Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 716

Danksagungen: 2064

  • Nachricht senden

141

Samstag, 29. April 2017, 12:41

Wurde denn gestern nochmals was in Richtung Umzug erwähnt?


Gruß
Lieben Gruß

soundboss

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Dabei seit: 8. Februar 2011

Wohnort: Leichlingen (NRW)

Danksagungen: 338

  • Nachricht senden

142

Samstag, 29. April 2017, 12:50

Morsche............

seid Ihr die "Unauffälligen", die so zahlreich im Facebook-Forum "Sinn Spezialuhren zu Frankfurt am Main" abgebildet sind?


Es ist zu befürchten! :P :D

Gruß
Friedhelm

Intruder

Uhren-Guru

Beiträge: 2 882

Dabei seit: 30. Mai 2007

Danksagungen: 7893

  • Nachricht senden

143

Samstag, 29. April 2017, 14:13

Mensch Leute war das wieder ein viel zu kurzer Tag mit Euch. Es war und ist mir immer eine riesen Freude mit Euch zu plaudern.
Andi und allen beteiligten der Organisation, dem Team von Sinn und natürlich Herrn Lothar Schmidt für den tollen Empfang ein herzliches Dankeschön!
Das gilt insbesondere auch für Mark, tolle Präsentation mit Witz, Wissen und Charme. Einfach klasse!
Munter bleiben......

Intruder

achhansi

Uhren-Guru

Beiträge: 2 575

Dabei seit: 18. Mai 2013

Danksagungen: 3328

  • Nachricht senden

144

Samstag, 29. April 2017, 14:46

Ich kann mich Intruder und allen anderen nur anschließen: Es war mal wieder ein super Tag mit allen alten und neuen Bekannten!!! So viel3 nette und anregende Gespräche. Besonderes Highlight für mich war allerdings der Vortrag von Mark! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Eine sensationelle Idee und Initiative, bei der ich eine Menge gelernt habe. Tausend Dank an das ganze Orga-Team unter der Leitung von Andi.

Und falls hier auch mal die äußerst sympathischen Mitarbeiter von Sinn reinschauen: Herzlichen Dank für die immer wieder sehr freundliche und kundenorientierte Aufnahme im Hause Sinn Spezialuhren! Das ist alles andere als selbstverständlich, schon gar nicht, dass sich der Inhaber mehr als 2 Stunden Zeit für uns nimmt! Absolut beispielgebend!!! :thumbup:

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Beiträge: 724

Dabei seit: 12. April 2014

Wohnort: bei München

Danksagungen: 1746

  • Nachricht senden

145

Samstag, 29. April 2017, 17:28

...hat zufällig auch jemand den gestrigen Abend fotografiert? Meine Frau würde gern wissen, ob L.S. ein Toupet trägt, oder nicht.... FrecheFratze FrecheFratze FrecheFratze


Gruß
Ingo
bald wirds weiß! :thumbsup:

gregori

Profi

Beiträge: 1 116

Dabei seit: 29. März 2010

Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Danksagungen: 2467

  • Nachricht senden

146

Samstag, 29. April 2017, 17:37

Hier einige Schnappschüsse
Gruß Gregori

Sinnderella

Uhren-Guru

Beiträge: 2 700

Danksagungen: 4753

  • Nachricht senden

147

Samstag, 29. April 2017, 17:43

...hat zufällig auch jemand den gestrigen Abend fotografiert? Meine Frau würde gern wissen, ob L.S. ein Toupet trägt, oder nicht.... FrecheFratze FrecheFratze FrecheFratze


Gruß
Ingo


Edit.
keiner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sinnderella« (29. April 2017, 18:37)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Buffalo Chill (29.04.2017)

Big Ben

Uhren-Guru

Beiträge: 9 092

Dabei seit: 28. Januar 2009

Wohnort: LC100 / LC200

Danksagungen: 16787

  • Nachricht senden

148

Samstag, 29. April 2017, 18:01

...hat zufällig auch jemand den gestrigen Abend fotografiert? Meine Frau würde gern wissen, ob L.S. ein Toupet trägt, oder nicht.... FrecheFratze FrecheFratze FrecheFratze


