Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

achhansi

Uhren-Guru

Beiträge: 2 575

Dabei seit: 18. Mai 2013

Danksagungen: 3328

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. Februar 2018, 18:25

Sinn 356 Flieger

Liebe Uhrenfreunde,

aus bekannten Gründen mache ich gerade tabula rasa bei meinen Uhren. Daher verlässt mich auch diese schöne Sinn 356 Flieger im Full Set aus dem Jahr 2011. Die Uhr hat ein paar oberflächliche Gebrauchsspuren auf dem Boden, ansonsten lediglich einige wenige Microkratzer. Das Plexiglas habe ich gerade bei Sinn erneuern und die Uhr auch gleich überprüfen lassen: Alles in bester Ordnung.

An der Uhr ist ein originales Alligatorleder-Armband inkl. Faltschließe von Sinn montiert. Der Zustand ist quasi neuwertig, weil meine Frau die Uhr kaum getragen hat.

Ich hätte für diese Uhr gerne fixe 905 EUR, das sind genau 50% vom aktuellen Neupreis. Versand käme ggf. dazu.

Viele Grüße
Ulf


















Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Ö

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »achhansi« (4. Februar 2018, 18:31)


achhansi

Uhren-Guru

Beiträge: 2 575

Dabei seit: 18. Mai 2013

Danksagungen: 3328

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. Februar 2018, 10:07

Verkauft, kann gelöscht werden!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk