Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cian

Profi

Beiträge: 923

Dabei seit: 8. September 2016

Wohnort: Minga

Danksagungen: 1648

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. November 2016, 09:14

SinnEZM 3

Hallo zusammen

Was haltet Ihr den von dem Angebot?

https://uhrforum.de/sinn-ezm3-t284730
Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen! Das Gras bitte.

Cian

Profi

Beiträge: 923

Dabei seit: 8. September 2016

Wohnort: Minga

Danksagungen: 1648

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. November 2016, 09:45

Schade selbst wenn sie was wäre könnt ich keinen Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen da das Forum keine Registrierung im Moment zuläßt. :cursing:
Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen! Das Gras bitte.

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 886

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41848

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. November 2016, 10:01

Das Angebot halte ich für vernünftig , den Preis ebenso . Nicht einig bin ich mit der Aussage, dass das Mesh gut zur Uhr passt, ich würde dies gleich beim Verkäufer lassen.
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


Fairlady Driver

Erleuchteter

Beiträge: 3 072

Dabei seit: 22. Juli 2015

Wohnort: Frankfurt

Danksagungen: 6758

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. November 2016, 14:55

Der Preis ist fair. Das Armband ein Graus !! Ich finde auch Leder passt nicht an diese Uhr. Da gehört einfach das normale Stahlband dran.
Oder wer mag ein NATO band. Leder und EZM passt einfach nicht.

Ich musste es im uhrforum auch drei mal probieren. Dann ging es plötzlich ( am selben Tag abends ) mit dem anmelden. Ansonsten findest du bestimmt jemand aus deiner Nähe hier im Forum der dir helfen kann. Ein Versuch wäre es zumindest wert

Grüße
Gregor
Grüße

Gregor :aetsch:



my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cian (23.11.2016)

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 886

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41848

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. November 2016, 14:56

Schon erledigt !
Wer in solchen Fällen einen "Vermittler" benötigt, kann sich gerne an mich wenden .
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AndiS« (23. November 2016, 15:03)


Fairlady Driver

Erleuchteter

Beiträge: 3 072

Dabei seit: 22. Juli 2015

Wohnort: Frankfurt

Danksagungen: 6758

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. November 2016, 15:31

Sehr gut :applaus:

Dieses Forum und seine "Bewohner" ist einfach klasse !!

Grüße
Gregor
Grüße

Gregor :aetsch:



my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

Beiträge: 748

Dabei seit: 10. Januar 2007

Wohnort: nähe Stuttgart

Danksagungen: 696

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. November 2016, 17:13

Der Preis ist fair. Das Armband ein Graus !! Ich finde auch Leder passt nicht an diese Uhr. Da gehört einfach das normale Stahlband dran.
Oder wer mag ein NATO band. Leder und EZM passt einfach nicht.

Ich musste es im uhrforum auch drei mal probieren. Dann ging es plötzlich ( am selben Tag abends ) mit dem anmelden. Ansonsten findest du bestimmt jemand aus deiner Nähe hier im Forum der dir helfen kann. Ein Versuch wäre es zumindest wert

Grüße
Gregor




Hallo Gregor,
so war es auch bei mir. Lange stand immer drin keine Registrierung möglich. Ein paar Tage später einfach registriert. Wenn jemand einen Kontakt braucht kann er mich auch gerne mal anschreiben.
Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

Big Ben

Uhren-Guru

Beiträge: 9 092

Dabei seit: 28. Januar 2009

Wohnort: LC100 / LC200

Danksagungen: 16787

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. November 2016, 19:06

Ich weiß nicht, was die Leute an an diesen Kettenhemdenbänder finden? :thumbdown: :whflag:

Ein Metallband bedeutet für mich integrierte Bandanstöße! Alles andere sieht irgendwie unfertig aus. :pop:

Ich hätte mir einen EZM 3 mit einem originalem Massivband von Sinn gesucht, Angebote gibt es. :sensation: :klug:
Liebe Grüße

:alexhai:


Alex



Alles bleibt gut

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 886

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41848

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 23. November 2016, 20:20

Ansonsten gibt es auch noch den EZM 3 F.
Auch schön.
KLICK
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Steinmetz (23.11.2016)

Cian

Profi

Beiträge: 923

Dabei seit: 8. September 2016

Wohnort: Minga

Danksagungen: 1648

  • Nachricht senden

10

Samstag, 3. Dezember 2016, 13:53

So die Uhr hab ich ja bekommen und auch gleich bezahlt.

