Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 724

Dabei seit: 12. April 2014

Wohnort: bei München

Danksagungen: 1746

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 14:59

Uhrenvorstellung Sinn Uhren für den japanischen Markt, hier: die weiße 103

Liebes Forum,
eben kam mir die Idee, mal eine Runbrik Uhrenvorstellungen für Sinn Uhren, die nur in Japan ausgeliefert und verkauft wurden zu erstellen. Anlaß: Mir gefallen diese Modelle für den japanischen Markt extrem gut und ich denke, einige der Modelle sind auch eine Vorstellung bei uns Wert.
Ich möchte den Anfang machen mit der weißen 103 (Ingonische, nicht amtliche Bezeichnung "Frankfurter Schnee".)

Die technischen Daten entsprechen denen der 103 St Sa, die Ihr auf der Sinn Heimseite anschauen könnt, sofern nicht längst bekannt.
Hier Bilder meiner 103B.Sa.Wh:




















Die 103 B. Sa .Wh ist limitiert auf 200 Stück; ich bin froh, dass ich eine bekommen habe. Die Uhr gefällt sogar meiner Frau, sagt sie. Die Uhr ist sehr wertig und extrem gut verarbeitet. Sinn ist längst im Luxusuhrensegment angekommen. Und nicht jede Sinn ist eine Toolwatch; diese weiße 103 ist ein wunderbarer Kompromiß und überall und zu allem tragbar. Gute Größe, schöne angenehme Schwere. Und weiß trägt man im Winter! Und für den Sommer fällt mir dann bestimmt auch ein passendes Argument ein.

Beste Grüße, ich hoffe, Ihr genießt die Vorstellung. Ein schönes neues Jahr Euch allen! Meine Fotokünste sind nicht sehr beeindruckend, ich bitte dies zu entschuldigen.

Gruß
Ingo
bald wirds weiß! :thumbsup:

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tdc (28.12.2017), Dennis (28.12.2017), El-Gerto (28.12.2017), selespeed (27.12.2017), Sinnderella (27.12.2017)

Dennis

Profi

Beiträge: 882

Dabei seit: 5. Oktober 2017

Danksagungen: 662

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 15:36

So eine war glaube ich letztens bei Kleinanzeigen drinne

Beiträge: 724

Dabei seit: 12. April 2014

Wohnort: bei München

Danksagungen: 1746

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 19:11

...hasse glaubich recht.....



Gruß
Ingo
bald wirds weiß! :thumbsup:

AndiS

Administrator

Beiträge: 15 876

Dabei seit: 10. April 2009

Wohnort: Schwabenland

Danksagungen: 41786

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 20:41

Glückwunsch zur weissen 103 - auf jeden Fall ein ganz besonderes Teil !

In Deutschland gab es ja auch ne weisse 103-allerdings mit dem Mercedes-Stern drauf-nicht unbedingt jedermanns Geschmack, aber auch sehr selten.

Viel Spaß mit der weissen Lady, wenn ich auch ein Metallband - Fan bin, könnte ich mir hier auch ein schwarzes Lederband mit weisser Kontrastnaht gut vorstellen.
Gruß:
AndiS

Alles hat seine Zeit.


Sinnderella

Uhren-Guru

Beiträge: 2 700

Danksagungen: 4753

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Dezember 2017, 23:05

Hallo Ingo,

ja ja, die Japaner, die bekommen schon immer ganz besondere Teile!
Mir gefallen weiße Zifferblätter sehr gut, gerade bei diesem Modell : doppelt Daumen hoch

Herzlichen Glückwunsch zu dem Schneeflöckchen, eine tolle Uhr!
keiner

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Buffalo Chill (28.12.2017)

Beiträge: 724

Dabei seit: 12. April 2014

Wohnort: bei München

Danksagungen: 1746

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 12:30

Danke, Michaela. Mir gefällt das Blatt und die Uhr, auch wenn der Mainstream des Forums es anders sieht. :yeah:
Es ist so wie im wirklichen Leben. Deshalb stelle ich die weiße 103 unter Artenschutz FrecheFratze .
Mut zur Wei(ß)sheit! FrecheFratze

Gruß
Ingo
bald wirds weiß! :thumbsup:

Dennis

Profi

Beiträge: 882

Dabei seit: 5. Oktober 2017

Danksagungen: 662

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 12:44

Ich finde das weiß hat was.
Schaut gut aus, mal was anderes.
Wirst bestimmt nie jemand sehen der die gleiche an hat :D

Beiträge: 724

Dabei seit: 12. April 2014

Wohnort: bei München

Danksagungen: 1746

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 14:27

...danke, Dennis! Vielleicht mach ich mal nach Japan rüber, mir die anderen 199 weißen 103 anschauen. FrecheFratze

Die Japaner haben eben Geschmack. Der gute Deutsche liebt schwarze Zifferblätter, schon wenn`s blau wird, scheiden sich die Geister FrecheFratze FrecheFratze FrecheFratze ...


Gruß
Ingo
bald wirds weiß! :thumbsup:

Dennis

Profi

Beiträge: 882

Dabei seit: 5. Oktober 2017

Danksagungen: 662

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 28. Dezember 2017, 16:47

Finde es ja immer genial mit solchen Farben.
Wenn die Uhren noch lieferbar sind will sie keiner haben, aber wehe sie wird mangels Interesse aus dem Sortiment genommen.
Dann will sie auf einmal jeder haben :rofl: