You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Sinn-Uhrenforum.de . If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

stylus1_de

Uhren-Guru

Posts: 2,611

Present since: Apr 21st 2012

wbb.thread.post.credits.thank: 9447

  • Send private message

1

Saturday, January 25th 2014, 11:33am

Vorstellung meiner Omega Speedmaster Mark II

Hallo Forianer,

hier möchte ich euch meinen Neuzugang, eine Omega Speedmaster Mark II vorstellen.

Nachdem hier und in Nachbarforen ja kräftig über die Neuauflage der Mark II diskutiert wurde und ich wieder durch eure Wristshots angefixt wurde, konnte ich diese nicht liegenlassen.



















Die Speedmaster Mark II ist laut Werknummer aus 1970, wurde komplett Revidiert und befindet sich wie ich finde in einem so selten zu findenden Zustand.
Gruß
Michele Instagram

Jede Zeit hat ihren Sinn...
Welcome to the Vintage Sinn Adventure!



wbb.thread.post.thank.stats

wbb.thread.post.thank.users

Spencer (26.01.2014)

cabasse

Beginner

Posts: 55

Present since: Nov 13th 2013

wbb.thread.post.credits.thank: 133

  • Send private message

2

Saturday, January 25th 2014, 4:34pm

Schönes Teil - mein Glückwunsch!

:laola:

AndiS

Administrator

Posts: 15,886

Present since: Apr 10th 2009

Location: Schwabenland

wbb.thread.post.credits.thank: 41842

  • Send private message

3

Saturday, January 25th 2014, 4:46pm

Woher du nur immer deine Oldies in diesem Top-Zustand bekommst ? Wirklich tolle Uhren , auch diese sieht aus wie neu !
Mit einer solchen Omega kann man nichts falschmachen. Nur sie zu verkaufen. :whistling: :pop: :pinch:
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


  • "der onkel" has been banned

Posts: 6,690

wbb.thread.post.credits.thank: 10984

  • Send private message

4

Saturday, January 25th 2014, 7:29pm

Woher du nur immer deine Oldies in diesem Top-Zustand bekommst ? Wirklich tolle Uhren , auch diese sieht aus wie neu !
Das hatte ich mich auch schon mal gefragt. Wenn ich mich recht erinnere, hat Michele einen speziellen Hehler am Start, der ihm diese Occasionen beschafft 8) .

Außerdem verfügt der OMEGA-Kundendienst offensichtlich über eine sehr fähige Vintage-Abteilung.
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE

stylus1_de

Uhren-Guru

Posts: 2,611

Present since: Apr 21st 2012

wbb.thread.post.credits.thank: 9447

  • Send private message

5

Saturday, January 25th 2014, 7:36pm

Danke an alle :flw:

Alle meine Vintage Omegas sind von Privat und wurde von Uhrmacher meines Vertrauens Fachmännisch Revidiert 8)
Gruß
Michele Instagram

Jede Zeit hat ihren Sinn...
Welcome to the Vintage Sinn Adventure!



Posts: 4,437

Present since: Jan 20th 2010

Location: Bielefeld

wbb.thread.post.credits.thank: 8380

  • Send private message

6

Sunday, January 26th 2014, 11:54am

Eine tolle Uhr in überzeugendem Zustand. Danke für die Vorstellung.



LG
Michael
.
Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
Michael :hatoff:

Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

Spencer

Ehemaliger Administrator

Posts: 3,683

Present since: Mar 17th 2008

wbb.thread.post.credits.thank: 4859

  • Send private message

7

Sunday, January 26th 2014, 5:38pm

Außerdem verfügt der OMEGA-Kundendienst offensichtlich über eine sehr fähige Vintage-Abteilung.

Die fähigste in dem Preissegment überhaupt, weil sie praktisch jede Uhr wieder flott kriegen. Teils werden dafür ja sogar wieder Teile angefertigt, was ich spitzenmäßig finden.
wurde von Uhrmacher meines Vertrauens Fachmännisch Revidiert

Dessen Adresse dürftest Du mir mal für alle Fälle in einer PN zukommen lassen. Hast Du auch mal den Omega Service in Anspruch genommen?

Im Übrigen - Danke für die Vorstellung!! Von mir aus darfst Du gerne auch die anderen tollen Stücke mal zeigen. Ich bin ja ein großer Omega Fan, wenngleich ich kaum noch welche ins Auge gefasst habe, weil der Vintagemarkt doch ziemlich ausgetrocknet ist. :thumbsup: