Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 2 358

Dabei seit: 24. September 2012

Wohnort: Kurpfalz

Danksagungen: 1144

  • Nachricht senden

41

Donnerstag, 23. Juni 2016, 23:55

Ja, Andi was soll ich da sagen, Glückwunsch :D
Aber hattest du nicht schon mal ne 857 und hast sie wieder gehen lassen? :eek:
Einige SINN, eine Guinand, und etwas für die Seelenpflege des Qualitätsanspruches. Irgendwo zwischen Uhren Overkill und der Suche nach dem Exit :awg:

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 915

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 42037

  • Nachricht senden

42

Freitag, 24. Juni 2016, 05:42

Ja, danke - das ist richtig, ich hatte schonmal eine 857, allerdings die ohne UTC.
Ich schreibe die Tage mal was dazu.
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


FrY_257

Profi

Beiträge: 1 501

Dabei seit: 31. Dezember 2014

Danksagungen: 2311

  • Nachricht senden

43

Freitag, 24. Juni 2016, 11:00

Wäre auch mein Tipp gewesen, trage sie nämlich seit über 2 Wochen mal wieder täglich am Arm :P
War vor fast 1 1/3 Jahren meine erste von inzwischen 5 Sinn und ich finde sie immer noch toll ^^

selespeed

Consul de Guinand & Calendar Master

Beiträge: 13 012

Dabei seit: 30. Juli 2007

Wohnort: Quellenstadt...

Danksagungen: 20772

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 26. Juni 2016, 00:20

Andi hier noch mal offiziell mein Glückwunsch zur neuen 857 Testaf :D
Hätte ich nicht gedacht dass sie Dir doch so gut gefällt dass Du Dir wieder ne 8er holst 8| :thumbup:
Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
Calendar Master (Forumskalender)
Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele ^^
-------------------------------------------------------
Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

plarmium

Fortgeschrittener

Beiträge: 203

Dabei seit: 20. März 2016

Danksagungen: 385

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 27. Juli 2016, 14:17

@Andi: genau dieser Herr Smirnov. Das Beschichten selber kostet bei ihm 250€. Das Aufbereiten des Gehäuses (was bei mir dringend notwendig war) bzw. das satinieren von Gehäuse und Band hat er in diesem Zusammenhang für 20 oder 30€ gemacht. Revisionieren hab ich sie bei ihm auch gleich noch lassen.


Armin, kannst du inzwischen eine belastbare Information zur Haltbarkeit der von Herrn Smirnov aufgebrachten Beschichtung liefern? Ich hatte vor ein paar Jahren eine German Military bei ihm bestellt und war damals mit der PVD-Beschichtung sehr zufrieden. Und wenn es dir nach einem Jahr mit der 103 genauso geht, würde ich mir im Anschluss mal Gedanken über die Anschaffung und Schwärzung eines gerockten EZM3 machen ...
Grüße,
Stephan