Sie sind nicht angemeldet.

schirrmeister

Moderator + Captain Vintage

Beiträge: 1 887

Danksagungen: 6449

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 15. März 2015, 13:22

Preis ab 19.03.
Nur die Zeit ist unbestechlich

Spencer

Ehemaliger Administrator

Beiträge: 3 683

Dabei seit: 17. März 2008

Danksagungen: 4859

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 15. März 2015, 12:31

103ST = UVP 1505€ an Stahl.

(Stichwort 10cm über der Realität schwebend aber mit der Genauigkeit der 4. Stelle hinterm Komma.);)



Danke für den Hinweis!

Damit sich niemand getäuscht fühlt habe ich die korrekten Preise ergänzt.

Beiträge: 2 358

Dabei seit: 24. September 2012

Wohnort: Kurpfalz

Danksagungen: 1144

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 15. März 2015, 12:02

103ST = UVP 1505€ an Stahl.

(Stichwort 10cm über der Realität schwebend aber mit der Genauigkeit der 4. Stelle hinterm Komma.);)
Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

bilewaz

Anfänger

Beiträge: 43

Dabei seit: 26. Februar 2015

Danksagungen: 47

  • Nachricht senden

14

Samstag, 14. März 2015, 10:20

Uhrzeiger aus Messing

Hallo,


Eventuell findest Du hier was?
http://www.comtoise-uhren-shop.de/Zeiger…uphhpcjqich7a92


Grüsse, Gerd

Messingzeiger

Anfänger

Beiträge: 2

Dabei seit: 6. Februar 2015

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

13

Montag, 9. Februar 2015, 13:39

Hallo ich suche Messingzeiger ca. 120-150mm der Minutenzeiger groß, wenn möglich ähnlich wie das Foto.
Für jeden Tipp wo ich sowas herbekomme bin ich dankbar, danke.



oder sowas:

Jetzt wurde hier alles rausgelöscht...

EDIT SP: Nichts wurde gelöscht - nur verschoben.
Siehe vorige Beiträge.






Also die Schweizer Firma hat auch nichts, hat mich auf Deutsche Uhrenmacher verwiesen die müssten das ALLE haben. Stimmt aber nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spencer« (9. Februar 2015, 18:57)


Spencer

Ehemaliger Administrator

Beiträge: 3 683

Dabei seit: 17. März 2008

Danksagungen: 4859

  • Nachricht senden

12

Samstag, 7. Februar 2015, 23:25

Zitat

Können wir uns darauf einigen bei den Suchanfragen direkt mit dem Interessenten in Kontakt zu treten ?



Ein guter Einwand!

Der Gedanke der Übersichtlichkeit der Bereiche sollte gewahrt werden, ich habe dazu die vielen - durchaus hilfreichen - Beitrag hierher verschoben.

schirrmeister

Moderator + Captain Vintage

Beiträge: 1 887

Danksagungen: 6449

  • Nachricht senden

11

Samstag, 7. Februar 2015, 22:20

Können wir uns darauf einigen bei den Suchanfragen direkt mit dem Interessenten in Kontakt zu treten ?

Die Hilfen und Tipps sind wirklich super. Allerdings machen Sie leider den Thread unübersichtlich.

Danke und Gruß
Nur die Zeit ist unbestechlich

CERBERUS

Fortgeschrittener

Beiträge: 351

Dabei seit: 19. Oktober 2007

Wohnort: NRW

Danksagungen: 470

  • Nachricht senden

10

Samstag, 7. Februar 2015, 20:22

www..uhren-kriescher.de

Spezialist für Groß- und Standuhren.


mobile
Viele Grüße

Dirk

Messingzeiger

Anfänger

Beiträge: 2

Dabei seit: 6. Februar 2015

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

9

Samstag, 7. Februar 2015, 20:15


Hallo!

Bekam von einem Bekannten den Tipp, "Tschudin & Schneider" in Zürich zu kontaktieren. Vielleicht können die Dir weiterhelfen und haben, was Du suchst. Falls ja, die aber nicht nach D liefern sollten, kann ich Dir ggf. weiterhelfen.

Gruss,

Christian
Vielen Dank ich habe die per Mail angeschrieben sonst habe ich sogar Bekannte in Zürich. Danke!
s
Hallo Michael, Flume verkauft nicht an Endverbraucher die Seite habe ich schon entdeckt.
Uhrmacher habe ich auch angerufen, zuletzt ein Axxxxx aus Stuttgart, der mich penetrant aufforderte sein Ladengeschäft aufzusuchen und mir zigmal am Telefon erklären wollte das es nicht so einfach ist und er muss ide Uhr sehen. Ich sagte es gibt keine Uhr ich will Zeiger und kaufe das passende Werk dazu. Dann hat er mir eine Email geschickt ich soll von seinem Geschäft Abstand nehmen und mich an seine Geschäftsbedingungen halten. Diese lauten, dass er nur Zeiger mit Restaratioonsauftrag (=fette Kohle machen!!!) verkauft. Davon kein Ton am Telefon! Richtige Zigeuner sind das, Betrüger kann man fast schon sagen. Zum kxxxx hab eine Stinkwut. Nirgends bekommt man so Zeiger her.
Uhren Römer finde ich nichts.
Trotzdem danke für deine Bemühungen

xxx Edit AndiS: Ich habe mal die Fäkalsprache entfernt. Das geht garnicht.