Gruß
Ingo



Ganz ehrlich, ich finde die Frage in einem öffentlichen Forum für einen solchen perfekten Gastgeber unpassend. Herr Schmidt und das ganze Team von Sinn haben sich sehr viel Mühe gegeben und uns mit Kuchen, Sekt, Kaffee und Kaltgetränken verwöhnt. :hatoff:

Vielen, lieben Dank Sinn :kow:


An Lemanianer: Dein Vortrag war sensationell, kurzweilig, sehr informativ und dein trockener Humor war nicht nur das Salz in der Suppe sondern das perfekte Rezept! :hatoff:

Vielen, vielen Dank :kow:
Liebe Grüße

:alexhai:


Alex



Alles bleibt gut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big Ben« (29. April 2017, 18:51)


Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

selespeed (03.05.2017), AndiS (29.04.2017), Matze (29.04.2017), Lemanianer (29.04.2017), Fairlady Driver (29.04.2017), ULI (29.04.2017)

tapir

Master of MicroBrand

Beiträge: 4 049

Dabei seit: 4. August 2009

Wohnort: Frankfurt und Rheinhessen

Danksagungen: 8127

  • Nachricht senden

149

Samstag, 29. April 2017, 18:15

Was soll ich sagen … wer wissen will was ich denke scrollt einfach nach oben und liest achhansi's Beitrag ;-)

(Ich freue mich unheimlich auf das nächste Mal: Sossenheim, Freibier für den Handy-Schreck, freie Kekse für Orangestrap-Gate, … :-D)
Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
Gordon Bethune

@tapir_ffm
https://linktr.ee/tapir_ffm

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 916

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 42055

  • Nachricht senden

150

Samstag, 29. April 2017, 21:07

So, schon ist es wieder vobei, viel zu schnell verging wieder unser jährliches Forums-Highlight:
Die Präsentation der BaselWorld-Neuigkeiten 2017 !
Nicht nur an Quantität, vor allem auch an Qualität darf man sagen, war es wieder ein tolles Highlight für alle
Sinn-Fans, ich würde mal sagen, diese Show kam dem perfekten Tag schon ziemlich nahe !



Doch eines nach dem anderen:

Schon lange vor offiziellem Beginn der Veranstaltung ist der Verkaufsraum der Marktplatz, an dem sich alle Teilnehmer treffen, unbeteiligte Besucher betrachten das Schauspiel regelmäßig verwundert wie verunsichert , während der eine oder andere derweil aus dem Fenster schaute, ob wohl hier noch mehr Gäste mit dem Reisebus 8| eintreffen.

Beim anschließenden Zusammentreffen in dem Show-Room wurde schnell deutlich, warum die Veranstaltung auf maximal 30 Personen begrenzt ist:
Der Raum war mit 30 Personen proppenvoll besetzt bis auf den letzten Quadratmeter, und auch die Temperaturen steigerten sich minütlich auf
gefühlte kuschelige 34 Grad ! WeisseFahne2 Wohl dem, der mit einem leichten Forums-Shirt ausgestatttet war. 8o





Nach der persönlichen Begrüßung jedes einzelnen Gastes durch das Sinn-Team präsentierte uns erstmals Hr. Schmidt persönlich
die Neuigkeiten der BaselWorld, eine sehr launige, unerwartet lockere und manchmal auch selbstironische und dadurch äußert
sympathische Vorstellung der neuesten Modelle aus Basel:








Wenn auch die meisten Teilnehmer die Neuigkeiten aus der Presse und der Internetpräsenz bereits kannten, waren doch viele begeistert,
als sie erfuhren , was genau alles hinter der Entwicklung einer neuen Uhr steckt, sehr anschaulich wurde dies an dem Modell EZM12 gezeigt.
Äußerst spannend, wenn der der Firmeninhaber und Ingenieur Lothar Schmidt von der Entwicklung eines völlig neuen Modells berichtet.

