Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mitjascha

Schüler

Beiträge: 70

Dabei seit: 3. Februar 2015

Wohnort: Schweiz

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. September 2017, 15:14

Sinn EZM 3

Biete hier meine Sinn EZM 3 zum Verkauf an

Ich habe sie am 22.07.2014 bei einem offiziellen Sinn Händler erworben.
Der Neupreis betrug 1390 Euro (mit Silikonband) dazu habe ich etwas später noch ein Stahlband gekauft.
Die Uhr wurde in Abwechslung mit anderen Sinn Uhren getragen und befindet sich in einem optisch (bis auf paar kleine Mikrokratzer) und technisch einwandfreien Zustand.
Bilder wurden heute gemacht.
Die Uhr wird bis zum Verkauf nicht mehr getragen.

Im Lieferumfang enthalten:
Sinn EZM 3 am Stahlband, Silikon Band, Box, Umkarton, ausgefüllte Garantiekarte, Beschreibung und die Quittung.


Kurz die wichtigsten Daten

Gehäuse aus Edelstahl, perlgestrahlt
Ar-Trockenhaltetechnik, dadurch erhöhte Funktions- und Beschlagsicherheit
Magnetfeldschutz bis 80.000 A/m
Funktionssicher von –45 °C bis +80 °C
Taucherdrehring mit Minutenrastung
Krone auf der linken Gehäuseseite
Saphirkristallglas
Druckfest bis 50 bar
Unterdrucksicher

Preis 999 Euro














Verkauf erfolgt von Privat an Privat. Ich übernehme keine Garantie oder Gewährleistung.
Eine Rücknahme der Uhr nach dem Kauf schliesse ich ebenfalls aus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
:)