Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

achhansi

Uhren-Guru

Beiträge: 2 575

Dabei seit: 18. Mai 2013

Danksagungen: 3328

  • Nachricht senden

1

Samstag, 10. Februar 2018, 18:23

Corrigia Decima Speciale für Sinn-Uhren

Liebe Forianer,

da ich mich ja bekanntermaßen derzeit von allem trenne, was nicht mehr zu meiner Kleinst-Sammlung von Uhren passt, kann mich auch dieses Schmuckstück verlassen. Ich habe es erst vor kurzem bei Corrigia speziell für mich anfertigen lassen, weil ich an meiner 903er B E ein Unikat haben wollte. Die Vintage-Armbänder von Corrigia sind sowieso eine Klasse für sich, das Decima noch einmal extra. Alleine der Alterungsprozess des Leders dauert Stunden. Der reguläre Preis für das Band inkl. der Edelstahl-Schließe liegt bei 300 EUR (das Band ist von A bis Z reine Handarbeit), ich habe es günstiger bekommen und biete es Euch noch deutlich günstiger an: 125 EUR zzgl. Versand.

Das Band hat eine Anstoßbreite von 22mm und passt damit an alle gängigen Modelle. Die Länge reicht für Handgelenke von 16 - 20 cm, es hat eine durchgehende Dicke von ca. 5mm.

Bei Fragen einfach melden...

Viele Grüße
Ulf



Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

achhansi

Uhren-Guru

Beiträge: 2 575

Dabei seit: 18. Mai 2013

Danksagungen: 3328

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Februar 2018, 22:16

Verkauft, kann geschlossen werden!

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk