Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

boen

Schüler

Beiträge: 110

Dabei seit: 20. Februar 2008

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 165

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 8. Dezember 2015, 21:45

Verkauf: Sinn UX SDR, neue Batterie, aufgearbeitet, neuwertiger Zustand

Danke für die Möglichkeit, das Angebot hier einzustellen. Die UX SDR wurde an ein "bekanntes" Forumsmitglied verkauft :P

Anzeige kann somit gelöscht werden !

Danke, Sven

Der Beitrag »Verkauf: Sinn UX SDR, neue Batterie, aufgearbeitet, neuwertiger Zustand« von »boen« (Sonntag, 29. November 2015, 11:23) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »AndiS« gelöscht: auf Wunsch des Verfassers (Dienstag, 8. Dezember 2015, 21:53).

achhansi

Uhren-Guru

Beiträge: 2 575

Dabei seit: 18. Mai 2013

Danksagungen: 3328

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 26. November 2015, 22:13

Zitat

Moin Freunde,
Wenn jemand von euch Interesse an einem tegementierten Feingliederarmband für die 900er Flieger hat, bitte melden. Ich habe eins abzugeben...



Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk




Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

achhansi

Uhren-Guru

Beiträge: 2 575

Dabei seit: 18. Mai 2013

Danksagungen: 3328

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 26. November 2015, 22:12

Moin Freunde,
Wenn jemand von euch Interesse an einem tegementierten Feingliederarmband für die 900er Flieger hat, bitte melden. Ich habe eins abzugeben...



Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Sinnfreund

Anfänger

Beiträge: 14

Dabei seit: 28. November 2006

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 18. November 2015, 09:37

Sinn 103 Klassik

Die Uhr wurde verkauft. Danke für die Möglichkeit des Einstellens.

VG
Frank


Preisanpassung auf 1.599,00 Euro.


Biete meinen sehr gut erhaltenen Sinn-Fliegerchronographen "Modell 103 Klassik" mit schwarzem Lederband zum Verkauf an.

Die Uhr wurde Ende März 2014 bei einem Sinn-Konzessionär in Essen gekauft. Sie hat eine dreijährige Werksgarantie bis 28. März 2017.

Das Modell ist auf 500 Stück limitiert, hat ein poliertes Edelstahlgehäuse, beidseitig Saphirkristallglas, Ar-Trockenhaltetechnik, einen unverlierbaren Fliegerdrehring mit Minutenrastung, ist druckfest bis 20 bar (200 m Wassertiefe) und ist unterdrucksicher. Sie hat ein automatisches Kaliber Valjoux 7750. Der Gehäusedurchmesser beträgt 41mm, die Bandanstoßbreite 20mm. Der Verkaufspreis hat 1.990 Euro betragen.

Zum Lieferumfang gehört die Box mit Umkarton sowie die ausgefüllte Garantiekarte. Bilder stelle ich gerne per Mail zur Verfügung.

Ich hätte gerne 1.639,00 Euro für die Uhr.

Eine persönliche Übergabe im Großraum Köln/Düsseldorf wird bevorzugt. Gerne komme ich auch 50 Kilometer entgegen.

An einem Tausch bin ich nicht interessiert.

Privatverkauf. Kein Umtausch und keine Garantie, außer der Werksgarantie bis Ende März 2017.

03

Preisanpassung auf 1.599,00 Euro.


Biete meinen sehr gut erhaltenen Sinn-Fliegerchronographen "Modell 103 Klassik" mit schwarzem Lederband zum Verkauf an.

Die Uhr wurde Ende März 2014 bei einem Sinn-Konzessionär in Essen gekauft. Sie hat eine dreijährige Werksgarantie bis 28. März 2017.

Das Modell ist auf 500 Stück limitiert, hat ein poliertes Edelstahlgehäuse, beidseitig Saphirkristallglas, Ar-Trockenhaltetechnik, einen unverlierbaren Fliegerdrehring mit Minutenrastung, ist druckfest bis 20 bar (200 m Wassertiefe) und ist unterdrucksicher. Sie hat ein automatisches Kaliber Valjoux 7750. Der Gehäusedurchmesser beträgt 41mm, die Bandanstoßbreite 20mm. Der Verkaufspreis hat 1.990 Euro betragen.

Zum Lieferumfang gehört die Box mit Umkarton sowie die ausgefüllte Garantiekarte. Bilder stelle ich gerne per Mail zur Verfügung.

Ich hätte gerne 1.639,00 Euro für die Uhr.

Eine persönliche Übergabe im Großraum Köln/Düsseldorf wird bevorzugt. Gerne komme ich auch 50 Kilometer entgegen.

An einem Tausch bin ich nicht interessiert.

Privatverkauf. Kein Umtausch und keine Garantie, außer der Werksgarantie bis Ende März 2017.

03
Gruß
Sinnfreund Frank

Sinnfreund

Anfänger

Beiträge: 14

Dabei seit: 28. November 2006

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 4. November 2015, 18:35

Sinn 103 Klassik

Preisanpassung auf 1.599,00 Euro.


Biete meinen sehr gut erhaltenen Sinn-Fliegerchronographen "Modell 103 Klassik" mit schwarzem Lederband zum Verkauf an.

Die Uhr wurde Ende März 2014 bei einem Sinn-Konzessionär in Essen gekauft. Sie hat eine dreijährige Werksgarantie bis 28. März 2017.

Das Modell ist auf 500 Stück limitiert, hat ein poliertes Edelstahlgehäuse, beidseitig Saphirkristallglas, Ar-Trockenhaltetechnik, einen unverlierbaren Fliegerdrehring mit Minutenrastung, ist druckfest bis 20 bar (200 m Wassertiefe) und ist unterdrucksicher. Sie hat ein automatisches Kaliber Valjoux 7750. Der Gehäusedurchmesser beträgt 41mm, die Bandanstoßbreite 20mm. Der Verkaufspreis hat 1.990 Euro betragen.

Zum Lieferumfang gehört die Box mit Umkarton sowie die ausgefüllte Garantiekarte. Bilder stelle ich gerne per Mail zur Verfügung.

Ich hätte gerne 1.639,00 Euro für die Uhr.

Eine persönliche Übergabe im Großraum Köln/Düsseldorf wird bevorzugt. Gerne komme ich auch 50 Kilometer entgegen.

An einem Tausch bin ich nicht interessiert.

Privatverkauf. Kein Umtausch und keine Garantie, außer der Werksgarantie bis Ende März 2017.

03
Gruß
Sinnfreund Frank

reinerod

Anfänger

Beiträge: 2

Dabei seit: 23. November 2013

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 18:39

104 St Sa zu verkaufen

Hallo,
verkaufe eine klassische Fliegeruhr, 104 St Sa, mit Silikonarmband, fast ungetragen, mit Originaluhrenbox, Rechung, Garantiekarte. Kaufdatum 27.7.15, also noch 21 Monate Garantie, für 850,00 Euro. Standort 36304 Alsfeld/Hessen.

MarkOW

Anfänger

Beiträge: 15

Dabei seit: 3. Juli 2012

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 29. Oktober 2015, 18:19

Sinn 556a

Moin,

gerade erst gekommen muss die Schönheit leider anderen Projekten weichen.

Sinn 556A mit Stahlarmband

Gehäusedurchmesser: 38,5mm
Höhe der Uhr: 11mm
Gewicht ohne Band: 65 Gramm
Uhrwerk: Automatik ETA 2824-2

Tragekomfort pur

Die 556A hat eine super schöne Entspiegelungsschicht in Verbindung mit dem matten Zifferblatt
und dem satinierten Gehäuse ein Traum.

Garantiekarte:06.10.2015!!

Und somit noch volle Garantie bei Sinn!

Nur wenige Stunden am Arm verbracht.
Meiner Meinung nach, bis auf ein paar Micros, absolut neuwertiger Zustand.


Lieferumfang:
Sinn 556A an Stahlarmband
Garantiekarte
Bedienungsanleitung
Sinn Werkzeug
Schraubenkleber
Lederbox
Umkarton
Folien der Uhr

UVP: 995,- Euro!!

Da Sinn üblicherweise maximal ca. 2-3 Prozent Nachlass gewährt ein Hammer Preis.
Es ist eine Traumhafte Uhr für jede Gelegenheit.

Mein Preis: 749,- Euro Festpreis !!!!

Email: mark.wuensch@live.de

Tausch nur gegen folgende Modelle möglich:
Omega Seamaster 300 - 36mm, Tudor Submariner - 36mm
Breitling Modelle bis 38mm, Sinn U200, oder Dresser bis 35mm.
Keine Quarz Modelle.

Wertversand: 19,- Euro Aufpreis
Abholung in Hannover Region möglich.

Fragen immer gerne.

Privatverkauf. Keine Garantie, Gewähr oder Umtauschrecht.
»MarkOW« hat folgende Bilder angehängt:
  • image.jpeg
  • image.jpeg
  • image.jpeg
  • image.jpeg

Sinnfreund

Anfänger

Beiträge: 14

Dabei seit: 28. November 2006

Wohnort: Neuss

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 16:09

Sinn 103 Klassik Fliegerchronograph mit Garantie bis März 2017

Biete meinen sehr gut erhaltenen Sinn-Fliegerchronographen "Modell 103 Klassik" mit schwarzem Lederband zum Verkauf an.

Die Uhr wurde Ende März 2014 bei einem Sinn-Konzessionär in Essen gekauft. Sie hat eine dreijährige Werksgarantie bis 28. März 2017.

Das Modell ist auf 500 Stück limitiert, hat ein poliertes Edelstahlgehäuse, beidseitig Saphirkristallglas, Ar-Trockenhaltetechnik, einen unverlierbaren Fliegerdrehring mit Minutenrastung, ist druckfest bis 20 bar (200 m Wassertiefe) und ist unterdrucksicher. Sie hat ein automatisches Kaliber Valjoux 7750. Der Gehäusedurchmesser beträgt 41mm, die Bandanstoßbreite 20mm. Der Verkaufspreis hat 1.990 Euro betragen.

Zum Lieferumfang gehört die Box mit Umkarton sowie die ausgefüllte Garantiekarte. Bilder stelle ich gerne per Mail zur Verfügung.

Ich hätte gerne 1.639,00 Euro für die Uhr.

Eine persönliche Übergabe im Großraum Köln/Düsseldorf wird bevorzugt. Gerne komme ich auch 50 Kilometer entgegen.

An einem Tausch bin ich nicht interessiert.

Privatverkauf. Kein Umtausch und keine Garantie, außer der Werksgarantie bis Ende März 2017.
Gruß
Sinnfreund Frank

watchwatcher

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Dabei seit: 24. Februar 2007

Wohnort: München

Danksagungen: 182

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 25. Oktober 2015, 17:22

Verkaufe meine Sinn 856. Zwei Jahre alt, aber nur wenige Tage (!) getragen. Absolut keine Gebrauchsspuren. Mit Box und Papieren.

Das Silikonband mit tegimentierter kleiner Butterfly-Schließe ist neu und ungetragen! Gekauft im Juli 2015. Rechnung vorhanden. Allerdings habe ich es schon gekürzt. Die beiden Bandhälften sind 8,1 cm und 7,6 cm lang.

Die Uhr muss einer teuren Neuanschaffung weichen....


VB: 1.200,00 €


Wenn mir jemand sagen kann, wie man hier im Marktplatz Bilder einstellt, gibt´s auch Fotos :cl:

Gebote gerne als PN.



Watchwatcher



Neuer Preis: 1.100,00 €

Nochmal: Die Uhr hat nicht die geringsten Tragespuren und ist in jeder Hinsicht als neuwertig zu bezeichnen!
Gruß

watchwatcher


Nicht kurz ist die Zeit, die uns bleibt, sondern lang ist die Zeit, die wir ungenutzt verstreichen lassen.

achhansi

Uhren-Guru

Beiträge: 2 575

Dabei seit: 18. Mai 2013

Danksagungen: 3328

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 18. Oktober 2015, 18:15

Zitat

Moin Leute,

bei mir ist es mal wieder soweit: Wenn sich jemand von seiner Sinn 900 Flieger trennen möchte, bitte ich um Kontaktaufnahme. Entweder gegen Bares oder im Tausch gegen meine Sinn 857 UTC Cargo aus 03/2015 - natürlich mit Zuzahlung meinerseits.

Freue mich auf Angebote! :)

Viele Grüße, Ulf


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk



Hat sich aufgrund einer anderen Neuanschaffung erst mal erledigt! ;)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

selespeed

Consul de Guinand & Calendar Master

Beiträge: 12 970

Dabei seit: 30. Juli 2007

Wohnort: Quellenstadt...

Danksagungen: 20573

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 30. September 2015, 16:22

Uuuuulf :huh:
was machst Du :cl: :D
Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
Calendar Master (Forumskalender)
Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele ^^
-------------------------------------------------------
Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

achhansi

Uhren-Guru

Beiträge: 2 575

Dabei seit: 18. Mai 2013

Danksagungen: 3328

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 30. September 2015, 14:20

Moin Leute,

bei mir ist es mal wieder soweit: Wenn sich jemand von seiner Sinn 900 Flieger trennen möchte, bitte ich um Kontaktaufnahme. Entweder gegen Bares oder im Tausch gegen meine Sinn 857 UTC Cargo aus 03/2015 - natürlich mit Zuzahlung meinerseits.

Freue mich auf Angebote! :)

Viele Grüße, Ulf


Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Eusebius

Anfänger

Beiträge: 9

Dabei seit: 17. Oktober 2012

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

28

Freitag, 4. September 2015, 09:59

ERLEDIGT!

Die Uhr ist verkauft - danke an das Forum!

Liebe Forumsgemeinde,

ich biete euch meine Sinn UX S GSG9 mit Metallband zum Verkauf an. Ich habe das gute Stück kaum getragen (und das ist auch der Grund für den Verkauf); daher würde ich den Zustand als sehr gut bis neuwertig beschreiben.

Kaufdatum war der 25.10.2012. Die Uhr hat 3 Jahre Garantie; somit besteht sogar noch Garantie bis 25.10.2015. Es handelt sich um das neuere Modell mit verschraubbarer Krone.

Die Uhr hat keinerlei Blasen im Öl, keine Flusen, keine Vergilbung. Es gibt keinerlei Kratzer, auch nicht Mikrokratzer. Für mich sind auch unter der Lupe keinerlei Gebrauchsspuren erkennbar. Die Uhr kommt selbstverständlich mit sämtlichen Papieren und den beiden Originalboxen. Alles, was ihr auf den Bildern seht, gehört mit
zum Angebot (außer meinem Terassentisch, auf dem ich versucht habe, das Ganze in Szene zu setzen - den hätte ich gerne behalten... :)

Nicht auf den Bildern zu sehen aber dennoch beinhaltet sind 2 vom Konzi entnommene Bandglieder, 2 Inbusschlüssel, sowie die dazu gehörenden Stifte mit den Schrauben.

Der Neupreis liegt derzeit bei 2285,00 Euro; ich gebe die Uhr für 1750,00 Euro ab und hoffe, euch damit einen fairen Preis gemacht zu haben.

Der glückliche Käufer (oder Käuferin??) bekommt von mir als kleinen Bonus Originalunterlagen über eine im Zusammenhang mit dem Kauf dieser Uhr erlebte Anekdote mit der GSG9 mitgeliefert. GSG9 mal sozusagen hautnah... lasst euch überraschen.
:D

Bei Interesse, Fragen, etc. gerne auch per PN oder einfach anrufen unter 0172-8327076.

Freue mich auf euer Feedback!

Beste Grüße,

Werner

UrSinn

* Bester Beitrag 2010 *

Beiträge: 426

Danksagungen: 2345

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 26. August 2015, 20:33

Erledigt

Ich konnte den Besitzer und einen Interessenten zusammenbringen.
VERKAUFT !!!

Nach meiner Recherche ist z.Zt. keine 140 A mehr auf dem Markt. Limitiert,Ausverkauft, Archiv........

Aus Schließfach als Wertanlage eingelagert.

Alle Aufkleber, OVP, alle Papiere noch ohne Datum.
Mit Box und Zubehör etc.
eben neu..............

Am Stahlarmband. Festpreis 3950,- (1xx/500)
also eine mit einhunderter Limitierungsnummer.

Habe für diesen Monat Vorkaufsrecht.

Bei Interesse bitte PN

Viele Grüße !
ursinn




In der Ruhe liegt die Kraft

watchwatcher

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Dabei seit: 24. Februar 2007

Wohnort: München

Danksagungen: 182

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 25. August 2015, 23:07

Sinn 856 mit Silikonband und tegimentierter Butterfly-Schließe - absolut neuwertig

Verkaufe meine Sinn 856. Zwei Jahre alt, aber nur wenige Tage (!) getragen. Absolut keine Gebrauchsspuren. Mit Box und Papieren.

Das Silikonband mit tegimentierter kleiner Butterfly-Schließe ist neu und ungetragen! Gekauft im Juli 2015. Rechnung vorhanden. Allerdings habe ich es schon gekürzt. Die beiden Bandhälften sind 8,1 cm und 7,6 cm lang.

Die Uhr muss einer teuren Neuanschaffung weichen....


VB: 1.200,00 €


Wenn mir jemand sagen kann, wie man hier im Marktplatz Bilder einstellt, gibt´s auch Fotos :cl:

Gebote gerne als PN.



Watchwatcher
Gruß

watchwatcher


Nicht kurz ist die Zeit, die uns bleibt, sondern lang ist die Zeit, die wir ungenutzt verstreichen lassen.

