You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Sinn-Uhrenforum.de . If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "der onkel" has been banned

Posts: 6,690

wbb.thread.post.credits.thank: 10984

  • Send private message

241

Thursday, February 7th 2013, 2:19am

Ich bin ja echt für vieles offen, aber nach diesem Post muss der Thread von "Was hört das Forum für Musik?" in "Was hört das Forum für dermaßen übersteuerte Geräusche, welche in einer leeren Fabrikhalle von einer um 1960 erbauten Metall-Bearbeitungs-Schlaghammer-Presse von sich gegeben werden?" umbenannt werden. 8|
Ich hatte mir die Frage nach den Drogen verkniffen, welche Shounen offenkundig einwirft :D . Dagegen ist Trent Reznor von NIN ja geradezu ein Freund der Harmonien :thumbsup: !
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE

Shounen

Beginner

Posts: 14

Present since: Jan 30th 2013

Location: Austria

wbb.thread.post.credits.thank: 25

  • Send private message

242

Thursday, February 7th 2013, 7:43am

Ich bin ja echt für vieles offen, aber nach diesem Post muss der Thread von "Was hört das Forum für Musik?" in "Was hört das Forum für dermaßen übersteuerte Geräusche, welche in einer leeren Fabrikhalle von einer um 1960 erbauten Metall-Bearbeitungs-Schlaghammer-Presse von sich gegeben werden?" umbenannt werden. 8|
Ich hatte mir die Frage nach den Drogen verkniffen, welche Shounen offenkundig einwirft :D . Dagegen ist Trent Reznor von NIN ja geradezu ein Freund der Harmonien :thumbsup: !

:) Ich passe leider nicht in diesen Stereotyp.
Bin seit 1995 auf Techno Parties unterwegs und habe ich noch nie Drogen genommen.
Aber ich gehöre auf diesen Parties zur Minderheit.
Lege auch selber seit ein paar Jahren als DJ auf und sehe dass Drogen immer noch allgegenwärtig sind.

Und das Attribut "Industrial" kommt ja nicht von irgendwo. Da finde ich die Bezeichnung "Metall-Bearbeitungs-Schlaghammer-Presse" ganz passend. :-)
swim - bike - run

Beast

Professional

Posts: 762

wbb.thread.post.credits.thank: 1138

  • Send private message

243

Thursday, February 7th 2013, 8:14am

Und das Attribut "Industrial" kommt ja nicht von irgendwo. Da finde ich die Bezeichnung "Metall-Bearbeitungs-Schlaghammer-Presse" ganz passend. :-)

....der geht an dich ! :thumbsup:
"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky:

HappyDay989

Unregistered

244

Friday, February 8th 2013, 2:20am

Und das Attribut "Industrial" kommt ja nicht von irgendwo. Da finde ich die Bezeichnung "Metall-Bearbeitungs-Schlaghammer-Presse" ganz passend. :-)

So wie ich die Bezeichnung Terrorcore für diese Art von Lärmbelästigung, äh, "Musik" passend finde, mit der Betonung auf "Terror."

SCNR! :whistling: + :D

Jetzt mal im Ernst: Depeche Mode höre ich mir ja ab und zu mal an, Rammstein ebenso und ich habe auch nichts gegen zünftigen Hardrock. Aber bei Terrorcore, Speedcore u. ä. steige ich aus, das entspricht definitiv nicht meinem Musikgeschmack.

Shounen

Beginner

Posts: 14

Present since: Jan 30th 2013

Location: Austria

wbb.thread.post.credits.thank: 25

  • Send private message

245

Friday, February 8th 2013, 6:07am

Und das Attribut "Industrial" kommt ja nicht von irgendwo. Da finde ich die Bezeichnung "Metall-Bearbeitungs-Schlaghammer-Presse" ganz passend. :-)

So wie ich die Bezeichnung Terrorcore für diese Art von Lärmbelästigung, äh, "Musik" passend finde, mit der Betonung auf "Terror."

SCNR! :whistling: + :D

Jetzt mal im Ernst: Depeche Mode höre ich mir ja ab und zu mal an, Rammstein ebenso und ich habe auch nichts gegen zünftigen Hardrock. Aber bei Terrorcore, Speedcore u. ä. steige ich aus, das entspricht definitiv nicht meinem Musikgeschmack.

Geschmäcker sind eben verschieden. :-)
Und Depeche Mode höre ich auch sehr oft. :thumbsup: ("Leave in Silence" ist mein Lieblingstrack von Ihnen)
swim - bike - run

  • "der onkel" has been banned

Posts: 6,690

wbb.thread.post.credits.thank: 10984

  • Send private message

246

Saturday, February 9th 2013, 11:19pm

Thüringer...

:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE

quattro

Professional

Posts: 1,433

Present since: Nov 26th 2006

Location: Düsseldorf

wbb.thread.post.credits.thank: 1664

  • Send private message

247

Sunday, February 24th 2013, 11:05am

..er hats immer noch drauf, obwohl auch schon 5 Years ago..

http://www.youtube.com/watch?v=VVVcES-_vUA
Gruß aus dem Rheinland
Peter

  • "der onkel" has been banned

Posts: 6,690

wbb.thread.post.credits.thank: 10984

  • Send private message

248

Tuesday, March 12th 2013, 11:42pm

The Cure

Mal etwas ganz anderes: THE CURE begleitet mich schon seit Jahrzehnten - insbesondere bis hinauf zum Versuv zu Neapel 1988. Leider durfte ich die Gruppe noch nie live erleben und Cure-Coverbands sind im Rhein-Main-Gebiet leider auch dünn gesät. THE CURE trat beim "Bestival" 2011 in Südengland (Isle of Wight) auf - und ist dort nun auch für 2013 (Sept.) bestätigt. Was sie dort 2011 Beachtliches eingespielt haben, wurde auch auf CD veröffentlich. Hier ein Konzertausschnitt "In Between Days":

:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE

Posts: 4,435

Present since: Jan 20th 2010

Location: Bielefeld

wbb.thread.post.credits.thank: 8365

  • Send private message

249

Wednesday, March 13th 2013, 10:21am

I like
Angus&Julia Stone
Ina Müller
Annett Louisan
Katie Melua



LG
Michael
.
Chronometer werden überbewertet - ein Tag hat 86400 Sekunden.

LG
Michael :hatoff:

Aquatico, Ball, Bremont, Casio, Certina, Citizen, Corum, CX, Doxa, Dreffa, Ebel, Eberhard, Favre-Leuba, Garmin, Glycine, Guinand, Hacher, Hanhart, Helberg/H20, Hitori, IWC, Magrette, Maurice Lacroix, Maratac, MDM, Mido, Mühle, Nivada, Nomos, Omega, Orfina, Panerai, Philip Watch, P-D, Rolex, Sinn, Seiko, Spinnaker, Squale, Steinhart, Tutima, Vulcain, Yema

Beast

Professional

Posts: 762

wbb.thread.post.credits.thank: 1138

  • Send private message

250

Wednesday, March 13th 2013, 12:44pm

Heute Abend im Colos-Saal Aschaffenburg : Threshold
http://www.youtube.com/watch?v=UfkyRlL06hM
Gruß Beast
"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky:

  • "der onkel" has been banned

Posts: 6,690

wbb.thread.post.credits.thank: 10984

  • Send private message

251

Thursday, March 14th 2013, 12:02am

Clive Burr, der ehemalige IRON MAIDEN-Schlagzeuger (1979-1983), ist übrigens am 12.03.2013 am Multipler Sklerose verstorben:
http://www.metal-hammer.de/news/meldunge…-gestorben.html

RIP!
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE

  • "der onkel" has been banned

Posts: 6,690

wbb.thread.post.credits.thank: 10984

  • Send private message

252

Saturday, April 6th 2013, 5:55pm

In Memoire an Ronald Belford "Bon" Scott, der am 19.02.1980 im Alter von 33 viel zu früh von uns ging - und dem endgeilen Konzert der Coverband AB/CD am letzten WE in Idstein.



Link

Ride on, Bon :thumbup: !
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE

This post has been edited 1 times, last edit by "Spencer" (Mar 1st 2014, 9:54pm) with the following reason: EDIT Sp: Bilder wegen fehlender Quellenangabe entfernt.


wbb.thread.post.thank.stats

wbb.thread.post.thank.users

AndiS (07.04.2013)

Beast

Professional

Posts: 762

wbb.thread.post.credits.thank: 1138

  • Send private message

253

Sunday, April 7th 2013, 1:21pm

...ich gedachte ihm schon im April 2011 im Fishing Boat Harbour von Fremantle, Australien.



Ride on, Bon !
"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky:

wbb.thread.post.thank.stats

wbb.thread.post.thank.users

der onkel (09.04.2013), AndiS (07.04.2013)

Siemi

Trainee

Posts: 122

Present since: Dec 7th 2007

Location: Syke bei Bremen

wbb.thread.post.credits.thank: 224

  • Send private message

254

Sunday, April 7th 2013, 3:40pm

Frank Turner

Liebe Gemeinde,

endlich wird es wärmer, die Luft kribbelt nach Motorrad, Biergarten, Grillfest, Baggersee....guter Musik. Mein Tipp: Frank Turner (wie konnte mir der Kerl bislang durch die Lappen gehen). Ich finde es immer wieder erstaunlich, mit welcher Seele exPunks Folkrock spielen können. Prost!