Versand über Galle am Samstag bin ich ja zu Hause ok damm mit Samstagszuschlag. Lieferung von 9-12 Uhr

Und dann 9 Uhr ich leg mich auf die Lauer und warte

10 Uhr ich warte 8|

11 Uhr ich warte die Einfahrt fest im Blick FrecheFratze

11:30 Ich wart immer noch so da ein Auto und runter :hopp: Neeeee doch nur der Hermes Bote für den Nachbarn. :arrgh:

12:00 genau ich warte. :knueppel:

12:30 der Puls hat langsam anerobe Trainingsqualität :cursing:

13 Uhr genau ich warte :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Verkäufer angerufen er erklärte mir das der Auftrag für Samstag 9-12 Uhr ist und meine Telefonnummer überall drauf steht.

Natürlich kommt nichts ich bin stinksauer :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

So viel zum Thema Overnight und Samstagslieferung,ich versteh ja wenn zb ein Auto kaputt geht nur dann muss der Kunde informiert werden.

Jetzt muss ich zusehen wie ich mich freischaufel für die Lieferung
Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen! Das Gras bitte.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Steinmetz (03.12.2016)

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 886

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41848

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 6. Dezember 2016, 23:06

Jetzt alles gut ? :rolleyes:
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


selespeed

Consul de Guinand & Calendar Master

Beiträge: 12 988

Dabei seit: 30. Juli 2007

Wohnort: Quellenstadt...

Danksagungen: 20666

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 08:47

Genau wo Du es doch sooooo spannend machst :p
Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
Calendar Master (Forumskalender)
Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele ^^
-------------------------------------------------------
Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Cian

Profi

Beiträge: 923

Dabei seit: 8. September 2016

Wohnort: Minga

Danksagungen: 1648

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 19:58

Entschuldigt bitte das ich euch auf die Folter spanne aber die letzten 2 Tage war ich auf Seminar.

So am Samstag kam bekanntlich nichts mehr. Also habe ich auf Montag gewartet.

8:00
Firma Galle angerufen Antwort ja das Paket wir ja heute zugestellt Wie heute es war Samstagslieferung vereinbart und von euch bestätigt. Ich sendete der guten Frau die Bestätigungsemail weiter.Ja meinte Sie aber der versender hat ja nicht mit Edding auf den Karton geschrieben Samstagslieferung. Ich fragte was was soll das den ich schreib doch bei einer DHL Expressversandmarke nicht auch noch auf den Karton ACHTUNG EXPRESS. Ich wollte den Chef sprechen aber der telefonierte grad So sagte ich das er mich bitte schnellstmöglich zurückrufen möchte.

9:00
Kein Anruf vom Chef also rief ich noch mal an da sagte mir die gute Frau pampig " Ich hab Ihnen doch gesagt wenn er fertig ist ruft er sie vielleicht zurück" Das war der Moment wo mir ein Ei aus der Hose rollte 8| und ich erstmal die Fassung verlor VIELLEICHT ich glaub es brennt. Und man wisse jetzt auch nicht wo das Paket ist. na gut warten.

11:30
Immer noch kein Anruf noch einmal angerufen Ja es kommt heut im laufe des Tages vielleicht. Schon wieder ein vielleicht. Da platzte mir der Kragen und ich fuhr die Frau durchs Telefon an ob Sie schon mal etwas von Service gehört hätte. Worauf sie meinete Ja mei sie haben die Samstagslieferung halt mal vergeigt. JA MEI das war die zweite Sicherung die mir durchgegangen ist. Ich fragte Sie ob sie mit 500.000€ Paketen genauso umgehen und ob Sie was von Kundenorientierung verstehen würde. Das man eventuell mal nachfragt ok haben wir vergeigt wann sind sie den zu Hause oder können wir sie auf Arbeit erreichen. Antwort mit großer Empörung nein mit solchen Paketen geht man natürlich nicht so um

12:00
Ein Anruf Das Paket wurde erfolgreich zugestellt Ich "Wie ich hab nichts" Ja nein an Ihre Nachbarin ,na wie toll

Ich komm Heim liegt das Paket frei im Hausflur eines 4 Parteienhauses und darauf prangt ein großer gelber Aufkleber " GRUNDSÄTZLICH KEINE ALTERNATIVZUSTELLUNG" Na wie toll freude groß Kontrolle echt ein schönes Stück top Zustand

Fazit: Nie wieder Firma Galle
Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen! Das Gras bitte.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

selespeed (08.12.2016), Lemanianer (08.12.2016)

Beiträge: 87

Dabei seit: 21. Januar 2016

Danksagungen: 228

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 22:48

Wenn ein Paket Samstags zugestellt werden soll, dafür Gebühren berechnet werden und es dann nicht kommt - ärgerlich, keine Frage.
Montags anrufen und fragen, ob es dann kommt - d'accord.
Aber dann innert 3 Stunden noch zweimal anzurufen und auch noch das kleine Mädchen vom Empfang rund zu rauchen; für mich deutlich drüber.
Aber gut; da ist wohl jeder anders.
Schön, dass die Uhr gefällt; günstig war sie ja obendrauf.