Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

citizen

Erleuchteter

Beiträge: 4 435

Dabei seit: 20. Januar 2010

Wohnort: Bielefeld

Danksagungen: 8365

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. März 2017, 15:10

Bell&Ross BR03-92 Diver

Ich bin eigentlich kein großer Fan von den Bell&Ross-Modellen. Aber die in Basel vorgestellte neue Taucheruhr sieht schon gut aus.
[Quelle: www.oceanictime.blogspot.de]

.
Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
Michael :hatoff:

Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

selespeed

Consul de Guinand & Calendar Master

Beiträge: 12 968

Dabei seit: 30. Juli 2007

Wohnort: Quellenstadt...

Danksagungen: 20552

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. März 2017, 00:23

Ja sieht eindeutig aus wie eine B&R...
deshalb wundert es mich dass Dir diese dann gefällt Gruebeln
Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
Calendar Master (Forumskalender)
Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele ^^
-------------------------------------------------------
Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Spongehead

Erleuchteter

Beiträge: 3 045

Dabei seit: 1. Dezember 2007

Wohnort: meist im hohen Norden

Danksagungen: 9943

  • Nachricht senden

3

Samstag, 1. April 2017, 16:49

Danke fürs Zeigen !!

Jo, da stimme ich zu. Neben vielen Modellen von B&R, die ich oft eher als Modeschmuck abgetan habe (mit´m Totenkopfmotiv oder Flugzeugzeigern ohne Sinn), ist diese hier wirklich ok !

Gefällt mir gut und scheint absolut funktional. Qualitativ hatte ich nie Zweifel an B&R. Nur manches Design hat mir die Marke uninteressant gemacht.
Viele Grüße, Daniel