Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cian

Profi

Beiträge: 924

Dabei seit: 8. September 2016

Wohnort: Minga

Danksagungen: 1649

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. Mai 2017, 22:07

Drehrichtungen und TPD

Nachden ich ja jetzt ein paar mehr Uhren habe und sie gern im wechsel trag müssen welche auf den Uhrenbeweger. Hier habe ich jetzt noch keine Auflistungen gefunden wenn es die schon gibt bitte ich um Verzeihung. Da aber leider keine Informationen im Handbuch und den technischen Daten der Uhr auftauchen hab ich Sinn angefragt. Vielleicht können wir ja hier mal sammeln. Ich würd mich da bereit erklären von Zeit zu Zeit eine Zusammenfassung im ersten Post zu machen so das mann immer alles sehen kann.


950 TPD Drehrichtung: beidseitig
- EZM 5 U2
- 856 UTC
- EZM 3
- 556


950 TPD Drehrichtung: rechts
- 203
Das Gras wird gebeten über die Sache zu wachsen! Das Gras bitte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cian« (15. Mai 2017, 22:16)


Beiträge: 2 192

Dabei seit: 16. November 2008

Wohnort: LC 010 - Confoederatio Helvetica

Danksagungen: 6775

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. Mai 2017, 22:28

Kuckst Du zum Beispiel hier:

http://www.orbita.net/NEW/Database-S.htm
In der "Datenbank" solltest Du fündig werden.

Gruss

Christian
Niveau ist keine Creme und Stil nicht das Ende eines Besens.

Dinole

Profi

Beiträge: 610

Dabei seit: 4. Februar 2011

Danksagungen: 1421

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Mai 2017, 12:16

Hier können alle Drehrichtungen eingesehen werden.
Gruß

Dinole