Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 724

Dabei seit: 12. April 2014

Wohnort: bei München

Danksagungen: 1746

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Februar 2017, 14:32

Suche Sinn U-Band / Stahl

Hallo liebes Forum,

ich suche ein gebrauchtes Stahlband für die U-Serien.

Bitte mit Foto und Preisvorstellung per PN.

Vielen Dank und viele Grüße
Ingo
bald wirds weiß! :thumbsup:

Der Beitrag von »Baumaxe« (Donnerstag, 9. Februar 2017, 14:46) wurde vom Benutzer »Big Ben« gelöscht (Donnerstag, 9. Februar 2017, 19:22).

Big Ben

Uhren-Guru

Beiträge: 9 092

Dabei seit: 28. Januar 2009

Wohnort: LC100 / LC200

Danksagungen: 16787

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Februar 2017, 19:24

Ist es eigentlich so schwer, auf einer kostenlosen Handelsplattform, einmal die Nutzungsbestimmungen zu lesen und sich auch daran zu halten?

Man hat sich bei diesen Bestimmungen etwas gedacht!!!
Liebe Grüße

:alexhai:


Alex



Alles bleibt gut

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 915

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 42041

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Februar 2017, 22:04

Wir machen uns schon intensiv Gedanken bei den Nutzungsbestimmungen.
Die sind nicht da, um Leute zu quälen sondern um einen geschmeidigen Ablauf sicher zu stellen. Und wenn man dann zum x-ten Mal darauf hinweisen muss,
weil die Nutzungsbestimmungen einfach nicht gelesen werden, oder ignoriert werden, ist das sehr schade.

Und hiermit zersemmeln wir schon wieder einen Verkaufsbeitrag.
Genau deshalb sollen keine Antworten oder Kommentare geschrieben werden,
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


Beiträge: 724

Dabei seit: 12. April 2014

Wohnort: bei München

Danksagungen: 1746

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Februar 2017, 22:09

Gut! Wenn ich es mir recht überlege, sieht die U2 auch am schwarzen Sili sehr gut aus. Ich suche kein Stahlband mehr. Ich bitte um Löschung dieses Gesuchs gemäß den Nutzungsbetimmungen. Vielen Dank!


LG
Ingo
bald wirds weiß! :thumbsup: