Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jubi

Fortgeschrittener

Beiträge: 236

Danksagungen: 591

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Oktober 2015, 18:07

Anregung zu den Bilder-Dauer-Threads

Hallo,

ich schaue mir echt gerne die Bilder in den Dauer-Threads an aber eine Sache nervt mich doch etwas, da man sich ja nur die neusten Bilder ansehen möchte ist es doof, dass auf der Startseite des Forum beispielweise der Thread angeblich 549 Seiten hat, wenn man dann aber auf die "549" klickt sich aber rausstellt dass der Thread eigentlich 553 Seiten hat und man dann nochmal klicken muss um auf der wirklich letzten Seite zu seien.

Kann man diese Threads nicht wie beim Marktplatz einfach umkrempeln? fände ich für die Dauer-Threads sinnvoll. :thumbup:

Was haltet ihr davon?
Grüße

Jubi

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Buffalo Chill (13.10.2015), selespeed (13.10.2015)

Big Ben

Uhren-Guru

Beiträge: 9 092

Dabei seit: 28. Januar 2009

Wohnort: LC100 / LC200

Danksagungen: 16787

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Oktober 2015, 19:35

Hm, verstehe ich nicht, du musst doch nur auf den grünen Pfeil drücken und schon springst du zum ersten ungelesenen Beitrag. ?(
Liebe Grüße

:alexhai:


Alex



Alles bleibt gut

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Matze (14.10.2015)

Beiträge: 724

Dabei seit: 12. April 2014

Wohnort: bei München

Danksagungen: 1746

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Oktober 2015, 19:54

Hm, verstehe ich nicht, du musst doch nur auf den grünen Pfeil drücken und schon springst du zum ersten ungelesenen Beitrag. ?(

...hört sich irgendwie so an wie ein Lied von Mike Krüger....
LG
Ingo
bald wirds weiß! :thumbsup:

Big Ben

Uhren-Guru

Beiträge: 9 092

Dabei seit: 28. Januar 2009

Wohnort: LC100 / LC200

Danksagungen: 16787

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Oktober 2015, 19:56

Das ist Nippel und Lasche... :D
Liebe Grüße

:alexhai:


Alex



Alles bleibt gut

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 886

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41848

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 13. Oktober 2015, 20:17

Also ich halte es für extrem schwierig , mit unterschiedlichen Logiken zu arbeiten,ich kenne dies auch nur aus diesem Forum.
Wir sollten dies nicht weiter treiben, weil dann irgendwann niemand mehr durchblickt, ob nun auf- oder absteigend sortiert wird.

Die Lösung des Problems wäre wohl eher, nach 500 Seiten mal wieder einen neuen Thread aufzumachen und den alten abzuschließen .
Ich verstehe dich bei dem Thema nur zu gut, das nervt mich auch schon die ganze Zeit.

Aber es gibt auch noch andere, die hier was machen können.
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AndiS« (13. Oktober 2015, 20:23)