Sämtliche neuen Modelle wurden detailliert präsentiert, insbesondere auch die neuen Damenuhren mit der neuen Q-Technik (hier genau erklärt):

Das Marketingteam unterstützte professionell und zeigte sich wieder von ihrer charmantesten Seite..... banana love







Von der Begrüßung durch den Chef des Hauses, über geduldige Antworten von den Damen aus dem Marketing auf alle möglichen und unmöglichen Fragen bis zu allen
anderen Mitarbeitern, die ich an diesem Tag erleben durfte:
Man spürt, dass bei Sinn alle Mitarbeiter um den Kunden bemüht sind, im Gespräch immer wohldosiert zwischen Höflichkeit und Lockerheit mit Spaß bei der Sache : Einfach ein tolles Team !
Ein ganz herzliches Dankeschön an das gesamte Team von Sinn, die dazu beigetragen haben,
dass wir wieder einen tollen Nachmittag erleben durften !


Im Anschluss an den Besuch bei Sinn starteten wir den nunmehr 32. Stammtisch, von Lübeck bis Bielefeld, Erfurt bis Niederösterreich kamen die Sinn-Fans angereist und man hatte das Gefühl, dass sich hier alte Freunde treffen.


Ach ja: Auch Männer können schöne Beine haben. Doch Sinnderellas waren doch schöner:




















Das nächste Highlight kündige sich dann nach dem gemeinsamen Abendessen an:



Mit lichtstarkem Beamer und eigens importierter Grossbild-Leinwand bereiteten wir eine Überraschung des Abends vor:

Die Vorstellung der Geschichte der 140/142er-Serie !







Zum Hintergrund:
Das Forumsteam hatte schon seit einiger Zeit die Idee, im Rahmen eines Stammtisches mehr über die einzelnen Modellreihen zu berichten.
Sinn hat zwischenzeitlich eine umfangreiche Modellpalette und einige Modelle wie die 103 oder wie hier die 140/142. Unser langjähriges Mitglied Lemanianer, seines Zeichnes verantwortlich im Forum für die Vintage-Modelle, deshalb auch „Captain Vintage“ genannt, präsentierte die unterschiedlichen Modelle der 140/142-Serie mit unzähligen Bildern und gefühlt 150 Folien.

Neben den unterschiedlichen Werken zeigte er anhand viele Bilder die Entwicklung der 140 zur 142 bis hin zur aktuellen 140 mit dem SZ01-Werk der Neuzeit. Unglaublich, wie viele unterschiedliche Modelle es in dieser Zeit gab ! Aber auch die Bandvarianten und Schliesen waren über Jahrzehnte völlig unterschiedlich, nur für den Laien sehen alle Modelle gleich aus.

Die Teilnehmer erfuhren viel über Anordnung von Totalisatoren, von unterschieldichen Schwüngen des Sinn-Schriftzuges, Anordnung und Ausführung des Automatic/k-Schriftzuges und den unterschiedlichen Varianten mit und ohne Tag - aber immer mit Datum.
Auch die Modellbezeichnungen, die unterschiedlichen Gehäuseoberflächen sowie der Einsatz als Weltraumuhr waren Infos, die so in bisher noch nie bekannter Detailtreue gezeigt wurden !

Nicht wenige Teilnehmer staunten mit offenem Munde, was „Lemanianer“ in seiner präzisen Beschreibung der Modelle aufzeigte. Die Begeisterung stand allen im Gesicht, und mit tosendem Applaus bedankte sich die Meute bei Ihrem „Captain Vintage“ .
Ein Auftritt, der einen Meilenstein in der Geschichte der Stammtische des Sinn-Uhrenforums darstellt !
Mein lieber Lemanier: Das war sensationell !

Leider war der Abend viel zu kurz, um sich mit allen Sinn-Fans auszutauschen, an solchen Abenden beschleicht mich immer wieder das Gefühl, dass wir ab sofort 2-Tages-Stammtische ^^ durchführen sollten !








Was gab`s noch ?

