Dear visitor, welcome to Sinn-Uhrenforum.de . If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Waren das nicht beides mal Hauptstädte? Die eine im römischen Reich und die andere in der Bundesrepublik der Nachkriegszeit?
Jetzt sind beide wieder...gleichberechtigt nebeneinander liegende Städte am Rhein ohne größerer Highlights.![]()
Ja, das ist mir hier im Bergischen Land auch schon aufgefallen.
Waren das nicht beides mal Hauptstädte? Die eine im römischen Reich und die andere in der Bundesrepublik der Nachkriegszeit?
Jetzt sind beide wieder...gleichberechtigt nebeneinander liegende Städte am Rhein ohne größerer Highlights.![]()
Ja, aber es ist uns schon vor längerem gelungen, die heruntergekommenen Stadtviertel als "Ruhrgebiet" abzutrennen :thumbsup:
Ja, richtig: Wenn ich im Forum weile, läuft im Hintergrund Wagner oder Beethoven (als Kontrastprogramm zum optischen Eindruck hier: technisch, nüchtern -da: ......So, jetzt aber bitte zurück zum Tee, Ma.
This post has been edited 1 times, last edit by "Chronometres" (Nov 9th 2008, 11:50pm)
Ja, richtig: Wenn ich im Forum weile, läuft im Hintergrund Wagner oder Beethoven (als Kontrastprogramm zum optischen Eindruck).So, jetzt aber bitte zurück zum Tee, Ma.
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH