Sie sind nicht angemeldet.

madize

Anfänger

Beiträge: 41

Dabei seit: 12. Mai 2015

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

1

Samstag, 1. Juli 2017, 13:48

Verkaufe neuwertige Sinn 103 A SA B

Leider findet meine Sinn 103 A SA B viel zu wenig Tragezeit. Daher möchte ich diese an einen Interessenten abgeben, wo diese mehr Aufmerksamkeit bekommen kann.

Gekauft habe ich das gute Stück im November 2015 bei Juwelier Krüger in Herford. Seitdem wurde die Uhr nur mit dem blauen Lederband getragen. Es ist sowohl die Originalrechnung wie auch das komplette Zubehör inkl. Box, zusätzlichem Band, Werkzeug etc. vorhanden, d.h. die Uhr hat auch noch bis Ende 2017 Garantie über Sinn (bzw. Gewährleistung über den Händler).

Wie alle meine Uhren so hat hat diese Sinn keine Beschädigungen, Kratzer etc., weder am Gehäuse selbst noch am Glas oder der Schnalle. Ich habe mit meinen bescheidenen Möglichkeiten versucht, den Zustand der Uhr einzufangen. Wie bekannt sein dürfte, wurde diese Serie auf 500 Exemplare limitiert, bei dem hier angebotenen Exemplar handelt es sich um Nummer 137 von 500.

Sinn 103 A SA B.JPG







Aufgrund des hervorragenden Zustands der Uhr halte ich einen Preis von 1800 € für angemessen. Besichtigung im Raum Karlsruhe sowie persönliche Übergabe sind nicht nur möglich, sondern sogar gewünscht. Ein evtl. Versand geht nach Wunsch und zu Lasten des Käufers.

Für Rückfragen oder Anfrage weiterer Fotos stehe ich gerne bereit.

Viele Grüße,

Markus.

madize

Anfänger

Beiträge: 41

Dabei seit: 12. Mai 2015

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. Juli 2017, 21:18

Die Uhr wurde an sehr nettes Forenmitglied verkauft. Haben uns noch lange unterhalten über Sinn und die Welt... :sensation: