Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dinole

Profi

Beiträge: 610

Dabei seit: 4. Februar 2011

Danksagungen: 1421

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. August 2015, 15:12

SINN Spezialuhren: Grundsteinlegung am neuen Firmenstandort

Gruß

Dinole

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Fairlady Driver (05.08.2015), Matze (05.08.2015), FrY_257 (05.08.2015)

Fairlady Driver

Erleuchteter

Beiträge: 3 072

Dabei seit: 22. Juli 2015

Wohnort: Frankfurt

Danksagungen: 6758

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. August 2015, 19:50

Ein sehr schöner Bericht. Ich Bin schon sehr gespannt auf den neuen Firmensitz.
Auch wenn ich die Information über den Umzug am Anfang etwas skeptisch gesehen habe. Dachte ich doch schon bei der Eröffnung der Filiale am Römerberg das Sinn doch eigentlich nach Rödelheim gehört. Und nun gehen sie von da weg !?!
Aber nein !!!! Sinn gehört nach Frankfurt !! Und da expandieren sie und schaffen für Mitarbeiter und Kunden ein neues Domizil.
Ich war in den letzten Tagen zwei Mal im Füldchen und werde morgen wieder dort sein. Und JA- das Gebäude platzt aus allen Nähten. Eine Veränderung ist wirklich von Nöten.

Grüße aus Sinncity

Gregor
Grüße

Gregor :aetsch:



my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison