Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tdc

Fortgeschrittener

Beiträge: 340

Dabei seit: 11. April 2017

Wohnort: Pfalz

Danksagungen: 320

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. Juli 2017, 10:38

Sinn 757 Utc - Nos

Verkaufe meine NOS SINN 757 UTC!

nachdem ich ständig meinen neuen Liebling, die 857 UTC Testaf, trage und ich zur Not noch auf meine Diapal ausweichen kann darf meine 757 UTC gehen.
Die Uhr habe ich ungetragen als Tresorqueen gekauft und nie getragen. Das ist zu Schade für die Uhr!

Der Vorbesitzter hat eine schwarze Sinn-Schnalle montieren lassen, falls gewünscht kann ich aus meinem Fundus eine neue in Gehäusefarbe montieren. Mir gefällt die schwarze Schnalle aber auch viel besser.

Die Uhr hat keine Tragespuren, alles Original und sieht aus wie frisch von Sinn.

Der Preis bei Sinn liegt derzeit bei 2890 Euro und Sinn handelt nicht 8) . Ich gebe die Uhr für -bei Abholung- leicht verhandelbaren 2160 Euro ab.
Das ist mit Abstand der beste Preis für eine NOS UTC im Netz. Dabei sind die Boxen und die Anleitung.

Die Uhr ist spannend für einen Sinn-Fan, der sich mit dem Gedanken trägt eine neue 757 UTC zu kaufen und etwas sparen will - ohne an der Uhr Abstriche zu machen.
Kein "letze preis superschnäppchen".

Ich wünsche mir Abholung im Raum NW/Lu. Das ist so einer tollen Uhr angemessen . Falls es nicht anders geht (nicht jeder kann weit fahren) versende ich auch versichert nach Zahlungseingang.

Hoffe sie findet ein gutes Zuhause....

Mfg Thomas
»tdc« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSC00739.JPG
  • DSC00740.JPG
  • DSC00741.JPG
  • DSC00742.JPG
...in seiner Güte hat der Herr allem ein Ende gesetzt, leider auch der Anzahl meiner Uhren.

tdc

Fortgeschrittener

Beiträge: 340

Dabei seit: 11. April 2017

Wohnort: Pfalz

Danksagungen: 320

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. Juli 2017, 16:21

... gehe nach Rücksprache mit den Profis auf 2030 Euro runter.

Mfg Thomas
...in seiner Güte hat der Herr allem ein Ende gesetzt, leider auch der Anzahl meiner Uhren.

tdc

Fortgeschrittener

Beiträge: 340

Dabei seit: 11. April 2017

Wohnort: Pfalz

Danksagungen: 320

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Juli 2017, 21:14

...kann verschoben werden. Uhr wurde verkauft. Leider nicht im Forum :( .

Danke für die Möglichkeit Uhren hier anzubieten!

LG Thomas
...in seiner Güte hat der Herr allem ein Ende gesetzt, leider auch der Anzahl meiner Uhren.