Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. Juli 2012, 12:12

Neuer an Bord

Hallo,

schöne Grüße aus dem Ruhrgebiet :)
Ich habe mich auf der Suche nach einer Toolwatch in die ein oder andere Sinn verliebt und schaue mich jetzt neben meiner Vorliebe für Panerai genau hier einmal um.
Ich werde erstmal viel lesen und dann irgendwie, irgendwo, irgendwann zuschlagen ;)

Gruss

Spencer

Ehemaliger Administrator

Beiträge: 3 683

Dabei seit: 17. März 2008

Danksagungen: 4859

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. Juli 2012, 13:07

Dann mal herzlich Willkommen!

Welche Modelle haben's Dir denn besonders angetan?

:welcome:

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 876

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41786

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. Juli 2012, 13:18

Servus Duc888,

erstmal herzlich Willkommen hier :mus: auch ohne Sinn und immer viel Spaß hier !


P.S.:
Ist zufällig ein rotes einsitziges Gefährt Dein Namensgeber?
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


4

Montag, 9. Juli 2012, 13:57

Vielen Dank schon mal :thumbup:

@AndiS
Ja, die Ducati 888 ist meine Namensgeberin, aber leider habe ich sie nicht mehr. Sie hat mich aber über 10 Jahre treu begleitet.

@Spencer
Ich interessiere mich für eine 144 in Stahl. Die sollte doch auch irgendwo gebraucht zu finden sein oder? ;)

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 876

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41786

  • Nachricht senden

5

Montag, 9. Juli 2012, 14:24

Ja, gib einfach bei chrono24.com den Suchbegriff Sinn 144 ein, dort sind immer welche drin.

By the way:
Die 144er in Stahl an Metallband ohne GMT und ohne Diapal kostet nagelneu mit Garantie 1375,-- EUR, meist lohnt da (meiner Meinung nach) ein Gebrauchtkauf kaum.

Wenn es die Titanversion sein soll (gibt es nicht mehr neu) hilft nur der Gebrauchtmarkt.
Du kannst aber auch bei Sinn direkt anrufen, ggfs wissen sie dort, ob eine Titanvariante noch irgendwo bei einem Depot rumliegt und auf dich wartet.
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


6

Montag, 9. Juli 2012, 16:32

Danke für die Info. Das war mir jetzt so nicht bewusst. Hatte schon gedacht, es gäbe "gerockte" in dem Bereich.
Sie soll für Sport, Abenteuer etc sein, da ist aussehen Nebensache.

quattro

Profi

Beiträge: 1 433

Dabei seit: 26. November 2006

Wohnort: Düsseldorf

Danksagungen: 1664

  • Nachricht senden

7

Montag, 9. Juli 2012, 18:32

Herzlich Willkommen hier :mus:

und keine Angst, es gibt auch gute "gerockte". Solltest Du Interesse haben, bitte PN die rechte
wäre abzugeben.

Gruß aus dem Rheinland
Peter

der onkel

Erleuchteter

  • »der onkel« wurde gesperrt

Beiträge: 6 690

Danksagungen: 10984

  • Nachricht senden

8

Montag, 9. Juli 2012, 20:28

Willkommen auf der Suche nach der SINN fürs Leben :laola: !
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE