You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Sinn-Uhrenforum.de . If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Shounen

Beginner

Posts: 14

Present since: Jan 30th 2013

Location: Austria

wbb.thread.post.credits.thank: 25

  • Send private message

1

Wednesday, January 30th 2013, 6:16pm

Grüße aus der Alpenrepubik

Hallo.

Mein Name ist Joachim und ich wohne im schönen Österreich.
Ich treibe mich schon einige Jahre in den Nachbarforen herum (UF, WL), doch durch mein steigendes Interesse an Sinn Uhren habe ich mich nun auch hier angemeldet.
Ich freue mich auf viele informative Diskussionen.

2009 hatte ich schon eine Sinn U1. Habe sie dann zum finanzieren meines neuen Triathlon Bikes verkauft.
Zwischenzeitlich sind viele Diver gekommen und auch wieder gegangen.
Die U1 ging mir aber nie aus dem Kopf.
Daher bin ich nun wieder auf der Suche nach einer. Diesesmal aber gleich die volltegimentierte. :)

Viele Grüße
Joachim
swim - bike - run

AndiS

Administrator

Posts: 15,884

Present since: Apr 10th 2009

Location: Schwabenland

wbb.thread.post.credits.thank: 41825

  • Send private message

2

Wednesday, January 30th 2013, 8:32pm

Hallo Joachim,

erstmal herzlich Willkommen hier :mus: und schöne Grüsse über die Berge- es freut mich zu sehen, dass wir immer mehr neue Mitglieder aus dem Skifahrer- und Wandererland bekommen !

Man liest immer wieder, dass gerade die früheren Besitzer ihrer U1 "nachtrauern", und sich irgendwann später dann wieder ne U1 holen.

Wie auch immer: Dir viel Spaß im Forum und Vorfreude auf Deine neue U1 !
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.