Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

der onkel

Erleuchteter

  • »der onkel« wurde gesperrt

Beiträge: 6 690

Danksagungen: 10984

  • Nachricht senden

441

Mittwoch, 20. Mai 2020, 17:41

Diese "Pfeil hoch/runter"-Symbole finde ich bei FORTIS genial. Damit weiß man, in welche Richtung man die Krone drehen muss, um den Tag oder das Datum zu verstellen, Ich möchte nicht wissen wie häufig ich bei meinen Uhren schon in die falsche Richtung gedreht habe, obwohl die Chance ja 50 : 50 steht. Murphys Law :D !
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

selespeed (20.05.2020), Christian_60 (20.05.2020), Ru_di (20.05.2020)

Ru_di

Erleuchteter

Beiträge: 6 983

Dabei seit: 24. März 2019

Wohnort: Hessen

Danksagungen: 23641

  • Nachricht senden

442

Mittwoch, 20. Mai 2020, 18:03

Rudi deine erste schwarz beschichtete Uhr. Wahnsinn. : doppelt Daumen hoch

Ja erneut..…. hatte ja schon 2 Stück von Sinn.

UX S
U1000

@ Onkel, ja die Pfeile würden der 212 KSK auch gut zu Gesicht stehen. Da habe ich auch immer das Problem mit Datum oder 24 Stunden Anzeige.
Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

der onkel (20.05.2020)

teamplayer112

Erleuchteter

Beiträge: 4 095

Dabei seit: 5. Februar 2013

Danksagungen: 23130

  • Nachricht senden

443

Mittwoch, 20. Mai 2020, 18:53

isch warte darauf ungeduldig SchuechternKichern

index.php?page=Attachment&attachmentID=15235


Glückwunsch Rudi Top1
Die sieht ja richtig klasse aus.
Dann hoffen wir mal, das sie bald bei Dir ist.
Das mit den Pfeilen war mir so noch nicht bekannt. :ratlos:
Finde ich aber richtig : klasse
Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ru_di (20.05.2020)

Cian

Profi

Beiträge: 923

Dabei seit: 8. September 2016

Wohnort: Minga

Danksagungen: 1648

  • Nachricht senden

444

Mittwoch, 20. Mai 2020, 19:01

Das Warten ist vorbei

Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk
Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen! Das Gras bitte.

Matze

Stammtisch-Vadder

Beiträge: 1 675

Dabei seit: 4. Dezember 2006

Wohnort: Frankfurt/Main

Danksagungen: 4773

  • Nachricht senden

445

Mittwoch, 20. Mai 2020, 19:08

Das Warten ist vorbei

Gesendet von meinem S41 mit Tapatalk


:mggl: Breitling?????????? Gruebeln :bulge:

Gruß Matze
Sinn-City
*FFM*
Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

Baumaxe

Erleuchteter

Beiträge: 4 608

Dabei seit: 6. Dezember 2013

Wohnort: Dort, wo ich den Bauch nicht einziehen muss

Danksagungen: 8088

  • Nachricht senden

446

Mittwoch, 20. Mai 2020, 19:15

Schuhe?
*
Beste Grüße
Axel


Wer die Augen aufmacht, wird sehen, dass die Welt jeden Tag auf eine andere Art und Weise schön ist.

Watch Maxe auf YouTube

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 873

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41772

  • Nachricht senden

447

Mittwoch, 20. Mai 2020, 19:43

@ Rudi: SUPER ! Freut mich für dich ! EIne tolle Uhr, ich freu mich dann schonmal auf die Vorstellung ! Top1

Zu den Dreiecken:
Bei der Vorstellung meiner 900er Flieger im Jahr 2010 (geschätzt) habe ich damals auf die tolle Fortis-Idee zur Verstell-Drehrichtung des Datums hingewiesen. Mehrheitlich wurde das mit "Nö, nicht schön" abgetan. Es freut mich, dass es heute besser ankommt, weil gerade Vielwechsler wie ich immer wieder ein Problem damit haben. Bei manchen Uhren funktioniert die Datumsverstellung mit "Krone nach unten" und manchmal "Krone nach oben" . Und ehrlich, geht mir das aufn S... .
Glück hat , wenn man dann so eine tolle Fortis hat !

