Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

obo

Profi

Beiträge: 703

Dabei seit: 22. Januar 2007

Wohnort: Near Sinn-City

Danksagungen: 3423

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. März 2016, 19:56

Hat jemand hier die 903 St B E?

Hallo Zusammen,

hat jemand von EUch die 903 St B ? Man findet nicht ganz viele Bilder von Usern/Wristshots...auch nicht hier....
Schade dass das blaue ZB nicht galvanisiert ist....und auch wenn es vorurteilsbehaftet ist, mag ich
eigentlich kein Selitta-Werk in einer 3k Uhr.....

Warum gibt es offensichtlich nicht wirklich viele Besitzer? Optisch ist die Uhr doch ganz lecker....?

Gerne Bilder wer hat.... :laola:

Dave2906

Fortgeschrittener

Beiträge: 446

Dabei seit: 29. Mai 2014

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 29. März 2016, 20:02

Zitat

Hallo Zusammen,

hat jemand von EUch die 903 St B ? Man findet nicht ganz viele Bilder von Usern/Wristshots...auch nicht hier....
Schade dass das blaue ZB nicht galvanisiert ist....und auch wenn es vorurteilsbehaftet ist, mag ich
eigentlich kein Selitta-Werk in einer 3k Uhr.....

Warum gibt es offensichtlich nicht wirklich viele Besitzer? Optisch ist die Uhr doch ganz lecker....?

Gerne Bilder wer hat.... :laola:

Naja, Chronograph für 3k mit Manufakturwerk gibt es halt nicht.... Ich habe hier auch noch kein Bild von der blauen 903 gesehen, würde mich auch interessieren.

womanizer670

Anfänger

Beiträge: 20

Dabei seit: 25. Dezember 2015

Wohnort: Aus der Nähe von Frankfurt am Main

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 29. März 2016, 21:50

Hallo,

ich bin kein besonders aktives Mitglied hier im Forum.
Ich kann aber sagen, dass die Uhr tatsächlich verkauft worden ist :thumbsup: .

Nachfolgend ein Bild von meiner 903 St B E.
»womanizer670« hat folgendes Bild angehängt:
  • 903 St B E (10) - Kopie.jpg

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 879

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41816

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 29. März 2016, 23:13

Die blaue 903 fand ich bei ihrer Präsentation wirklich gelungen, gerade das matte Blatt passt mMn sehr gut zum Vintage-Look, es sieht irgendwie
genau so vintage aus wie die Leuchtmasse, so sind die Geschmäcker verschieden. Hattest du schon mal Gelegenheit, die Uhr in echt zu sehen?
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.