Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SPB203

Anfänger

Beiträge: 9

Dabei seit: 26. Januar 2012

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Dezember 2012, 22:13

Sinn 142 als Dienstuhr bei der GSG9

Hallo zusammen :-)

In einem thread hier im Forum habe ich über die Verwendung der UX als Dienstuhr bei der GSG9 gelesen.
Dort wurde auch erwähnt, dass die alte 142 ebenfalls dienstlich ausgegeben wird.

Hat jemand eventuell genauere Infos hierzu? Welches Modell wird ausgegeben (stahl, Titan), wird sie mit oder ohne logo ausgegeben etc.?
Über Aufklärung würde ich mich sehr freuen:-) vielen dank vorab

Beiträge: 1 261

Dabei seit: 26. Mai 2007

Wohnort: Oppidium Ubiorum (CCAA)

Danksagungen: 2013

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Dezember 2012, 13:56

Ohne Logo, Titan. ;)
Gruß, Sascha :hatoff:

der onkel

Erleuchteter

  • »der onkel« wurde gesperrt

Beiträge: 6 690

Danksagungen: 10984

  • Nachricht senden

3

Montag, 17. Dezember 2012, 07:30

Wurden an die GSG9 nur 142 mit Drückerschutz ausgeliefert oder auch die ältere Version?
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE