Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Intruder

Uhren-Guru

Beiträge: 2 882

Dabei seit: 30. Mai 2007

Danksagungen: 7893

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. Februar 2018, 19:59

Sinn EZM 1.1 mit Massivband

Hallo Forianer,

besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen. Eigentlich ein absoluter Keeper, aber sie soll mich nun verlassen. Ich würde mich freuen, wenn sie hier ein neues Zuhause findet!

Die Uhr ist kaum getragen und kam meist nur zu Fotozwecken aus der Box. Entsprechend ist sie absolut neuwertig und komplett inkl. dem nachgekauften Massivband für 260€.
Das Silikon mit großer tegimentierter Schließe ist ungetragen und ungekürzt. Auch war das Leder nur für Fotos an der Uhr. Also das komplette Set im Bestzustand!

Technisch ist die Uhr top! Alles passt und funktioniert einwandfrei und zuverlässig wie es sein soll. Gebrauchspuren könnte ich keine finden.

Alle Papiere und die Box sind natürlich Bestandteil des Verkaufs.

Ich möchte 4950€ bei persönlicher Übergabe. Das wäre mir am liebsten und sichersten. Gerne komme ich ein Stück entgegen.
Fragen beantworte ich gerne, einfach mal melden...........


Keine Garantie oder Rücknahme durch mich als Privatperson. Die Garantie des Herstellers bleibt davon unberührt. Versand zu Lasten und Risiko des Käufers.

Meine Vorstellung mit Bildern gibt es hier:
https://www.sinn-uhrenforum.de/index.php…=11636&pageNo=1
»Intruder« hat folgende Dateien angehängt:
  • image.jpeg (84,79 kB - 603 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. März 2024, 03:05)
  • image.jpeg (111,41 kB - 618 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. März 2024, 03:06)
  • image.jpeg (205,3 kB - 576 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. März 2024, 03:00)
  • image.jpeg (87,36 kB - 606 mal heruntergeladen - zuletzt: Heute, 08:59)
Munter bleiben......

Intruder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Intruder« (12. Februar 2018, 20:24)


Intruder

Uhren-Guru

Beiträge: 2 882

Dabei seit: 30. Mai 2007

Danksagungen: 7893

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. Februar 2018, 19:21

Einmalige Reduzierung auf 4850€ inkl. Massivband.
Also Leute, freue mich auf eine PN.
Munter bleiben......

Intruder

Intruder

Uhren-Guru

Beiträge: 2 882

Dabei seit: 30. Mai 2007

Danksagungen: 7893

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 8. März 2018, 20:03

So liebe Leute, es schmerzt extrem, aber ich habe mich entschlossen
auf 4650€ zu reduzieren. Kein verhandeln mehr, kein Tausch. Versand ist möglich,
müsste man besprechen.
Munter bleiben......

Intruder

Intruder

Uhren-Guru

Beiträge: 2 882

Dabei seit: 30. Mai 2007

Danksagungen: 7893

  • Nachricht senden

4

Freitag, 9. März 2018, 23:46

Liebe Mitglieder des Forums,

es wundert mich sehr, bei dem Preis auf kein Interesse zu stoßen. Sehr schade, aber weiter reduzieren möchte ich nicht.

Danke für die Möglichkeit! Hier kann geschlossen werden und ins Archiv verschieben bitte.
Munter bleiben......

Intruder