Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pullmann

Fortgeschrittener

Beiträge: 286

Dabei seit: 7. Mai 2007

Danksagungen: 338

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 3. Juni 2012, 17:15

Er schreibt aber doch ,,sofort lieferbar,,
hier der text aus chrono24.

Referenz 856.011
Aufzug Automatik
Material Gehäuse Stahl
Material Band Kautschuk

Zustand 0 (ungetragen)
Neu
mit Box
mit Papieren

Standort Deutschland, Prüm
Preis € 1.215
Verfügbarkeit Sofort lieferbar

BERNHARD

Markus-

Anfänger

Beiträge: 1

Dabei seit: 30. März 2012

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 3. Juni 2012, 18:24

Hallo Sinn-esgefährten, hallo TE,

habe meine 856 S mit Silikonband am 30.04. bei einem Juwelier erstanden, war hin und weg von der Uhr, ein Handgelenkschmeichler erster Güte. Keine 3 Wochen später hat sich irgendwie der Sekundenzeiger gelöst ;( , seit 18.05 ist sie in Frankfurt und ich leide wie ein hungriger Wolf. Antwort auf email-Anfrage, wie lange ich warten müsse: Anfang KW 25 sollte sie spätestens wieder bei mir sein.

An den TE: ich bin sicherlich eine ganz seltene Ausnahme, nicht davon abhalten lassen, eine 856 zu kaufen, wenn sie dir gefällt. Eine wunderschöne, schnörkellose Uhr. Man weiß erst, was man hatte, wenn man es nicht mehr hat. Ich hab zwar noch eine Arktis, aber jeden Tag denk ich an meine 856 und will sie unbedingt wieder haben.