Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sinnderella

Uhren-Guru

Beiträge: 2 700

Danksagungen: 4753

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. Oktober 2017, 16:03

Viele bunte Boxen, feine Aufbewahrung für Uhren (no SINN)

Living in a Box

Nein, weder ich, noch meine Uhren leben in einer Box.
Ich bin nicht besonders scharf auf die Boxen, sie nehmen oft ne ganze Menge Platz weg, sind aber in der Regel schon schön anzusehen, das muss ich ehrlich zugeben.
So eine Box aus Klavierlack, Lederbezogen, aus feinem Holz, futuristisch Aluboxen ähnlich, Oval-Plastik-spacig, stilvoll Künstlerisch, extrem schwer oder ultra leicht,
oder einfach nur extrem praktisch, samtig ausgeschlagen, mit feinen Kissen ausgestattet, und natürlich dann auch mit dem luxuriösen Label bedruckt,
ist ohne Zweifel ein Augenschmaus.
Und wenn man sie schon mal hat, möchte man sie auch nicht mehr hergeben.
Auch der Aspekt bei einem Wiederverkauf ist nicht von der Hand zu weisen: so eine Box erhöht den Verkaufspreis (wenn auch nur marginal) wenn die Uhr schön präsentiert wird.
Aber ich erzähle Euch da ja nix Neues.

Angestupst durch den „großen Benjamin“ (Ihr wisst schon, der englische Glockenturm) möchte ich hier mal eine Boxen- Information starten.
Ich liefere erste Exemplare, Ihr alles Wissenswertes drum herum, was Herstellungsjahr, darin verkaufte Uhren, Auktionen auf Ebay,
und natürlich auch weitere Boxen und Schatullen aus Eurem Fundus, gerne reich bebildert und vielleicht auch mit Abmessungen und Gewicht, ect. angeht.

Besonders ausgefallene oder Eure Lieblingsboxen anderer Hersteller sollen in einem einzigen Thread fortlaufend vorgestellt werden.
Damit starte ich dann gleich mal hier als Beispiel!

Freue mich auf Euer Mitwirken und viele neue Infos… : doppelt Daumen hoch











keiner