Der Umzug in das neue Heim soll im August (2017) stattfinden. Auf einen fixen Termin unseres Besuches wollten sich das Marketing-Team nicht festnageln lassen ! :D :D :D

Die Uhr von Lothar Schmidt:
Am gestrigen Tag trug der Chef die T1 in schwarz, das durchaus genutzte Silikonband war Indiz dafür, dass es wohl sein "DailyBeater" ist.
Hier 2 Exemplare von Teilnehmern:


Ein früherer Stammtisch bei Stowa zeigt Folgen:
2 Stowa-Prodiver und ein nostalgischer Stowa-Wecker:





Obligatorisch: Die Mannschaft mit dem Sinn-Team:



Bild des Tages:



Nachdem der Wirt wieder viel zu früh Feierabend machen wollte Chaku :knueppel: Gruebeln , fanden sich noch 15 Leute in der Hotelbar ein,
die allesamt noch viel zu frisch für´s Nachhausegehen waren . Bis halb zwei hoben sie noch den einen oder anderen oo ;-) ;-) oo :rauch: :cheers: Absacker !

Unterwegs mit der Leinwand.
"Hey, wo gibts noch was zu Trinken ?" :cl: ?( 8|







The day after 8| beim gemeinsamen Frühstück:



Smileyhuepfen Smileyhuepfen Smileyhuepfen Smileyhuepfen Smileyhuepfen Smileyhuepfen Smileyhuepfen Smileyhuepfen Smileyhuepfen

Abschließend: Ein perfekter Tag, der allen sicher noch lange in schöner Erinnerung bleibt !

Smileyhuepfen Smileyhuepfen Smileyhuepfen Smileyhuepfen Smileyhuepfen Smileyhuepfen Smileyhuepfen Smileyhuepfen Smileyhuepfen
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AndiS« (29. April 2017, 23:56)


Es haben sich bereits 20 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

selespeed (03.05.2017), stylus1_de (01.05.2017), Christian_60 (30.04.2017), Fredmax (30.04.2017), trueairspeed (30.04.2017), HaWe (30.04.2017), Schneekatze (29.04.2017), teamplayer112 (29.04.2017), Fairlady Driver (29.04.2017), Big Ben (29.04.2017), Lemanianer (29.04.2017), toter-dichter (29.04.2017), SoundBoss (29.04.2017), Buffalo Chill (29.04.2017), Intruder (29.04.2017), Baumaxe (29.04.2017), FrY_257 (29.04.2017), Matze (29.04.2017), Sinnderella (29.04.2017), Cian (29.04.2017)

Baumaxe

Erleuchteter

Beiträge: 4 612

Dabei seit: 6. Dezember 2013

Wohnort: Dort, wo ich den Bauch nicht einziehen muss

Danksagungen: 8106

  • Nachricht senden

151

Samstag, 29. April 2017, 21:36

Super klasse, Danke für die vielen Bilder und Impressionen. Ich könnte mich immer noch in den Allerwertesten beißen, dass es bei mir nicht geklappt hat.

Aber so ohne Forums-Shirt wäre ich eh negativ aufgefallen ;).
*
Beste Grüße
Axel


Wer die Augen aufmacht, wird sehen, dass die Welt jeden Tag auf eine andere Art und Weise schön ist.

Watch Maxe auf YouTube

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sinnderella (29.04.2017), AndiS (29.04.2017)

Sinnderella

Uhren-Guru

Beiträge: 2 700

Danksagungen: 4753

  • Nachricht senden

152

Samstag, 29. April 2017, 21:52

SUPERSPITZENKLASSE!!!
Die Einladung bei Sinn.
Der Stammtisch!
Die Organisation.
Die Teilnehmer.
Der ganze Nachmittag/Abend.
Ich habe jede Minute genossen und danke Euch allen, dass ich dabei sein durfte!

Gefühlte 100 Mal hab ich heute hier rein geschaut, und sehnsüchtig auf Deinen Bericht und die Fotos, lieber Andi,
gewartet.
Super geschrieben, klasse Fotos, bringt alles die Stimmung, die gestern herrschte, exakt rüber!
Ich freu mich schon auf das nächste Mal und hoffe, dass ich wieder dabei sein kann!

Es war Bombe mit Euch!!
keiner

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

selespeed (03.05.2017), Matze (30.04.2017), Lemanianer (29.04.2017), Fairlady Driver (29.04.2017), FrY_257 (29.04.2017), AndiS (29.04.2017)

toter-dichter

Erleuchteter

Beiträge: 4 177

Dabei seit: 4. August 2012

Wohnort: Niederösterreich

Danksagungen: 12042

  • Nachricht senden

153

Samstag, 29. April 2017, 22:20

Wieder gut zuhause angekommen :rolleyes: - vielen, vielen Dank, Andi, für den umfassenden Report !!!! Smileyhuepfen und die zahlreichen Fotos !! ..;-)
Auch den beteiligten Mitarbeitern von Sinn und Hrn. Schmidt sei an dieser Stelle für die ungemein professionell organisierte Präsentation meinen besten Dank gezollt.
Beschämt, weil ich beinahe darauf vergessen hätte: Dir, Mark, auch von meiner Seite meinen Respekt und Dank für Deinen so detaillierte und humorvoll vorgetragene Präsentation der Sinn-140- bis-142-Modelle :respekt: :respekt: :applaus: :applaus: ;;-))) :laola:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

selespeed (03.05.2017), HaWe (30.04.2017), AndiS (29.04.2017), Sinnderella (29.04.2017)

teamplayer112

Erleuchteter

Beiträge: 4 103

Dabei seit: 5. Februar 2013

Danksagungen: 23207

  • Nachricht senden

154

Samstag, 29. April 2017, 22:23

Puh, gerade erst wieder zu Hause angekommen.
Ein bisschen kaputt, aber das ist egal.
Zwei Tage im schönen Frankfurt, die ich so schnell nicht vergessen werde.
Ihr seit schon eine tolle Truppe mit wunderbaren Ührchen..... :thumbsup:
Vielen Dank für die nette Aufnahme und die super Organisation.
Bezüglich der Fa. Sinn auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön.

@ Mark
Die Präsentation war klasse und 1a vorbereitet.

@ Michaela
Vielen Dank für das Küchlein, eine tolle Idee.


Und nun schau ich mir noch die tollen Bilder an.

Euch eine gute Nacht.

Grüße Karsten
Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

selespeed (03.05.2017), HaWe (30.04.2017), FrY_257 (29.04.2017), AndiS (29.04.2017), Sinnderella (29.04.2017)

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 916

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 42055

  • Nachricht senden

155

Samstag, 29. April 2017, 22:31

MIchaela: Danke für die schönen Worte ! ^^

Die Erkenntnisse des Tages:

1.) Wir sind weltweit das beste Sinn-Forum mit den tollsten Typen !
2.) Es wird Zeit, dass Sinn umzieht. Sinn ist nicht nur kapazitativ, sondern auch in seiner Entwicklung dem alten Gebäude entwachsen.
3.) Es ist schön, Frauen beim Stammtisch dabei zu haben.
4.) Wir waren das letzte Mal im Füldchen.
5.) Hr. Schmidt ist eine sehr interessante Persönlichkeit und ein sehr netter, humorvoller Zeitgenosse, der jede Frage beantwortet.
6.) Die neue Sinn-Wanduhr war längst überfällig und ist ein "Must-Have" für jeden Sinn - Fan.
7.) Der grosse starke Mann im Werksverkauf ist unersetzlich !
8.) Sinn plant keine eigene Werkeproduktion im grossen Stil.
9.) U-Modelle mit Tiefenmesser oder Gangreserveanzeige sind nicht ausgeschlossen
10.) Lemanianer ist ne coole Sau.
11.) Präsentationen bei Stammtischen wird es öfters geben
12.) Wir kommen wieder !
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

selespeed (03.05.2017), SoundBoss (30.04.2017), Cian (30.04.2017), HaWe (30.04.2017), toter-dichter (29.04.2017), Sinnderella (29.04.2017)

toter-dichter

Erleuchteter

Beiträge: 4 177

Dabei seit: 4. August 2012

Wohnort: Niederösterreich

Danksagungen: 12042

  • Nachricht senden

156

Samstag, 29. April 2017, 22:47

@sinnderella: In trauter Zweisamkeit haben wir Deine süße Beigabe vergenußzwergelt - hat sooooo gut geschmeckt !!!!
Vielen Dank für diesen nette Idee und Respekt für den Aufwand, den Du Dir angetan hast !!!! :thumbsup: :love:

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SoundBoss (30.04.2017), Fairlady Driver (29.04.2017), AndiS (29.04.2017), Big Ben (29.04.2017), Sinnderella (29.04.2017)

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 916

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 42055

  • Nachricht senden

157

Samstag, 29. April 2017, 23:10

Auch auf der Sinn-Facebook-Seite wurde von unserem Besuch berichtet:
















Bilder: Sinn Spezialuhren
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

selespeed (03.05.2017), SoundBoss (30.04.2017), trueairspeed (30.04.2017), Sinnderella (29.04.2017)

citizen

Erleuchteter

Beiträge: 4 437

Dabei seit: 20. Januar 2010

Wohnort: Bielefeld

Danksagungen: 8380

  • Nachricht senden

158

Sonntag, 30. April 2017, 03:01

Bin gerade von der Geburtstagsfeier zurück und sehe die Beiträge und Bilder zu unserem supertollen Sinn-Treffen.
Auch ich danke dem Sinn-Team vielmals für den klasse Nachmittag (der ja eigentlich schon früher am Tag bei Guinand begann). Und natürlich herzlichen an Andi und Matze (für die perfekte Orga), an Mark (für die feine Produktschulung), an Michaela (für die süße Überraschung) und an all die tollen Member/Innen, mit denen ich diesen perfekten Tag verbringen durfte.



LG Michael
.
Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
Michael :hatoff:

Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

Matze

Stammtisch-Vadder

Beiträge: 1 679

Dabei seit: 4. Dezember 2006

Wohnort: Frankfurt/Main

Danksagungen: 4808

  • Nachricht senden

159

Sonntag, 30. April 2017, 10:34

Guten Morgen Werte Gemeinde!!

Ach, was war das doch wieder ein tolles Event aus Neuheitepräsentation und Stammtisch :sensation: :laola: :yeah:


Daher hier mal meine Dankesliste:
@Andi: wieder mal tausend Dank für die Orga der Neuheitenpräsemtation
@Fa. Sinn: wieder mal tausend Dank für die Gastfreunschaft und Geduld
@all Members: für das Erscheinen aus Nah und Fern, das Mitbringen so vieler toller Uhren, die netten Gespräche
@Lemanier: top Vortrag -ganz großes Kino !! :popcorn: (hmm jetzt brauch ich doch noch ´ne 140 FrecheFratze )
@Sinnderella: war eine echt "süße Idee" mit den 142er Küchlein, Danke dafür :thumbsup:

Werde im Lauf der nächsten Tage ein paar Bilder einstellen. :foto:
Auch dieses mal werden die Uhrenportraits fehlen. Hab einfach zu viel erzäht.


So die Stimme kehrt langsam wieder ... :krank2:

PS: Interessant war es festzustellen, das einer der Autoren von Büchern über Vintage Panerai Uhren, nun das Tem der Fa. Sinn verstärkt. Mal sehen was da so noch passiert ...

Gruß
Matze
Sinn-City
*FFM*
Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

selespeed (03.05.2017), Sinnderella (30.04.2017), Lemanianer (30.04.2017)

Beiträge: 748

Dabei seit: 10. Januar 2007

Wohnort: nähe Stuttgart

Danksagungen: 696

  • Nachricht senden

160

Sonntag, 30. April 2017, 17:11

Hallo Zusammen,
bin auch gerade wieder gut nach einem lagen Wochenende zuhause angekommen.
Natürlich möchte auch ich mich bei allen bedanken. Und ganz besonders möchte ich folgende Personen hervorheben.

@ Andi für die Orga
@ beim ganzen Sinn Team und natürlich beim Herrn Schmidt der sich alle Zeit der Welt für uns genommen hat.
@ beim S.H. vom Sinn Kundendienst super das alles bis zum Abend geklappt hat und fertig war sensationell.
@ Michaela für das Gutsle (Plätzchen) war eine nette Idee.
@ Mark für den netten und sehr informativen Vortrag.
@ Gregor für die Frankfurt Führung am Samstag.

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen und freue mich schon bereits auf die nächste Veranstaltung.
Gruss Thomas

Das Leben ist zu kurz um hässliche Autos zu fahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sinn AMG« (30. April 2017, 17:34)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

selespeed (03.05.2017), Sinnderella (30.04.2017), Fairlady Driver (30.04.2017)