You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Sinn-Uhrenforum.de . If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Present since: Dec 6th 2013

wbb.thread.post.credits.thank: 4071

• Send private message

1

Friday, September 22nd 2017, 10:42am

Verkaufe SDR für U1/U2 plus Reserveschrauben

Ich verkaufe einen SDR, den ich mal zum Wechseln an meiner U1 gekauft hatte. Da ich nun eine „echte“ U1 SDR habe, brauche ich ihn nicht mehr. Ich hatte ihn nur 2 oder 3 Tage an meiner U1 montiert, entsprechend super sieht er aus - neuwertig, keine Tragespuren.

Falls einer an den Schrauben etwas sieht (ich sehe nichts), lege ich einen Satz Ersatzschrauben mit schwarzem Kopf dazu.

Neupreis bei Sinn: 280 EUR ohne extra Schrauben.

Mein Preis: 225,— inklusive Ersatzschrauben und Versand als Einwurfeinschreiben. Bei persönlicher Übergabe 5 EUR weniger. Privatverkauf, keine Garantie oder Gewährleistung.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
*
Beste Grüße
Axel

Wer die Augen aufmacht, wird sehen, dass die Welt jeden Tag auf eine andere Art und Weise schön ist.

Watch Maxe auf YouTube

Present since: Dec 6th 2013

wbb.thread.post.credits.thank: 4071

• Send private message

2

Friday, September 22nd 2017, 5:14pm

Und schon verkauft - hat sich somit erledigt ...
*
Beste Grüße
Axel

Wer die Augen aufmacht, wird sehen, dass die Welt jeden Tag auf eine andere Art und Weise schön ist.

Watch Maxe auf YouTube