Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hildikai

Anfänger

Beiträge: 4

Dabei seit: 20. Februar 2017

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. März 2017, 16:34

Sinn EZM 3 an Edelstahlband, mit Restgarantie, inkl. Kautschuk- und Lederband

Hallo Sinn- Freunde!

Zwecks Umstrukturierung meiner Sammlung trenne ich mich von meinem EZM 3 aus 2015. Gekauft wurde er ursprünglich mit Kautschukband. Das Edelstahlband wurde nachträglich montiert.

Die Uhr befindet sich in einem fast neuwertigen optischen und technischen Zustand. Lediglich die Hörner haben durch diverse Bandwechsel ein paar Mikrokratzer abbekommen, welche sich bei Bedarf problemlos herauspolieren lassen. Ansonsten weist sie keinerlei Tragespuren auf.

Die Uhr kommt mit Restgarantie, zwei zusätzlichen Bändern (Lederband, neu& ungetragen sowie Kautschukband mit Dornschließe). Außerdem mit Box und natürlich allen Papieren.

Somit hat das Gesamtpaket einen Neuwert von 1820 EUR.

Ich denke, die technischen Details der Uhr kann ich mir an dieser Stelle sparen.

Die Versandkosten würde ich übernehmen. Eine persönliche Übergabe wäre natürlich auch möglich.

Preislich stelle ich mir 1.500 EUR VB vor.

Bei Rückfragen einfach melden!
»Hildikai« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC01776 (2).JPG
  • DSC01787 (2).JPG
  • DSC01788 (2).JPG
  • DSC01792 (2).JPG
  • DSC01803.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hildikai« (19. März 2017, 16:41)


Hildikai

Anfänger

Beiträge: 4

Dabei seit: 20. Februar 2017

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 23. April 2017, 19:02

verkauft!