Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 50k
- Themen
- 1,9k
- Letzte Beiträge
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 769
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 3,1k
- Letzte Beiträge
- Unterforen
- Themen
- 1,1k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
Speedmaster72 hat mit
auf den Beitrag von selespeed im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Speedmaster72 hat mit
auf den Beitrag von DivingDoud im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Speedmaster72 hat mit
auf den Beitrag von Uhrlöwe im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Speedmaster72 hat mit
auf den Beitrag von UDC im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
peppino hat mit
auf den Beitrag von AndiS im Thema Dauer-Thread: Zeigt her Eure (Sinn-) Nightshots? [Pics] reagiert.
peppino hat mit
auf den Beitrag von PaulK im Thema Dauer-Thread: Zeigt her Eure (Sinn-) Nightshots? [Pics] reagiert.
28k8 hat mit
auf den Beitrag von UDC im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Ducsudi hat eine Antwort im Thema Heute schon gelacht...? :-D verfasst.
Arzthelfer zu Arzt: „Sie haben heute noch elf Beschneidungen.“
Arzt: „Da habe ich noch viel Vorhäute.“
28k8 hat eine Antwort im Thema Suche: Stowa Flieger Klassik 6498 verfasst.
Schön, dass ich nicht der einzige bin, den das 6498 reizt!
Flomp89 hat eine: *klick* [URL:https://www.flomp89.de/shop/neue-uhren/flieger-klassik-6498/?gad_source=1&gad_campaignid=23207428314&gbraid=0AAAABB6mSxc1HIkot2GeBpBYY_7r8gZeM]
EDIT: sehe gerade, ist auch nicht günstiger als original -- sorry, war ich zu schnell :peinlich
UDC hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] verfasst.
[…]
Ein Canvas Split von Miro‘s Time, ich glaube die Farbe nennt sich stahlgrau! Ist zwar 22 mm aber das passt super!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!