Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cian

Profi

Beiträge: 924

Dabei seit: 8. September 2016

Wohnort: Minga

Danksagungen: 1649

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 7. März 2017, 09:29

Geburtstag mit Überraschungen: 856 UTC

Nachdem ich ja gestern erfolgreich gealtert bin wollt ich euch an meinem gestrigen Abend teilhaben lassen.

Nach erledigtem Tagwerk :fabend: wollte ich den Abend mit einem schönen Essen ausklingen lassen. So ging ich mit meinem Schätzchen zu unserem Lieblingsasiaten und genossen dort das Essen :mampf: . Bis mein Schatz meinte magst du dein Geschenk nicht? Nunja eigentlich ist das größte Geschenk ja Zeit mit einem geliebten Menschen zu verbringen , was ich ja gerade tat, aber doch ja gerne. Und so nahm ein verhängnissvoller und nervenaufreibender medizinischer Notfall mit Happy End seinen Lauf. Dem besorgen Leser sei aber vorher schon verraten uns geht es gut und wir sind wohlauf.

Mein Schatz überreichte mir also mein Geschenk eine mittelgroße graue Box als ich Sie öffnete schaute mich ein Schaf an, spontan würd ich sagen das war ein Albert.



Wie sich herrausstellt war Albert ein sehr verfressener Kerl. Und so stellten wir schnell fest das er gar nicht gut aussah und das er wohl was gefressen hatte was ihm gar nicht gut bekommen ist. Erst hatte ich Gedanken an eine Notschlachtung dann gings es aber doch mit einer Not -OP. Also erstmal mit Tsingtao Bier betäubt Leathermann raus und los ging es. Nach 5 min :mggl: hatten wir es auch schon was ihm so Schmerzen bereitete. :bulge:





So was aber auch. Wie war das alles was man in Schafen findet darf mann behalten. :applaus: :applaus: :applaus: Wie praktisch das es eine Sinn 856 UTC war mit Chronissimo Band so wie sie noch auf meiner "Haben Wollen Liste" steht.
Drauf rum gekaut hatte er auch nicht also ging es der Uhr auch gut.

Albert haben wir noch schnell verarztet und ihm geht es auch schon wieder besser. Ich hoffe er passt nächstes mal besser auf was er frisst.



Ich liebe meine seltenes zweibeiniges Schätzchen ( wie andy es mal auszudrücken pflegte) einfach unheimlich. Und nein bevor Fragen kommen ich geb sie nicht her. :D :D :D
Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen! Das Gras bitte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cian« (7. März 2017, 10:02)


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Steinmetz (18.03.2017), Sinnderella (09.03.2017), Earloffunk (07.03.2017)

citizen

Erleuchteter

Beiträge: 4 437

Dabei seit: 20. Januar 2010

Wohnort: Bielefeld

Danksagungen: 8380

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. März 2017, 09:57

Oh, das ist aber eine schöne Geschichte. Und sicher eine Super-Überraschung von deiner tollen Frau.
Happy Birthday Cian.


LG Michael
.
Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
Michael :hatoff:

Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

toter-dichter

Erleuchteter

Beiträge: 4 178

Dabei seit: 4. August 2012

Wohnort: Niederösterreich

Danksagungen: 12042

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 7. März 2017, 10:21

Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag, Cian !! :hb: :hb:
Ein wirklich nette Geschichte, und welch ein großzügige Liebste !! :love: :love:
Alles Gute !! :gl: :gl: oo.oo...
beste Grüße
Richard

El-Gerto

Erleuchteter

Beiträge: 5 974

Dabei seit: 24. Januar 2017

Wohnort: Bird Mountain

Danksagungen: 20047

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 7. März 2017, 11:04

Alles Gute nachträglich!!

Scheinst eine tolle Frau / Freundin zu haben ;). oo.oo...
Muchos saludos !

Gerd

Intruder

Uhren-Guru

Beiträge: 2 882

Dabei seit: 30. Mai 2007

Danksagungen: 7893

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 7. März 2017, 13:22

Glückwunsch! Sensationell!
Munter bleiben......

Intruder

Baumaxe

Erleuchteter

Beiträge: 4 612

Dabei seit: 6. Dezember 2013

Wohnort: Dort, wo ich den Bauch nicht einziehen muss

Danksagungen: 8106

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 7. März 2017, 14:32

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.



Tolles Geschenk - tolle Idee - und -offensichtich- tolle Frau ;).
*
Beste Grüße
Axel


Wer die Augen aufmacht, wird sehen, dass die Welt jeden Tag auf eine andere Art und Weise schön ist.

Watch Maxe auf YouTube

Beiträge: 724

Dabei seit: 12. April 2014

Wohnort: bei München

Danksagungen: 1746

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 7. März 2017, 14:41

...auch von mir herzlichen Glückwunsch! Glücklicherweise mußtest du nur ein Kuscheltier aufschneiden und nicht deine Frau, um an die Uhr zu kommen. Das wäre wohl eher ein "Geburtstagsspaß" für Chirurgen. Nein, natürlich nicht Ernst gemeint. KInder, bitte dies nicht versuchen!

Alles Gute nach Poing,
Gruß
Ingo
bald wirds weiß! :thumbsup:

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 918

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 42058

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 7. März 2017, 22:51

Tolle Story und ich wiederhole mich: Glück gehabt . Du hast die richtige ! Wann wolltest du sie uns mal vorstellen ???

Danke auch für die Erinnerung an Deinen Tag...... :wacko: :whistling: 8| :ash: :flw:
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


achhansi

Uhren-Guru

Beiträge: 2 575

Dabei seit: 18. Mai 2013

Danksagungen: 3328

  • Nachricht senden

9

Samstag, 11. März 2017, 12:44

herzlichen Glückwunsch nachträglich und besten Dank für die schöne Geschichte.
Habe den Link eben an meine Frau weitergeleitet... SchuechternKichern

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

HaWe (11.03.2017)

HaWe

Fortgeschrittener

Beiträge: 396

Dabei seit: 28. Oktober 2013

Wohnort: 631xx

Danksagungen: 716

  • Nachricht senden

10

Samstag, 11. März 2017, 12:59

Hi Ulf,

wenn das mit der Wunsch-Erfüllung nur immer so einfach wäre. Link weiterleiten und .....

Gruß an dich, habt ein schönes und sonniges Wochenende in Wiesbaden,
hawe
Mors certa, Hora incerta. => Todsicher geht die Uhr falsch.

Big Ben

Uhren-Guru

Beiträge: 9 092

Dabei seit: 28. Januar 2009

Wohnort: LC100 / LC200

Danksagungen: 16787

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 12. März 2017, 17:04

Tolle Frau mit tollem Geschmack !!

Glückwunsch zur tollen Uhr und natürlich zur super tollen Frau !!
Liebe Grüße

:alexhai:


Alex



Alles bleibt gut

Beiträge: 983

Danksagungen: 1327

  • Nachricht senden

12

Samstag, 18. März 2017, 13:10

Sehr schöne und humorvolle Geschichte, sowie ein ja sehr gut verbrachter Geburtstagstag! Top1

Wenn der/die Lebenspartner/in Verständnis für die Uhrenliebhaberei aufbringt, dann ist das viel wert!
Glückwunsch hierzu!

Viel Freude mit der Sinn! :flw:

Ähnliche Themen