Youtube: Ballad of me and my friend (z.B.)

http://www.youtube.com/watch?v=jOtP8SBDxkw

Gruß Siemi
Breitling Superocean Steelfisch, Omega Speedmaster, Sinn UX, Fortis Square, BMW R 1150 R

  • "der onkel" has been banned

Posts: 6,690

wbb.thread.post.credits.thank: 10984

  • Send private message

255

Tuesday, April 9th 2013, 5:02pm

...ich gedachte ihm schon im April 2011 im Fishing Boat Harbour von Fremantle, Australien.
Hi Beastie,

Steht die Bon-Statur in Fremantle oder in Perth (ca. 25 km entfernt von Fremantle)? Oder exitieren zwei Staturen bzw. wurde die eine umgestellt? Im Netz finden sich diverse Bilder der Statur, welche offenkundig an zwei verschiedenen Standorten aufgenommen wurden.

In YT finden sich diverse Videos, u. a. von diesem italienischen Fan. Besucher des Grabes stellen dort häufig alkoholische Getränke ab, damit Bon auch im Jenseits nicht verdurstet.



Folgende Gedenktafel findet sich in seiner Geburtstadt Kirriemuir in Schottland:

Foto Gedenktafel

Hier sieht man ihn in einer intimen Szene. Ein edler Kerl :thumbsup: !

Foto

Seine Tattoos wurden in der Fanpost von Helen "thematisiert", welche auf dem Album "High Voltage" abgebildet waren :P :


Foto vinylrecords.ch

Übrigens wurde Bon erst bei AC/DC zum "Rocker". In seiner früheren Band wurden weitaus zahmere Töne gespielt. Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich AC/DC-Fan bin :D ?!
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE

This post has been edited 1 times, last edit by "Spencer" (Mar 1st 2014, 9:57pm) with the following reason: EDIT Sp: Eingebundene Bilder ohne Quellenangaben durch Verlinkung ersetzt.


Beast

Professional

Posts: 762

wbb.thread.post.credits.thank: 1138

  • Send private message

256

Tuesday, April 9th 2013, 11:20pm

Steht die Bon-Statur in Fremantle oder in Perth


Hallo Onkel.... definitiv Freemantle !
ich stand ja davor... ;)





Gruß Beast
"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky:

  • "der onkel" has been banned

Posts: 6,690

wbb.thread.post.credits.thank: 10984

  • Send private message

257

Tuesday, April 9th 2013, 11:28pm

Hallo Onkel.... definitiv Freemantle !
ich stand ja davor... ;)
Das glaube ich Dir ja :) ...

Nur vergleiche mal Dein Foto mit dem folgenden Foto aus dem Web ;) . Das ist strange, wurde die Statur umgestellt?



Bezüglich Bon's Grab heißt es auch Fremantle, vermutlich ist Perth ein Vorort von Fremantle?
:wolf: Gruß Frank
alias DER Weronkel aka DER Gummionkel https://www.youtube.com/watch?v=R4xf50aUxaE

Beast

Professional

Posts: 762

wbb.thread.post.credits.thank: 1138

  • Send private message

258

Wednesday, April 10th 2013, 9:53am

Also Onkel...du bist doch sonst immer so auf Zack...das ist der gleiche Platz...
er hat sich über die Jahre etwas verändert, aber schau dir doch mal das gelbliche, längliche Bootshaus im Bildhintergrund an.
Ich denke nicht, das zwei gleiche Häuser in Fremantle und Perth stehen... ;)
Gruß Beast
"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky:

gregori

Professional

Posts: 1,115

Present since: Mar 29th 2010

Location: Rhein-Main-Gebiet

wbb.thread.post.credits.thank: 2457

  • Send private message

259

Wednesday, April 10th 2013, 11:47am

wurde über die Straße näher ans Wasser gestellt!
Gruß Gregori

wbb.thread.post.thank.stats

wbb.thread.post.thank.users

Beast (10.04.2013)

Beast

Professional

Posts: 762

wbb.thread.post.credits.thank: 1138

  • Send private message

260

Wednesday, April 10th 2013, 12:22pm

wurde über die Straße näher ans Wasser gestellt!

...stimmt... :thumbup:
"Whisky is liquid sunshine." -George Bernard Shaw :whisky: