Sie sind nicht angemeldet.

Baumaxe

Erleuchteter

Beiträge: 4 608

Dabei seit: 6. Dezember 2013

Wohnort: Dort, wo ich den Bauch nicht einziehen muss

Danksagungen: 8089

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. März 2018, 23:29

Sinn U1 SDR

Ich verkaufe eine Sinn U1 SDR aus 11 / 2010.

Ich habe sie selber im März 2017 bei dem Händler Zeitauktion gekauft, Rechnung darüber sowie Originalgarantiekarte, Anleitung, Sinn Werkzeug, Schraubenkleber und Box sind dabei. Da Stahlband ist gekürzt auf meinen Handgelenksumfang von 16,5 cm, die entnommen Glieder (3) sind vollzählig dabei.

Weiterhin lege ich in das Paket ein dunkel grünes Kanvasband sowie ein graues Hirsch Performance Band. Ebenfalls zum Lieferumfang gehört eine große Faltschließe für Silikonbänder. Diese Schließe hat einige oberflächliche Schlieren, aber keine Kratzer, die ich mit dem Fingernagel Spüren könnte.

Die Uhr selber hat keine Kratzer und Dellen, ich konnte auch keine blankpolierten Stellen entdecken. Zur Historie der Uhr kann ich vor März 2017 keine Angaben machen, ausser, dass sie im Dezember 2016 eine Wasserdichtigskeistprüfung bestanden hat.

Um den Käufer abzusichern, trete ich gerne meine Gewährleistungsansprüchen gegenüber Zeitauktion an den Käufer ab. Selber Schließe ich Gewährleistung, Haftung und Rücknahme aus.


Ich habe die Uhr nach dem Kauf genau 102Tage getragen (ich führe Buch), und sie war meine genaueste mechanische Uhr mit einer Abweichung von 0,2 S / T bei meiner Tragweise.


Ich möchte für das Gesamtpaket haben 1.275 EUR einschließlich Übergabe in Frankfurt am Main und Kaffee auf meine Kosten




Und nun Bilder von heute Abend:





















*
Beste Grüße
Axel


Wer die Augen aufmacht, wird sehen, dass die Welt jeden Tag auf eine andere Art und Weise schön ist.

Watch Maxe auf YouTube

Baumaxe

Erleuchteter

Beiträge: 4 608

Dabei seit: 6. Dezember 2013

Wohnort: Dort, wo ich den Bauch nicht einziehen muss

Danksagungen: 8089

  • Nachricht senden

2

Freitag, 30. März 2018, 18:16

Uhr ist reserviert, leider außerhalb des Forums.
*
Beste Grüße
Axel


Wer die Augen aufmacht, wird sehen, dass die Welt jeden Tag auf eine andere Art und Weise schön ist.

Watch Maxe auf YouTube

Baumaxe

Erleuchteter

Beiträge: 4 608

Dabei seit: 6. Dezember 2013

Wohnort: Dort, wo ich den Bauch nicht einziehen muss

Danksagungen: 8089

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. April 2018, 13:35

Verkauft außerhalb des Forum.

Jetzt bleiben nur noch die 104 St I, die T2 B und die U1 S übrig ...
*
Beste Grüße
Axel


Wer die Augen aufmacht, wird sehen, dass die Welt jeden Tag auf eine andere Art und Weise schön ist.

Watch Maxe auf YouTube