Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 50k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 770
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,2k
- Letzte Beiträge
-
teamplayer11218. April 2026 um 17:25
- Unterforen
- Themen
- 1,1k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
UDC hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Der gaaaanz offizielle "mein neues Band" Thread verfasst.
@diwa68
Du hast wohl recht das mit den Schnellwechsel Federstegen war ein Satz mit X. Nicht das sie sich öffnen, aber durch die Aussparung sind sie nicht stabil genug. Nach kurzer Tragezeit schon stark verbogen und ich denke sie würden an der Stelle auch brechen.
Ok, wieder was gelernt!
Und wirklich bequem zu tragen ist es auch nicht, also bleibt erst mal alles auf Arne !
Wie war das mit dem Spruch, Schreiner bleib bei deinen Leisten 🤭
Lg Udo
supergoali hat mit
auf den Beitrag von stefaulkner im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
supergoali hat mit
auf den Beitrag von Speedmaster72 im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
supergoali hat mit
auf den Beitrag von Husaberg im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
UDC hat mit
auf den Beitrag von El-Gerto im Thema Dauer-Thread: Der gaaaanz offizielle "mein neues Band" Thread reagiert.
Speedmaster72 hat mit
auf den Beitrag von stefaulkner im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
DivingDoud hat mit
DivingDoud hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Der gaaaanz offizielle "mein neues Band" Thread verfasst.
Danke Gerd :flw: , ich lass es aber wohl so, denn störend ist der Überstand nicht wirklich und das Bandende werde ich beim Kürzen nicht so glatt hinbekommen wie im Auslieferzustand.
stefaulkner hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] verfasst.
[…]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!