Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 886

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41842

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. Mai 2017, 20:48

Verkaufe SINN 203 Arktis

Alles hat seine Zeit. Und nun kommt bald eine neue Sinn, und so muss die Arktis gehen.





Die Sinn 203 Arktis hat erst kürzlich (Dezember 2015) eine komplette Revi erhalten , hierbei wurde auch das massive Inbus-Band professionell aufbereitet.
Nach der Revi wurde die Uhr gelegentlich mit einigen anderen getragen, hat aber nur wenige Gebrauchsspuren.
Die Bandanstösse innen haben fast keine Kratzer.
Ob die Tragespuren stark oder mittelstark oder wenig sind, ist eine subjektive Einschätzung, deshalb wäre mir eine persönliche Übergabe auch wichtig.
Nicht dass es hinterher zu unterschiedlichen Meinungen kommt.
Ich würde mal sagen, sie ist in einem wirklich guten Zustand, keine bösen Kratzer, Macken oder Dellen.

Im Lieferumfang enthalten:
- 1 getragenes Hai-Lederband
- 1 Bandglied
- Box und eine Anleitung
-die Revi - Rechnung und alle von Sinn zurückerhaltenen Ersatzteile

Meine Preisvorstellung beläuft sich auf geringfügig verhandelbare 1950,-- EUR.

Im ersten Moment mag das viel sein, wer aber eine getragene Arktis für 1500 findet und eine neue Revi und Bandaufbereitung machen lässt, endet bei diesem Betrag.

So, wer nun Interesse hat, bitte einfach melden, ich kann dann auch gerne noch mehr Bilder senden.
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


AndiS

Administrator

Beiträge: 15 886

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41842

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. Mai 2017, 21:17

Reserviert bis zum 13.05. für ein nettes Forumsmitglied.
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


AndiS

Administrator

Beiträge: 15 886

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41842

  • Nachricht senden

3

Samstag, 13. Mai 2017, 18:24

Verkauft an ein netten Forianer. oo.oo...
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.