Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bukowski

Anfänger

Beiträge: 34

Dabei seit: 8. Dezember 2015

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. März 2018, 15:04

Verkaufe von Helmut signierte Guinand 40-50-02

Meine Uhr ist eine der letzten, die bei der alten "Guinand Uhren Helmut Sinn GmbH" kurz vor Schließung noch über die Theke ging. Es ist das Modell mit tiefschwarz galvanisiertem Zifferblatt. Mein alter Freund Helmut hatte mir die Uhr noch signieren können - ich war live dabei. Jetzt ist sie zu haben...

Infos:
Kauf am 22.7.2014, in original Blechbox mit allen Papieren, Zeigertausch im vergangenen Jahr bei der "neuen" Guinand GmbH, Dichtigkeitsprüfung, Check und Justierung am 24.10.2017. Die Guinand läuft perfekt und übertrifft jede Chronometernorm. Justiert ist sie nach meinen Tragegewohnheiten (ich habe sie Tag und Nacht am Handgelenk). Derzeit ist ein Guinand Vintage-Band mit Faltschließe montiert, ein schwarzes Cordovan (Pferdeleder) in gutem Zustand liefere ich mit, natürlich auch original Guinand. Das "Vintage" ist etwa einen Zentimeter gekürzt, das "Cordovan" hat Standardlänge.

Die Uhr ist sauber und im guten Zustand ohne derbe Macken. Sie ist nie heruntergefallen und hat auch keine harten Schläge abbekommen. Poliert habe ich sie nie. Die Alu-Lünette ist an den Ränder leicht berieben, das passiert meist schon nach ein paar Wochen Tragen. Kann man für kleines Geld neu bekommen und ohne Werkzeug tauschen. Die Bilder habe ich heute aufgenommen und zeigen den Zustand der Uhr deutlich.

Ich möchte 1.250,00 Euro dafür sehen. Ach so: Das ist ein Festpreis.


Gruß, Uli

»bukowski« hat folgende Bilder angehängt:
  • guinand_1.JPG
  • guinand_2.JPG
  • guinand_3.JPG
  • guinand_4.JPG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bukowski« (4. März 2018, 15:40)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

selespeed (04.03.2018)