Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Big Ben

Uhren-Guru

Beiträge: 9 091

Dabei seit: 28. Januar 2009

Wohnort: LC100 / LC200

Danksagungen: 16784

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Mai 2017, 12:38

Verkauf Heroic Schließen 24mm

Hallo Freunde des guten Geschmacks,

zum Verkauf kommen 6 Schließen der Marke Heroic, es haben sich einfach viel zu viele angesammelt.

Alle Schließen sind qualitativ super verarbeitet sowie in massiver und schwerer Ausführung, die Stege sind verschraubt (!!!!!).

Hervorragender und unpolierter Zustand, Stegbreite 24mm.

Preislich stelle ich mir 25€ pro Schließe zuzüglich Versand nach Wunsch vor. Bei Abnahme aller Schließen finden wir eine preislich adäquate Lösung.

Am liebsten persönliche Übergabe.

2x Laubsägearbeit U-Boot, einmal matt, einmal poliert.
3x Pirat, poliert
1x Lilie, poliert

Siehe Bilder













Liebe Grüße

:alexhai:


Alex



Alles bleibt gut

Big Ben

Uhren-Guru

Beiträge: 9 091

Dabei seit: 28. Januar 2009

Wohnort: LC100 / LC200

Danksagungen: 16784

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Mai 2020, 21:35

Ich habe gerade hier im Forum Bilder einer Heroic Schließe gesehen und da fiel mir ein, ich habe meine ja immer noch.

Also, einmal hoch damit, der Preis ist nicht unflexibel
Liebe Grüße

:alexhai:


Alex



Alles bleibt gut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big Ben« (5. Mai 2020, 21:53)


Big Ben

Uhren-Guru

Beiträge: 9 091

Dabei seit: 28. Januar 2009

Wohnort: LC100 / LC200

Danksagungen: 16784

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Mai 2020, 22:12

Die beiden U-Boote sind jetzt schon weg :)
Liebe Grüße

:alexhai:


Alex



Alles bleibt gut

Der Beitrag von »tapir« (Mittwoch, 6. Mai 2020, 09:03) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »AndiS« gelöscht: Keine Kommentare im Marktplatz (Mittwoch, 6. Mai 2020, 10:21).