Sie sind nicht angemeldet.

Beiträge: 724

Dabei seit: 12. April 2014

Wohnort: bei München

Danksagungen: 1746

  • Nachricht senden

1

Freitag, 7. April 2017, 15:32

Welche Uhr werdet Ihr morgen tragen - der Zukunftstragethread mit Bildern

Tach auch!
Ich bin gerade am Überlegen, welche Uhr ich morgen trage. Ich denke, ich habe mich entschieden:




Da viele Uhrenfreaks sich rechtzeitig vorher Gedanken machen, welche Uhr sie wann/wo/warum tragen, kann dies durchaus interessant werden. Manche sollen sogar Buch führen darüber. FrecheFratze


Gruß
Ingo
bald wirds weiß! :thumbsup:

citizen

Erleuchteter

Beiträge: 4 437

Dabei seit: 20. Januar 2010

Wohnort: Bielefeld

Danksagungen: 8378

  • Nachricht senden

2

Samstag, 8. April 2017, 07:05

Ja, das ist auch eine Idee.
Ich mache mir darüber im Vorfeld keine Gedanken. Häufig ist es die aktuelle Favoritin - also die von gestern und heute.


LG Michael
.
Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
Michael :hatoff:

Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

Baumaxe

Erleuchteter

Beiträge: 4 610

Dabei seit: 6. Dezember 2013

Wohnort: Dort, wo ich den Bauch nicht einziehen muss

Danksagungen: 8095

  • Nachricht senden

3

Samstag, 8. April 2017, 07:22

Bei mir ist das so 50:50. Mal entscheide ich spontan, wechsle auch schon mal mehrfach am Tag, mal lege ich abends die Uhr für morgens schon raus.

Wobei aktuell es sehr einfach ist: Wochentags tagsüber die 903 ST, abends und am Wochenende eine meiner U1, eventuell ab und zu auch mal die T2B
*
Beste Grüße
Axel


Wer die Augen aufmacht, wird sehen, dass die Welt jeden Tag auf eine andere Art und Weise schön ist.

Watch Maxe auf YouTube

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Buffalo Chill (08.04.2017)