Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Baumaxe

Erleuchteter

Beiträge: 4 608

Dabei seit: 6. Dezember 2013

Wohnort: Dort, wo ich den Bauch nicht einziehen muss

Danksagungen: 8088

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Mai 2017, 20:33

Verkauf Sinn 240 ST mit Stahlband aus 04/2016

Verkauf Sinn 240 ST mit Stahlband aus 04/2016

Ich verkauf meine Sinn 240 St, weil sie mir am Arm doch zu groß ist.

Daten der Uhr von der Sinn HP:

* Mechanisches Ankerwerk
* SW 220-1
* Automatikaufzug
* 26 Rubinlagersteine
* 28.800 Halbschwingungen pro Stunde
* Zeigerstellung mit Sekundenstopp
* Stoßsicher nach DIN 8308
* Antimagnetisch nach DIN 8309
* Gehäuse
* Gehäuse aus Edelstahl, perlgestrahlt
* Deckglas aus Saphirkristall, beidseitig entspiegelt
* Boden verschraubt
* Erfüllt die technischen Anforderungen der DIN 8310 für Wasserdichtheit
* Druckfest bis 10 bar
* Unterdrucksicher
* Garantiezeit Sinn
* 2 Jahre



Die Uhr wurde am 28.4.2016 gekauft, hat also noch ca 11 Monate Restgarantie.

Die Uhr kommt mir allem Zubehör, Box, Rechnung, Garantiekarte, entnommen Bandglieder, Bandwechselwerkzeug und Schraubenkleber.

Da ich ein Tragetagebuch führe, kann ich verlässlich folgende Angaben machen:

Ich habe die Uhr insgesamt 63 Tage getragen, teils am Leder, teils am Stahlband. Bei meinem Trageverhalten ging sie mit einer Abweichung von -0,4 Sek/Tag.

Die Uhr ist nicht wie neu, sie hat in der Mattierung glänzende Linien an der Schließe (Foto) sowie am Gehäuse bei 09:00 Uhr und 10:00 Uhr (diese sind so schwach, dass ich sie nicht fotografieren konnte.

Diese Linien sind keine Kratzer, sonder nur „polierte“ Linien in der mattierten Oberfläche.


Preis: 1.200 EUR inklusive Versand als DHL Paket. Wer einen anderen Versand möchte, trägt bitte die Differenz.

Bitte nur Überweisung, kein PayPal.


Die Artikelbeschreibung erfolgt nach den mir bekannten Herstellerangaben und/oder den mir vorliegenden Informationen.

Privatverkauf
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Haftung für Sachmängel. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.


Hier aktuelle Bilder (auch wenn das Datum nicht gestellt ist):










Hier Archivbilder










(HGU 16,5cm)

Archiv-Bilder am Leder (die Lederbänder werden nicht mitverkauft, sie sollen nur zu Demonstrationszwecken dienen)




(HGU 16,5 cm)




*
Beste Grüße
Axel


Wer die Augen aufmacht, wird sehen, dass die Welt jeden Tag auf eine andere Art und Weise schön ist.

Watch Maxe auf YouTube

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baumaxe« (24. Mai 2017, 21:11)


Baumaxe

Erleuchteter

Beiträge: 4 608

Dabei seit: 6. Dezember 2013

Wohnort: Dort, wo ich den Bauch nicht einziehen muss

Danksagungen: 8088

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Mai 2017, 08:24

Und schon reserviert, leider außerhalb des Forums.
*
Beste Grüße
Axel


Wer die Augen aufmacht, wird sehen, dass die Welt jeden Tag auf eine andere Art und Weise schön ist.

Watch Maxe auf YouTube