Beiträge: 602

Dabei seit: 12. Dezember 2006

Wohnort: Hessen

Danksagungen: 798

  • Nachricht senden

25

Freitag, 21. August 2015, 10:16

Verkaufe Sinn 358 Jubiläum

Hallo,

wegen Neuanschaffung eines anderen Objektes der Begierde, muss ich mich von der einen oder anderen Uhr trennen.
Ich biete daher hier im Forum meine Sinn 358 Jubiläum aus 2011 an. Die Uhr ist wenig getragen und im sehr guten Zustand. Bilder mache ich noch. Ich liefere sie mit einem neuen schwarzen Sinn-Lederband. Die originale Faltschließe wird mitgeliefert.

Boxen und Papiere sind komplett.

Als Preis stelle ich mir 1950,-- € VB vor.

VG J. Simon
Sinn 142 TiAr
Sin157 TiAr
Sinn 144 StSa
Sinn U2
u.e.m. :thumbup:

Eusebius

Anfänger

Beiträge: 9

Dabei seit: 17. Oktober 2012

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 19. August 2015, 15:46

Biete Sinn UX S GSG9 mit Metallband

Liebe Forumsgemeinde,

ich biete euch meine Sinn UX S GSG9 mit Metallband zum Verkauf an. Ich habe das gute Stück kaum getragen (und das ist auch der Grund für den Verkauf); daher würde ich den Zustand als sehr gut bis neuwertig beschreiben.

Kaufdatum war der 25.10.2012. Die Uhr hat 3 Jahre Garantie; somit besteht sogar noch Garantie bis 25.10.2015. Es handelt sich um das neuere Modell mit verschraubbarer Krone.

Die Uhr hat keinerlei Blasen im Öl, keine Flusen, keine Vergilbung. Es gibt keinerlei Kratzer, auch nicht Mikrokratzer. Für mich sind auch unter der Lupe keinerlei Gebrauchsspuren erkennbar. Die Uhr kommt selbstverständlich mit sämtlichen Papieren und den beiden Originalboxen. Alles, was ihr auf den Bildern seht, gehört mit
zum Angebot (außer meinem Terassentisch, auf dem ich versucht habe, das Ganze in Szene zu setzen - den hätte ich gerne behalten... :)

Nicht auf den Bildern zu sehen aber dennoch beinhaltet sind 2 vom Konzi entnommene Bandglieder, 2 Inbusschlüssel, sowie die dazu gehörenden Stifte mit den Schrauben.

Der Neupreis liegt derzeit bei 2285,00 Euro; ich gebe die Uhr für 1750,00 Euro ab und hoffe, euch damit einen fairen Preis gemacht zu haben.

Der glückliche Käufer (oder Käuferin??) bekommt von mir als kleinen Bonus Originalunterlagen über eine im Zusammenhang mit dem Kauf dieser Uhr erlebte Anekdote mit der GSG9 mitgeliefert. GSG9 mal sozusagen hautnah... lasst euch überraschen.
:D

Bei Interesse, Fragen, etc. gerne auch per PN oder einfach anrufen unter 0172-8327076.

Freue mich auf euer Feedback!

Beste Grüße,

Werner
»Eusebius« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_5350_e1e.JPG
  • IMG_5352_ee.JPG
  • IMG_5354_ee.JPG
  • IMG_5356_ee.JPG
  • IMG_5358_ee.JPG

UrSinn

* Bester Beitrag 2010 *

Beiträge: 426

Danksagungen: 2345

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 18. August 2015, 07:19

140 A -NEU- ungetragen

Aus Schließfach als Wertanlage eingelagert.

Alle Aufkleber, OVP, alle Papiere noch ohne Datum.
Mit Box und Zubehör etc.
eben neu..............

Am Stahlarmband. Festpreis 3950,- (1xx/500)
also eine mit einhunderter Limitierungsnummer.

Habe für diesen Monat Vorkaufsrecht.

Bei Interesse bitte PN

Viele Grüße !
ursinn




In der Ruhe liegt die Kraft

Quant

Anfänger

Beiträge: 0

Dabei seit: 30. Dezember 2013

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 19. Juli 2015, 10:46

Sinn U2 s aus 2010 Full Set und revi

Verkaufe hier eine Sinn U2 S an Silikon Band mit großer tegimentierter
Schließe. Uhr ist komplett mit Box und Papieren und funktioniert
tadellos
Kaufdatum 6/2010
Revision 2013 erhalten

Preis VB 1549 Euro
»Quant« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_7779.JPG
  • IMG_7774-1.JPG
  • IMG_7775-1.JPG
  • IMG_7776-1.JPG