Die Ausdrücke sind mehr als angebracht, man sollte noch den Händler nennen und noch viel mehr dazu in "Fäkalsprache" aussprechen!

Hallo Michael, Flume verkauft nicht an Endverbraucher die Seite habe ich schon entdeckt.
Uhrmacher habe ich auch angerufen, zuletzt ein Axxxxx aus Stuttgart, der mich penetrant aufforderte sein Ladengeschäft aufzusuchen und mir zigmal am Telefon erklären wollte das es nicht so einfach ist und er muss ide Uhr sehen. Ich sagte es gibt keine Uhr ich will Zeiger und kaufe das passende Werk dazu. Dann hat er mir eine Email geschickt ich soll von seinem Geschäft Abstand nehmen und mich an seine Geschäftsbedingungen halten. Diese lauten, dass er nur Zeiger mit Restaratioonsauftrag (=fette Kohle machen!!!) verkauft. Davon kein Ton am Telefon! Richtige Zigeuner sind das, Betrüger kann man fast schon sagen. Zum kxxxx hab eine Stinkwut. Nirgends bekommt man so Zeiger her.
Uhren Römer finde ich nichts.
Trotzdem danke für deine Bemühungen

xxx Edit AndiS: Ich habe mal die Fäkalsprache entfernt. Das geht garnicht.

Die Ausdrüc

carlt0301

Meister

Beiträge: 2 186

Dabei seit: 16. November 2008

Wohnort: LC 010 - Confoederatio Helvetica

Danksagungen: 6705

  • Nachricht senden

8

Samstag, 7. Februar 2015, 16:56

Hallo!

Bekam von einem Bekannten den Tipp, "Tschudin & Schneider" in Zürich zu kontaktieren. Vielleicht können die Dir weiterhelfen und haben, was Du suchst. Falls ja, die aber nicht nach D liefern sollten, kann ich Dir ggf. weiterhelfen.

Gruss,

Christian
Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende eines Besens.

Messingzeiger

Anfänger

Beiträge: 2

Dabei seit: 6. Februar 2015

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

7

Samstag, 7. Februar 2015, 13:59

Hallo Michael, Flume verkauft nicht an Endverbraucher die Seite habe ich schon entdeckt.
Uhrmacher habe ich auch angerufen, zuletzt ein Axxxxx aus Stuttgart, der mich penetrant aufforderte sein Ladengeschäft aufzusuchen und mir zigmal am Telefon erklären wollte das es nicht so einfach ist und er muss ide Uhr sehen. Ich sagte es gibt keine Uhr ich will Zeiger und kaufe das passende Werk dazu. Dann hat er mir eine Email geschickt ich soll von seinem Geschäft Abstand nehmen und mich an seine Geschäftsbedingungen halten. Diese lauten, dass er nur Zeiger mit Restaratioonsauftrag (=fette Kohle machen!!!) verkauft. Davon kein Ton am Telefon! Richtige Zigeuner sind das, Betrüger kann man fast schon sagen. Zum kxxxx hab eine Stinkwut. Nirgends bekommt man so Zeiger her.
Uhren Römer finde ich nichts.
Trotzdem danke für deine Bemühungen

xxx Edit AndiS: Ich habe mal die Fäkalsprache entfernt. Das geht garnicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AndiS« (7. Februar 2015, 15:34)


citizen

Erleuchteter

Beiträge: 4 435

Dabei seit: 20. Januar 2010

Wohnort: Bielefeld

Danksagungen: 8365

  • Nachricht senden

6

Freitag, 6. Februar 2015, 17:29

Hallo Messingzeiger,

Hast du schon mal bei www.flume.de geschaut?
Ich glaube www.uhren-roemer.de hat keine Großuhrenzeiger, aber da vielleicht auch mal nachsehen.


LG Michael
.
Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
Michael :hatoff:

Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

Spencer

Ehemaliger Administrator

Beiträge: 3 683

Dabei seit: 17. März 2008

Danksagungen: 4859

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 27. Januar 2015, 22:47

Marktplatz - Feedback & Fragen

Für Feedback, Wünsche und Fragen ist hier Platz :)

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 876

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41785

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Januar 2015, 22:25

TOP ! Kann ich nur unterstützen ! :pop:

Eines irritiert mich ein bißchen:
Sind die neuen Beiträge immer oben? Würde ja Sinn machen :D

P.S: An der Sinn 142 hätte ich Interesse, die gefällt mir sau-gut.
Ist sie noch zu haben ? Box/Papiere? Genauer Preis? Hm, wie sieht es aus ??

EDIT Sp
Ja, sie neuen Angebote sind im Browser immer oben, tapatalk ignoriert diese Einstellung und sortiert absteigend.
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spencer« (23. Januar 2015, 14:22)


spacewatch

Fortgeschrittener

Beiträge: 406

Dabei seit: 18. Mai 2009

Danksagungen: 926

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Januar 2015, 22:05

Wunderbare Sache!
Danke

schirrmeister

Moderator + Captain Vintage

Beiträge: 1 887

Danksagungen: 6449

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Januar 2015, 09:55

100 Punkte.
Das war längst überfällig
Nur die Zeit ist unbestechlich

Testuser

Anfänger

Beiträge: 0

Dabei seit: 19. Januar 2015

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Januar 2015, 00:26

(Beispie) Angebot Sinn 142

Sinn 142

Zustand gebraucht

Versand nur mit Wertversand

Preis inkl. Versand in D xyz€


Ähnliche Themen