Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sinnderella

Uhren-Guru

Beiträge: 2 700

Danksagungen: 4753

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. August 2017, 17:13

Quarz Uhr bis +/- 300 Euro

So!
Klasse!
Jetzt fängt meine Mutter auch an!
Als sie mich letzte Woche fragte, was so eine Sinn Uhr kostet, hätte ich vorbeugende Maßnahmen ergreifen müssen.
Gestern dann, lapidar in den Raum geworfen, dass eine Markenuhr am Handgelenk ja toll wäre, und wenn sie stirbt, hätte ich noch was von Wert, ist der Virus gänzlich ausgebrochen!

Also suche ich was für Mama, so in diesem Stil:



Wenn Ihr etwas abzugeben habt, Quarz, nicht unter 34mm, Farbe und Band egal, was in mein Portfolio passt, würde ich mich über Angebote freuen!

Danke fürs Lesen und an mich denken!




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
keiner

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sinnderella« (30. August 2017, 17:21)


Sinnderella

Uhren-Guru

Beiträge: 2 700

Danksagungen: 4753

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. August 2017, 07:45

Erledigt !

Habe eine Top-Omega Constellation bekommen ;;-)))

Danke :flw:
keiner

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

trueairspeed (31.08.2017)