Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 2 358

Dabei seit: 24. September 2012

Wohnort: Kurpfalz

Danksagungen: 1144

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 14:21

Dave

ein offizielles Willkommen :flw: hier und alles Gute zur 900er. Wie Andi schon schrieb, muss man eine Uhr tragen können und ich finde dir steht die 900er ausgezeichnet :thumbsup:

Mir ware sie zu groß. Daruch dass sie keine Lünette hat, durch die große Verstellkrone auf der 10 und das Blatt weitestgehend die gesamte Uhr ausfüllt ist sie mit 44mm nicht nur groß sonder wirkt auch so!
Die 757 mit nur einem Millimeter weniger z.B. wirkt durch das kleinere Blatt und der Lünette eher kleiner.
Außer der 757 habe ich nur die U2S >42mm. Aber die wirkt auch eher kleiner, weil Schwarz macht nicht nur schlank, sondern wohl auch kleiner :D
Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg: