Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 724

Dabei seit: 12. April 2014

Wohnort: bei München

Danksagungen: 1746

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. Februar 2017, 14:53

Verkaufe meine neuwertige U1 Cf

Hallo Forum,

aufgrund eines neuen Uhrenprojekts verkaufe ich jetzt meine frisch von Sinn regulierte und justierte Camou mit 3 Bandern (neues Sinn Stahlband, unbenutztes Camou Zulu und neues schwarzes Gummi nicht von Sinn).
U1 Cf ist neuwertig, ca. 5 x getragen, Kaufdatum 07/2016 mit Sinn Garantie bis einschließlich 08/2018.
U1 Cf und neues U1 Stahlband kommen mit Boxen, Papieren usw. wie auf den Fotos zu sehen.
Aufgrund der Garantieverlängerung und der ganz neuen Justierung und Regulierung durch Sinn ein absolutes Sorglospaket.
Privatverkauf, von mir als Privatmann keine Garantie, Gewährleitung oder Rücknahme.
Und jetzt das Beste , der Preis: Nur € 1.875,- für die Cf inklusive der 3 Bänder. Preis ist da wirklich super günstig nicht mehr verhandelbar.

Jetzt die Bilder:





















Gruß
Ingo
bald wirds weiß! :thumbsup:

Beiträge: 724

Dabei seit: 12. April 2014

Wohnort: bei München

Danksagungen: 1746

  • Nachricht senden

2

Montag, 6. März 2017, 14:16

...erste und letzte Preisanpassung auf € 1.775.--, sonst behalte ich die Uhr. Was mir zugegeben gar nicht so Unrecht wäre.... :yeah:
Manche andere Uhrenprojekte kann man auch zurückstellen. Gutes sollte man eigentlich behalten. :yeah:

Gruß
Ingo
bald wirds weiß! :thumbsup:

Beiträge: 724

Dabei seit: 12. April 2014

Wohnort: bei München

Danksagungen: 1746

  • Nachricht senden

3

Freitag, 10. März 2017, 19:42

...ob ich doch noch eine weitere Preisreduzierung anbieten sollte?
Erstmal probiere ich es mit verkaufsfördernden Maßnahmen: FrecheFratze

1. Potenzielle Käufer, entspannt euch, atmet tief ein und aus. Ihr seid ok, ich bin ok.
2. Lest dieses Gedicht:
Hast du keine Camouflage
fühlst du dich als wie ein...nein das geht gar nicht. Besser so:
Kauf die Camou mit 3 Bändern,
schon kannst du dein Leben ändern.
Oder so:
Ob hart ob weich ob lasch,
du brauchst die Camouflasch...

Gruß
Ingo
bald wirds weiß! :thumbsup:

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

El-Gerto (11.03.2017), Sinnderella (11.03.2017)

Beiträge: 724

Dabei seit: 12. April 2014

Wohnort: bei München

Danksagungen: 1746

  • Nachricht senden

4

Montag, 13. März 2017, 18:26

Keine weitere Preisanpassung. € 1.775,-- incl. Stahlband ist ein sehr fairer Preis. Eine Zukunft im Bankschließfach kann auch lohnenswert sein. Zeit nutzen, promovieren. Vielleicht kommt die U1 Cf nach einem Jahr als Dr. phil. wieder zum Vorschein. FrecheFratze FrecheFratze

LG
Ingo
bald wirds weiß! :thumbsup:

Beiträge: 724

Dabei seit: 12. April 2014

Wohnort: bei München

Danksagungen: 1746

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 19. März 2017, 12:26

...wäre auch einem Tausch nicht abgeneigt.... 8)

Gruß
Ingo
bald wirds weiß! :thumbsup:

Beiträge: 724

Dabei seit: 12. April 2014

Wohnort: bei München

Danksagungen: 1746

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 21. März 2017, 17:34

...führt zu nichts, bitte hier schließen.

Dank und Gruß
Ingo
bald wirds weiß! :thumbsup: