Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

der onkel

Erleuchteter

  • »der onkel« wurde gesperrt

Beiträge: 6 690

Danksagungen: 10984

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 00:56

Wer macht Omega , Rolex etc. ?

schöne Grüße

spacewatch
LOL, erinnert mich an die Leutz, die im BMW-Treff einen PORSCHE-Bereich wollten. Glücklicherweise wurde dieser Nonsens auch dort abschlägig beschieden. V.A.G. und BMW... brrrr, SINN & ROLETTENBURG ;( ...
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE

citizen

Erleuchteter

Beiträge: 4 435

Dabei seit: 20. Januar 2010

Wohnort: Bielefeld

Danksagungen: 8365

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 13:20

Stefan, ich gratuliere. Der Posten ist so sehr gut besetzt.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
.
Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
Michael :hatoff:

Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

selespeed

Consul de Guinand & Calendar Master

Beiträge: 12 969

Dabei seit: 30. Juli 2007

Wohnort: Quellenstadt...

Danksagungen: 20570

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 20. Oktober 2016, 13:53

Consul 6.000

Liebe Mitinsassen des Sinn-Uhren- und Technikforums,

so nun ist es passiert…
die SECHSTAUSEND Beiträge im weltweit nettesten Uhrenforum sind voll!

Als ich mich 2007 etwas leichtfertig hier angemeldet habe um mich rund um mein noch recht frisches Hobby
- mechanische Uhren vorzugsweise aus dem Hause Sinn/Helmut Sinn -
zu informieren und auszutauschen, hätte ich niemals gedacht, welchen Schwerpunkt dies in meinem
täglichen „Sozialkontaktverhalten“ einnehmen würde.

Es macht mir noch immer großen Spaß mich hier wie auch im wirklichen Leben mit sogenannten GleichgeSINNten
auszutauschen, zu fachsimpeln, manche Macken und Ansichten zu teilen, Diskussionen mit teils viel Emotion,
Verständnis für die teils ganz anderen Geschmäcker und Faibles aufzubringen sowie zu erhalten
und einfach etwas Spaß im manchmal etwas grauen Alltag zu haben.
Und ich habe, nicht zuletzt durch die regelmäßigen Forumsstammtische eins gefunden dass ich nicht unbedingt erwartet hätte:
GUTE FREUNDE ^^
Hierfür danke ich Euch herzlich und wünsche mir weiterhin so ein freundschaftliches Miteinander! :thumbsup:

Die neue Aufgabe als Guinand Markenbotschafter habe ich sehr gerne übernommen, nicht zuletzt weil ich bereits seit 1999 durch den inzwischen
freundschaftlichen Kontakt zu Helmut Sinn mit der Marke eng verbunden bin.
Bereits den ersten Forums-Besuch zur Neueröffnung der Guinand GmbH vor fast genau einem Jahr durfte ich organisieren und darüber berichten.
Seither stehe ich mit Herrn Klüh und seinem Team in einem wie ich finde vertrauensvollen Austausch, den ich sehr gerne fortsetzen und ausbauen möchte.
Somit bin ich bezüglich der Kommunikation hier rund um die Marke Guinand und Ihrer über 150-jährigen Historie und aller anstehenden neuen spannenden Themen
sehr zuversichtlich gestimmt und hoffe auf Euer aller Unterstützung und Beteiligung sowie Anregungen aller Art!

Ich hoffe dass es auch mit dem Forums-Kalenderprojekt gut klappt aber aufgrund der vielen tollen Bilder bin ich da sehr zuversichtlich.

Standesgemäß als frischgebackener Markenbotschafter für Guinand trage ich heute zum runden Beitrag den legendären Slot-Timer

Viele Grüße

Euer Consul de Guinand :hatoff:
alias Selespeed/Selefan/Stefan




Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
Calendar Master (Forumskalender)
Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele ^^
-------------------------------------------------------
Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »selespeed« (20. Oktober 2016, 14:00)


Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

stylus1_de (21.10.2016), Fairlady Driver (20.10.2016), Big Ben (20.10.2016), Buffalo Chill (20.10.2016), AndiS (20.10.2016), toter-dichter (20.10.2016)