Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 261

Dabei seit: 26. Mai 2007

Wohnort: Oppidium Ubiorum (CCAA)

Danksagungen: 2013

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Juni 2007, 23:54

Der G-8 Gipfel oder "Blanker UnSINN"

Mahlzeit, meine Herren!

Fahre morgen mit meiner geliebten U1 zum Einsatz nach Heiligendamm. Wie man im Fernsehen sieht, soll es da Leute geben, die das mit der Meinungskundgabe irgendwie falsch verstanden haben müssen und den Art. 8 GG (...friedlich und ohne Waffen...) falsch interpretieren.
Vielleicht gibt´s ein paar interessante Fotos, die ich dann einstellen kann. :P
Gruß, Sascha :hatoff:

Beiträge: 1 261

Dabei seit: 26. Mai 2007

Wohnort: Oppidium Ubiorum (CCAA)

Danksagungen: 2013

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Juni 2007, 22:38

Natürlich sind wir erst einmal nicht gefahren. War mal wieder die typische "Steh-und-Warteübung". :pukeleft:
dafür darf ich jetzt bis Montag meine gepackten Taschen immer hin und her schleppen...
Gruß, Sascha :hatoff:

Sinny

Fortgeschrittener

Beiträge: 478

Dabei seit: 21. Mai 2007

Wohnort: Siam

Danksagungen: 481

  • Nachricht senden

3

Freitag, 8. Juni 2007, 06:20

Hallo Sascha,

ohje, klingt ja nicht gerade amüsant. :( Um den Job beneiden Dich wohl nicht viele... :?
Dann pass mal gut auf Dich und deine U auf !

Gruß,

KLaus