Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 918

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 42058

  • Nachricht senden

1

Samstag, 17. September 2016, 08:08

Neu: die neue Apple Smartwatch 2 ist da !

Es ging noch schneller, als ich erwartet hätte : die neue Apple Smartwatch 2 ist da:

Klick

Was ist jetzt die "Alte" wohl noch wert ? Wer möchte die jetzt noch haben ?

Interessant zu Lesen:
"Manche „Early Adopter“ rümpfen darüber die Nase, weil sie sich nun umgewöhnen müssen. Doch Apple hat diesen Schritt unternommen, damit Neukunden von dem Kritik der Erstkäufer profitieren, was viele jetzt, da das neue watchOS 3 veröffentlicht wurde, vergessen zu haben scheinen. Denn die Bedienung der Apple Watch der ersten Generation wurde als „inkonsistent“ gebrandmarkt."
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


der onkel

Erleuchteter

  • »der onkel« wurde gesperrt

Beiträge: 6 690

Danksagungen: 10984

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. September 2016, 09:56

LOL, mit dem Teil würde ich mich als Stehpinkler nicht aufs stille Örtchen trauen. Back to the roots: Ich wünsche mir Schieferplatten und Meißel als Schriftmedien zurück :thumbup: !
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE

3

Samstag, 17. September 2016, 11:08

Ich bin wohl schon zu alt geworden....mir geht diese Spielerei am Popo vorbei 8)

jgobond

Fortgeschrittener

Beiträge: 293

Dabei seit: 30. Dezember 2011

Danksagungen: 523

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. September 2016, 08:01

"Prozessor und watchOS 3 machen Uhr schneller"

Endlich gehen langweilige Stunden schneller zu Ende :D

- Sinn 103 StSa
- Steinhart Ocean 44
- Steinhart Vintage GMT

- Seiko – SKZ325K1 - Stargate

HappyDay

unregistriert

5

Donnerstag, 22. September 2016, 18:00

Es ging noch schneller, als ich erwartet hätte : die neue Apple Smartwatch 2 ist da:

"Die neue Apple Smartwatch 2" - gibt's denn auch eine alte Apple Smartwatch 2? ?(


Was ist jetzt die "Alte" wohl noch wert ? Wer möchte die jetzt noch haben ?

Die alte will ich ebenso wenig wie die neue, egal ob 1 oder 2. Auch 3 wird mich wohl nicht in Versuchung führen.


Denn die Bedienung der Apple Watch der ersten Generation wurde als „inkonsistent“ gebrandmarkt."

Die meinten bestimmt "inkontinent", ein anderer Ausdruck für "nicht wasserdicht." :D