Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fairlady Driver

Erleuchteter

Beiträge: 3 072

Dabei seit: 22. Juli 2015

Wohnort: Frankfurt

Danksagungen: 6758

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 28. Februar 2018, 14:08

Military Typ III

Vor nicht allzulanger Zeit erst zu mir gekommen muss ich leider feststellen das military nicht gleich EZM ist. Wie dumm ich doch bin. Schon der Name sagt es aus FrecheFratze

Ich biete euch diese Military III nun an. Eine von gerade mal 300. Ursprünglich für den Export gedacht, daher mit Anleitung auf japanisch.

Das Gehäuse ist gleich dem der 857 und ist tegimentiert. Ich habe sie mit Chronissimo gekauft und ihr noch für 260€ ein passendes tegimentiertes Band spendiert (Rechnung vorhanden)
Die Uhr kommt mit Box, Chronissimo, tegiband und Garantiekarte aus 02/14.

Dank der Investition fürs Band erlaube ich mir 1500€ aufzurufen möchte aber zum Zustand noch was sagen.

Das Gehäuse selbst ist in exzellentem Zustand quasi wie neu. Der Drehring hat eine kleine Macke und die Lünetteneinlage hat Spuren. Auf der Entspieglungsschicht sind drei Kratzer die unter bestimmten Lichteinfall zu sehen sind.
Alles in allem aber nichts was sich nicht problemlos beseitigen lässt wenns einen stört.

Am liebsten persönliche Übergabe. Versand geht auch. Oder beim Stammtisch

Hier noch ein paar Bilder









Und ja. Das letzte Bild wird ständig falsch gedreht. Ich geb auf.

Danke für euer Interesse
Grüße

Gregor :aetsch:



my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tdc (28.02.2018), Sinnderella (28.02.2018)

Fairlady Driver

Erleuchteter

Beiträge: 3 072

Dabei seit: 22. Juli 2015

Wohnort: Frankfurt

Danksagungen: 6758

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. März 2018, 19:41

Darf noch mal ins Gedächtnis gerufen werden.

Der Zustand ist wirklich gut. Die Mängel sind natürlich beschrieben aber am Arm kaum zu sehen.

Würde mich sehr freuen wenn sie hier im Forum bleiben würde.
Grüße

Gregor :aetsch:



my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison

Fairlady Driver

Erleuchteter

Beiträge: 3 072

Dabei seit: 22. Juli 2015

Wohnort: Frankfurt

Danksagungen: 6758

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 15. April 2018, 19:17

Sorry. Uhr ist verkauft.
Grüße

Gregor :aetsch:



my brain is my castle - but sometimes it becomes a prison