Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

El-Gerto

Erleuchteter

Beiträge: 5 974

Dabei seit: 24. Januar 2017

Wohnort: Bird Mountain

Danksagungen: 20050

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 4. April 2017, 21:16

Sinn U2-S mit Stahlband

Hallo !

Nachdem ich jetzt doch etwas zur Ruhe gekommen bin habe ich festgestellt, das die schwarze U2
doch nicht so zu mir passt wie ursprünglich angenommen.
Da ergänzt die T1 meine silberne U2 und die 857 UTC doch besser ;)

Deshalb möchte ich Euch hier diese wunderschöne schwarze U2 anbieten.

Die Uhr ist aus 7/2010 und in wirklich sehr gutem Zustand. Das tegimentierte Band mit großer Schließe
ist aus 2013 und ebenfalls in sehr gutem Zustand.
Natürlich gibt es nach diesen Jahren auch minimalste Tragespuren; aber ich hätte nie gedacht, das die
schwarze Beschichtung noch so gut aussieht und war über deren Qualität positiv überrascht.

Die Uhr kommt mit :

- dem schwarzen Karton und der schwarzen Innenbox
- Anleitung und Garantiekarte aus 2010.
- Uhr mit Stahlband (auf ca. 18cm HGU gekürzt, 3 weitere Bandglieder liegen aber bei; sodass hier noch Luft nach oben ist.)
- das rote Silikon (gekürzt auf ca. 18 cm HGU) mit großer schwarzer Schließe
- die flache Box des Stahlbandes aus 2013 mit der Schraubensicherung, dem Tool und den beiden Bandwerkzeugen.

Die Uhr sieht klasse aus und funktioniert tadellos ! Die Trockenkapsel zeigt ein zartes Hellblau.


Das alles biete ich Euch hier für EUR 1.800.- incl. Wertversand an.

Wer Interesse hat, melde sich bitte per PN

Wie immer gilt auch hier: Privatverkauf; keine Gewährleistung, Rücknahme Garantie oder Sachmängelhaftung

Vielen Dank für´s Reinschauen !!

Hier noch Fotos der Uhr, die auch erst kurz in meinem Besitz ist und den Zustand sehr gut zeigt:

Hier das erste Bild ganz aktuell von heute












Muchos saludos !

Gerd

El-Gerto

Erleuchteter

Beiträge: 5 974

Dabei seit: 24. Januar 2017

Wohnort: Bird Mountain

Danksagungen: 20050

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. April 2017, 09:45

Hallo !

Nachstehend zusätzliche Fotos, die den tollen Zustand der Uhr noch besser zeigen.

Selbst die Schliesse sieht nach dieser Zeit noch wirklich toll aus; ich bin wie gesagt relativ überrascht,
wie gut diese Beschichtung / Tegimentierung ist !


Achja; ne 240ST mit Zuzahlung wäre auch noch denkbar; dann aber bitte mit Stahlband.


Vielen Dank und Aloha ! :thumbsup:










Muchos saludos !

Gerd

El-Gerto

Erleuchteter

Beiträge: 5 974

Dabei seit: 24. Januar 2017

Wohnort: Bird Mountain

Danksagungen: 20050

  • Nachricht senden

3

Samstag, 8. April 2017, 12:23

Muchos saludos !

Gerd

El-Gerto

Erleuchteter

Beiträge: 5 974

Dabei seit: 24. Januar 2017

Wohnort: Bird Mountain

Danksagungen: 20050

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 9. April 2017, 07:07

erledigt, kann ins Archiv.
Muchos saludos !

Gerd