@ Cian: Wir sind gespannt !!!
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sinner&Saint (21.05.2020), der onkel (21.05.2020), selespeed (20.05.2020), Ru_di (20.05.2020)

teamplayer112

Erleuchteter

Beiträge: 4 095

Dabei seit: 5. Februar 2013

Danksagungen: 23130

  • Nachricht senden

448

Mittwoch, 20. Mai 2020, 20:15

Nun komm schon Jörn ;)
Mach es nicht so spannend :rules:
Neuzugänge sind sofort vorzustellen !
Ein guter Lehrer bleibt ein Schüler bis an das Ende seiner Tage.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sinner&Saint (21.05.2020)

selespeed

Consul de Guinand & Calendar Master

Beiträge: 12 968

Dabei seit: 30. Juli 2007

Wohnort: Quellenstadt...

Danksagungen: 20552

  • Nachricht senden

449

Mittwoch, 20. Mai 2020, 21:14

: klasse Rudi, Glückwunsch zur Fortis : doppelt Daumen hoch
Da gibt's glaube ich gerade 20% Corona Rabatt richtig? 8o
Gruß

Selespeed

Consul de Guinand (Markenbotschafter)
Calendar Master (Forumskalender)
Stefan alias Selefan alias Sele-Blue alias Han-Sele ^^
-------------------------------------------------------
Bevor isch misch uffreesch is mers liewer egaaal!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sinner&Saint (21.05.2020)

Ru_di

Erleuchteter

Beiträge: 6 983

Dabei seit: 24. März 2019

Wohnort: Hessen

Danksagungen: 23641

  • Nachricht senden

450

Donnerstag, 21. Mai 2020, 16:58

Da gabs glaube ich sogar 30% auf den Listenpreis, ist für den Neukauf interessant, andererseits werden neue Uhren auch ohne diesen Rabat für fast diesen Preis angeboten.

Meine Uhr ist allerdings gebraucht, auch wenn man es Ihr nicht direkt ansieht.

Lediglich die Krone zeigt Abnutzung und wird eventuell getauscht bei einem Service (Uhr hat 6 Jahre auf dem Buckel, wenn ich denke wie meine UX S da aus sah).

Eine in Titan schwarz habe ich jetzt ergattert, eine in Titan champagner steht noch aus.

Ich wollte unbedingt ein officially certified Model, so wie die Uhren bei RosCosMos von den Astronauten benutzt werden.


Das schwarze SIliband ist neu, die Faltschließe auch.

Und nun die Überraschung von meiner Seite :rofl: ein Siliband in Orange ist unterwegs zu mir. : AlterSchwede

Ein dickes Cordura Band in schwarz mit schwarzer Faltschließe, habe ich ebenfalls ergattert.

Ausführliche Vorstellung meiner Fortis-Vergangenheit kommt wenn die Uhr bei mir ist.

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Pferdefrosch (22.05.2020), selespeed (21.05.2020), Sinner&Saint (21.05.2020), der onkel (21.05.2020)

der onkel

Erleuchteter

  • »der onkel« wurde gesperrt

Beiträge: 6 690

Danksagungen: 10984

  • Nachricht senden

451

Donnerstag, 21. Mai 2020, 17:12

Lediglich die Krone zeigt Abnutzung und wird eventuell getauscht bei einem Service (Uhr hat 6 Jahre auf dem Buckel, wenn ich denke wie meine UX S da aus sah).

Eine in Titan schwarz habe ich jetzt ergattert, eine in Titan champagner steht noch aus.

Da muss ich doch mal nachfragen: Sah Deine mit PVD-Hartstoffbeschichtung auf tegimentierten U-Bootstahl versehene UX S in dem Alter schlechter oder besser aus als die FORTIS?

An schwarz beschichteten Titan hatte ich bei meiner ersten "vernünftigen" Armbanduhr, einer SINN 157 Ti Ty, auch Interesse. SINN fand die Idee meiner Anfrage zwar durchaus interessant, hat mir diesen Sonderwunsch letztlich dennoch nicht erfüllt. Das wäre damals jedoch noch eine schwarze Chromatierung geworden und kein DLC.

Sehr schöne Uhr : doppelt Daumen hoch !
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

selespeed (21.05.2020)

Ru_di

Erleuchteter

Beiträge: 6 983

Dabei seit: 24. März 2019

Wohnort: Hessen

Danksagungen: 23641

  • Nachricht senden

452

Donnerstag, 21. Mai 2020, 17:24

Das Metallband und die Schließe wesentlich schlechter, ist aber kein fairer Vergleich, da ich die Fortis nicht auf einer Schreibtisch Oberfläche malträtieren werde.

Bei Gehäuse würd ich sagen liegt generell Sinn vorne, jedenfalls wenn es tegimentierter schwarzer Ubootstahl ist.

Meine UX S hatte allerdings einen Abplatzer an der Seite von einem Freifall Test im Bad SchuechternKichern

Eigentlich sollte ja genau das nicht passieren bei Sinn wegen des tegimentierten Untergrunds

Wie Du sagst Titan PVD hat Sinn nicht. Werde ein paar Makros mit der Uhr machen wenn sie da ist.

Einen Freifall Test mit der Fortis habe ich allerdings nicht vor :bulge:

Dann sehen wir weiter.
Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

El-Gerto (23.05.2020), der onkel (21.05.2020)

Ru_di

Erleuchteter

Beiträge: 6 983

Dabei seit: 24. März 2019

Wohnort: Hessen

Danksagungen: 23641

  • Nachricht senden

453

Samstag, 23. Mai 2020, 11:49

Vorfreude, das neue Siliband in Orange ist schon da.

Die Uhr kommt am Dienstag....hmmpf… noch 4 Tage : Frechheit SchuechternKichern

Ganz lieben Gruß

Ru_Di

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sinner&Saint (26.05.2020)

Matze

Stammtisch-Vadder

Beiträge: 1 675

Dabei seit: 4. Dezember 2006

Wohnort: Frankfurt/Main

Danksagungen: 4773

  • Nachricht senden

454

Montag, 25. Mai 2020, 21:21

Nach zwei großen Besichtigungsrunden einiger schweizer Marken bei Bucherer Anfang Mai, konnte ich mich irgendwie nicht so recht entscheiden ... :mggl: Gruebeln 8| :ratlos:

Beim nächsten Gang in die Stadt zwecks Geschmacksverdichtung, verschlug es mich dann so rein zufällig in die Freßgaß ... :whistling: :o:





Heute erhielt ich die Nachricht, das die bestellte Uhr bereits diese Woche ausgeliefert werden könnte.
Puuh kurze Wartezeit.

Gruß Matze

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk
Sinn-City
*FFM*
Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Matze« (25. Mai 2020, 21:29)


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

El-Gerto (25.05.2020), Spongehead (25.05.2020), selespeed (25.05.2020), Pferdefrosch (25.05.2020), tapir (25.05.2020)

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 873

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41772

  • Nachricht senden

455

Montag, 25. Mai 2020, 22:30

Blau ?
Besonderes Gehäuse ?
Japaner ?

