Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mecca

Schüler

Beiträge: 143

Danksagungen: 550

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. Mai 2007, 16:47

bei meiner mutter im keller=)

hallo zusammen,

ich bin gerade in bayern meine mutter besuchen, wegen dem anstehenden muttertag. eben erhielt ich einen anruf von einem freund,welcher vor jahren mal eine uhr für mich bei ebay einstellen wollte (ca 10+- jahre her), dazu kam es aber nicht, da er gerade im umzug begriffen war und das gute stück einfach abhanden gekommen ist. sie war einfach nicht mehr da, gut ich war nicht sonderlich begeistert, aber mein gott shit happens und die sache ist schon lange in vergessenheit geraten. wie gesagt, eben kam ein anruf und die uhr ist wieder aufgetaucht. ich habe mich gefreut wie ein kind, zumal ich garnicht mehr genau wußte wie die uhr aussieht ,aber mich ja seit längerem der uhrenvirus befallen hat.
ich bin natürlich gespannt und habe mir sogleich ein paar bilder per mail schicken lassen, die ich euch nicht vorenthalten möchte:)
bei der gelegenheit auch mal die frage an alle leser, ob jemand was über diese uhr weiß, sprich alter, qualität und preisliche einordnung?

ich hab habe nicht or sie zu verkaufen, aber ein paar hintergrund infos wären schon interessant :P

so jetzt die bilder:



p.s.
achja im keller kam der anruf, der titel des threads ist ,ohne dies zu erwähnen, wohl etwas verwirrend;)

Sinn Fein

Anfänger

Beiträge: 39

Dabei seit: 18. Dezember 2006

Wohnort: FFM

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. Mai 2007, 17:50

keine bilder... :? :?: :roll:
Viele Grüße!

mecca

Schüler

Beiträge: 143

Danksagungen: 550

  • Nachricht senden

3

Samstag, 12. Mai 2007, 18:37

hmm komisch, bei mir zeigt es di ebilder an :?:

Sinn Fein

Anfänger

Beiträge: 39

Dabei seit: 18. Dezember 2006

Wohnort: FFM

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

4

Samstag, 12. Mai 2007, 18:55

Zitat

Kritischer Fehler

no valid img session id submitted !

Line:36
Datei:/home/siteimg/docs/original.php

:roll: :roll: :roll:

Das ist zuverlässiger:
http://imageshack.us :wink:
Viele Grüße!

mecca

Schüler

Beiträge: 143

Danksagungen: 550

  • Nachricht senden

5

Samstag, 12. Mai 2007, 23:35

da grösser als 800x600 und ich leicht betrunken bin (meine mum + ne freundin hat mich in nder bar mit gin abgefüllt :shock: ) nur der link zu den beiden bildern;)

http://files.homepagemodules.de/b18208/f3t486p9932931n1.jpg
http://files.homepagemodules.de/b18208/f3t486p9932931n2.jpg

grüsse der stefan :D

Pullmann

Fortgeschrittener

Beiträge: 286

Dabei seit: 7. Mai 2007

Danksagungen: 338

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 13. Mai 2007, 17:22

O Gott was ist den das für ein schreckliches Teil. :shock:

Bernhard

Fips

Schüler

Beiträge: 165

Dabei seit: 8. Dezember 2006

Wohnort: Mainhattan

Danksagungen: 256

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 13. Mai 2007, 18:01

Die ist doch klasse als Tool-Tool-Watch für die Gartenarbeit oder für Viel-Übersee-Flieger! Ehrlich! Mein Weibchen hat eine Damenvariante und genießt den Nutzwert dieser Uhr, da sie häufig weit reist. Und ich habe auch 'ne Citizen - aber in schön :D

A real man is who comes home drunk, covered in lipstick and smelling of
perfume, then slaps his wife on the backside and says: "You're next, fatty.


Beiträge: 937

Dabei seit: 16. Mai 2007

Wohnort: Wiesmoor

Danksagungen: 1345

  • Nachricht senden

8

Freitag, 18. Mai 2007, 16:32

oder diese



hat mich Über- und Unterwasser noch nie im Stich gelassen

Gruss Woodstock
Was SINN macht

Beiträge: 1 261

Dabei seit: 26. Mai 2007

Wohnort: Oppidium Ubiorum (CCAA)

Danksagungen: 2013

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 27. Mai 2007, 01:24

Muss ehrlich sagen, dass mir die alten Citizen Modelle nicht so zusagen. Aber das ist ja Geschmackssache. Ich mag große Uhren mit schwarzem ZB, so wie es die Junkers 6274-2 der G38 Modellreihe hat. Ist aber leider eine Quartzuhr. Total scharf finde ich die Fortis Spacematic Chronograph! :geek:


Hier mal das Modell mit mechanischer Alarmfunktion.
Gruß, Sascha :hatoff: