Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

tdc

Fortgeschrittener

Beiträge: 340

Dabei seit: 11. April 2017

Wohnort: Pfalz

Danksagungen: 320

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. Januar 2018, 09:13

SINN 910 Fullset aus 3/2017

...Angebot der anderen Art: :sverd:

Ich habe keine Lust auf endloses hin und her:
Kannst Du mir noch einen NightShot der 910, lol, von unten links mit nordindischem Bahndamm -südseite-im Hintergrund, schicken?
Ich bin ein Profi und ganz toller SINN-Sammler und lege nunmal Wert auf solche Kleinigkeiten.
Außerdem bin ich mir dann auch ganz sicher, die Uhr nicht haben zu wollen. Die leuchtet nachts nichtmal! Und das zu dem Preis....


das ist: : langweilig . Kenn ich schon.....



Beschreibung:
SINN 910 Fullset aus 3/2017.
sehr guter Zustand mit kleiner Macke am Horn (siehe Bild, den Staub bitte wegdenken).
Lederband noch in Folie.


Den Rest kennt Ihr selbst, wenn ihr DIESE Uhr sucht.

NP kennt Ihr, mein Preis ist 4250 Euro.
Ich handle und tausche nicht.
Ich beantworte (nur) sinnvolle Fragen gerne (d.h. andere nicht) :yeah: .

Abholung in 674xx. Falls es zwingend erforderlich ist -nach Rücksprache- auch Galle.

Bitte nur so vorgehen:

1. Überlegen, will ich die Uhr?
2. Bin ich bereit und in der Lage den Preis zu zahlen?
3. PM am mich.
4. Zeitnahes Treffen und ansehen.
5. Passt die Uhr und der Rest?
5. Wenn ja, kaufen.

: thanks