Das passt zu Dir Matze !
Glückwunsch zum tollen Diver !!
Sehr schön !
Bitte unbedingt Vorstellung machen ! ^^

:hopp: : maulwurf cheerleader : 10Punkte :applaus: :hopp:
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


Matze

Stammtisch-Vadder

Beiträge: 1 675

Dabei seit: 4. Dezember 2006

Wohnort: Frankfurt/Main

Danksagungen: 4773

  • Nachricht senden

456

Dienstag, 26. Mai 2020, 08:01

Blau ? NEIN!
Besonderes Gehäuse ? NEIN!
Japaner ?
Ei sischer doch ...
Das passt zu Dir Matze !
Glückwunsch zum tollen Diver !! Ja, definitiv ein Diver
Sehr schön !
Bitte unbedingt Vorstellung machen ! ^^
==>> wird kommen .....
:hopp: : maulwurf cheerleader : 10Punkte :applaus: :hopp:


Gruß
Matze
Sinn-City
*FFM*
Mer waas es net, me munkelts blohs, es werd noch geforschd

FrY_257

Profi

Beiträge: 1 496

Dabei seit: 31. Dezember 2014

Danksagungen: 2302

  • Nachricht senden

457

Freitag, 5. Juni 2020, 17:42

So, endlich hat die Warterei ein Ende und ich konnte sie bestellen FrecheFratze
Im Oktober auf der Watchtime Düsseldorf schon die Nummer 1 (damals noch von geplanten 100) reserviert, seit gestern Nacht auf der Homepage, heute morgen im Newsletter angekündigt, vor knapp 2 Stunden wurde sie vom Uhrenratgeber bei Youtube vorgestellt und vor ca. einer Stunde habe ich dann bestellt :D

Der ein oder andere hatte sie in Düsseldorf oder München schon gesehen, ich hab seitdem sehnsüchtig gewartet sie bestellen zu können und habe Raphaël das ein oder andere mal gefragt, wann es endlich soweit ist FrecheFratze
Jetzt freue ich mich schon wie Bolle darauf und hoffe, dass ich die endlosen Wochen bis Ende Juli auch noch überstehe.

Unglaublich, aber es war tatsächlich mein erster Uhrenkauf in 2020.

Hier noch die obligatorischen Bilder (Quelle: formexwatch.com):

Die Essence in Stahl:


Die Leggera in Karbon-Faserverbundwerkstoff:


Wer Interesse an der Uhr hat findet beim Video vom Uhrenratgeber noch einen Gutscheincode für zwei zusätzliche, kostenlose, Bänder.


Gruß,
Sven

P.S.: Auch hier nochmal Grüße an Daniel aka Sinner&Saint :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FrY_257« (5. Juni 2020, 17:49)


Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lemanianer (05.06.2020), tapir (05.06.2020), Ru_di (05.06.2020), AndiS (05.06.2020), Sinner&Saint (05.06.2020)

Sinner&Saint

Meister der Uhrenvorstellung

Beiträge: 1 174

Dabei seit: 24. September 2019

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 4064

  • Nachricht senden

458

Freitag, 5. Juni 2020, 18:40

Gruß,
Sven

P.S.: Auch hier nochmal Grüße an Daniel aka Sinner&Saint :D


Das ist ja eine Story lieber Sven! :bulge: :shock:

Lass mich raten, du hast dir die Carbon-Version geholt?!

Jetzt wollte ich euch auch mal ein kleines "welche Uhr habe ich bestellt?" Rätsel stellen, aber ich glaube das hat sich mit deinem Post erledigt FrecheFratze :rofl:

Formex beobachte ich ja tatsächlich auch schon länger, in den letzten Wochen intensiv, da auch immer mehr Tests & Videos zu den Uhren kommen und mir das ein oder andere Modell besonders gut gefällt. Meine finale Wahl müsste zwischen der Essence Chronometer (bevorzugt blaues ZB oder das tolle Dégradé) und der Essence Leggera mit dem Carbon ZB fallen, da ich letztere einfach passend wie die Faust auf's Auge für die Marke Formex finde!

Und jetzt sehe ich heute kurz nach Feierabend völlig zufällig die Präsentation des Uhrenratgebers... schon interessiert realisiere ich erst, dass er der ERSTE ist, der die neuen Modelle präsentiert und - ja sapperlott - die auf je 50 Stück limitiert sind?! Und noch nicht mal auf der Homepage zu finden sind?!?!

Nach einem kurzen Schweißausbruch und angestrengtem Stirnrunzeln wägte ich ab, welche der Versionen es nun werden soll und ja ob ich sogar so eine limitierte Version brauche... und dann konnte ich nicht anders... denn der Sven hat mich sogar auf YouTube erkannt und mit dem Finger auf mich gezeigt... kauf dir so ein Teil schrieb er.... und schon ging's los in mir :ratlos: :gutboese:

Die lustige Story kommt aber jetzt erst:





Ist das denn zu glauben?!?! :bulge: : muaha
Dann bist du etwa schon bekannt als DER "Formex Fan" : yourock : Sack

Tja, damit ist die Spannung raus - die 1 und die 5 gehen ins Sinn-Uhrenforum :D 8o : AlterSchwede : wie geil
Ich hätte also auch noch die 2 haben könnte, aber Zweiter sein ist doof - dann doch lieber die 5 von 50 8)


In diesem Sinne: Besten Gruß an dich, Sven & auf eine spannende, gemeinsame Wartezeit! : crazy

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tapir (05.06.2020), Ru_di (05.06.2020), AndiS (05.06.2020), toter-dichter (05.06.2020), FrY_257 (05.06.2020)

FrY_257

Profi

Beiträge: 1 496

Dabei seit: 31. Dezember 2014

Danksagungen: 2302

  • Nachricht senden

459

Freitag, 5. Juni 2020, 19:00

Hey Daniel,

klasse! Hast du also doch nur das Bierchen geschlürft und doch nicht mehr noch ne Nacht drüber geschlafen? FrecheFratze
Du kannst dich auf die Schließe freuen! Absolut hochwertig verarbeitet und ein absolutes technisches Highlight, obwohl es aufgrund der geringen Größe garnicht danach aussehen mag.
Die Modelle sind auf der Homepage bisher nur über die Suche zu finden aber noch nicht direkt verlinkt.

War übrigens nicht schwer dich zu erkennen bei dem Avatar und dem Namen FrechAuslachen
Den Markus hättest du von mir grüßen können, vom Besteller der Nummer 1 FrecheFratze :D Der sitzt wahrscheinlich gerade in San Francisco im Homeoffice :P

Die Leute von Formex sind wirklich alle sehr sympathisch und klasse drauf. Drei von Ihnen konnte ich letztes Jahr in Düsseldorf endlich persönlich kennenlernen und noch den Rest des Tages mit Ihnen verbringen. Ein für mich wirklich legendärer Abend :D 8)
Ich hatte mich schon auf das Event in Frankfurt Ende April gefreut, leider hat Corona dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung gemacht ;(

Ich hatte die Leggera Space Rock schon in Düsseldorf gesehen, da wusste ich noch nicht, dass die Essence auch als Space Rock kommt.
Da ich ja aber schon die Essence in Stahl habe war klar, dass es die Leggera wird. Aber auch die Stahlvariante sieht wirklich klasse aus muss ich sagen :bulge:


Gruß,
Sven

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tapir (05.06.2020), Ru_di (05.06.2020), AndiS (05.06.2020), Sinner&Saint (05.06.2020)

tapir

Master of MicroBrand

Beiträge: 4 045

Dabei seit: 4. August 2009

Wohnort: Frankfurt und Rheinhessen

Danksagungen: 8116

  • Nachricht senden

460

Freitag, 5. Juni 2020, 19:45

Gruß,
Sven

P.S.: Auch hier nochmal Grüße an Daniel aka Sinner&Saint :D


Das ist ja eine Story lieber Sven! :bulge: :shock:

Lass mich raten, du hast dir die Carbon-Version geholt?!

Jetzt wollte ich euch auch mal ein kleines "welche Uhr habe ich bestellt?" Rätsel stellen, aber ich glaube das hat sich mit deinem Post erledigt FrecheFratze :rofl:

Formex beobachte ich ja tatsächlich auch schon länger, in den letzten Wochen intensiv, da auch immer mehr Tests & Videos zu den Uhren kommen und mir das ein oder andere Modell besonders gut gefällt. Meine finale Wahl müsste zwischen der Essence Chronometer (bevorzugt blaues ZB oder das tolle Dégradé) und der Essence Leggera mit dem Carbon ZB fallen, da ich letztere einfach passend wie die Faust auf's Auge für die Marke Formex finde!

Und jetzt sehe ich heute kurz nach Feierabend völlig zufällig die Präsentation des Uhrenratgebers... schon interessiert realisiere ich erst, dass er der ERSTE ist, der die neuen Modelle präsentiert und - ja sapperlott - die auf je 50 Stück limitiert sind?! Und noch nicht mal auf der Homepage zu finden sind?!?!

Nach einem kurzen Schweißausbruch und angestrengtem Stirnrunzeln wägte ich ab, welche der Versionen es nun werden soll und ja ob ich sogar so eine limitierte Version brauche... und dann konnte ich nicht anders... denn der Sven hat mich sogar auf YouTube erkannt und mit dem Finger auf mich gezeigt... kauf dir so ein Teil schrieb er.... und schon ging's los in mir :ratlos: :gutboese:

Die lustige Story kommt aber jetzt erst:





Ist das denn zu glauben?!?! :bulge: : muaha
Dann bist du etwa schon bekannt als DER "Formex Fan" : yourock : Sack

Tja, damit ist die Spannung raus - die 1 und die 5 gehen ins Sinn-Uhrenforum :D 8o : AlterSchwede : wie geil
Ich hätte also auch noch die 2 haben könnte, aber Zweiter sein ist doof - dann doch lieber die 5 von 50 8)


In diesem Sinne: Besten Gruß an dich, Sven & auf eine spannende, gemeinsame Wartezeit! : crazy



Endlich kann ich diesen Smiley mal verwenden:

: Sack








: Sack

Seit der Watchtime Düsseldorf schleiche ich um die Formex Essence Leggera rum. Lecker!

Aber es hat nie klick gemacht.

Und jetzt das: mit dem Meteoriten-Blatt sieht sie einfach sensationell aus; der Rest ist sowieso super!

Aber leider steht ja mein Sonderprojekt an.

Und außerdem: meine Frau meint, wir bräuchten neue Leuchten.
Könnt Ihr Euch das vorstellen?
Ich meine, wir wohnen ja erst zwei Jahr in der Wohnung und die Dinger in den Baumarkt-Fassungen machen doch auch hell!
Und außerdem macht sie immer die Beleuchtung aus und Kerzen an. Wozu dann sündhaft teure Designer-Leuchten, wo man doch viel dringender noch eine Uhr braucht!?

Langer Rede, ich lasse auch diese Gelegenheit an mir vorbei ziehen und wünsche Dir viel Spaß mit der Formex.

Genieße es so lange Du kannst. Du wirst sie bald leid sein. Wer will schon eine verstellbare Carbon-Schließe die sich anfühlt wie Plastik und eine Uhr die man mit 50g kaum spürt. Und die aus Carbon und Keramik auch nicht verkratzt und immer gleich aussehen wird … Laaaaangweilig. Ich kann verstehen, wenn Du sie sehr bald hier im Forum weit unter Neupreis wieder abstoßen willst.

FrecheFratze FrecheFratze FrecheFratze FrecheFratze FrecheFratze
Watches are the only jewelry men can wear, unless you're Mr. T
Gordon Bethune

@tapir_ffm
https://linktr.ee/tapir_ffm

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

der onkel (06.06.2020), Sinner&Saint (05.06.2020), Spongehead (05.06.2020), FrY_257 (05.06.2020)