Hier erfolgt zeitnah ein Beitrag zur Modellhistorie
Sinn Forum
Hier geht's um den aktuellen Jahreskalender mit euren schönsten SINN-Uhren-Fotos.
- Zugriffe
- 50k
- Themen
- 1,8k
- Letzte Beiträge
-
Allgemeines zu Uhren Watchtime 2025 von einem der Zuhause auf der Couch saßAgent U230. Oktober 2025 um 22:02
Der Technikbereich umfaßt alle mechanisch und quarz angetriebenen Uhren sowie Workshops
- Themen
- 760
- Unterforen
- Themen
- 3,1k
- Letzte Beiträge
-
AndiS29. Oktober 2025 um 21:36
- Unterforen
- Themen
- 1,1k
- Letzte Beiträge
Letzte Aktivitäten
Sinn-Collector hat eine Antwort im Thema Sinn 140/41/42 Modellreihe verfasst.
Unabhängig von der Modellhistorie freue ich mich immer wieder an den in meiner Sammlung befindlichen Sinn 140A limitiert aus dem Jahr 2013 und der 140 M aus dem Jahr 1995
Libertarian hat mit
auf den Beitrag von selespeed im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Libertarian hat eine Antwort im Thema Gemeinsam trägt es sich leichter.... verfasst.
Bin ebenfalls dabei!
Libertarian hat mit
auf den Beitrag von Spongehead im Thema Gemeinsam trägt es sich leichter.... reagiert.
Sinn-Collector hat eine Antwort im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] verfasst.
ANCON MILITARY MIL106, CuSn8 Bronze
Neu gekauft am 30.4.2016
Sinn-Collector hat mit
auf den Beitrag von Sattlerin im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Christian_60 hat mit
auf den Beitrag von Ru_di im Thema Haustierbilder der Sinners reagiert.
Sinn-Collector hat mit
auf den Beitrag von AndiS im Thema Dauer-Thread: Welche Uhr habt ihr heute an? [Pics] reagiert.
Agent U2 hat mit
auf den Beitrag von AndiS im Thema Sinn U50 B Tegiment reagiert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!