Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Sinn-Uhrenforum.de . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Baumaxe

Erleuchteter

Beiträge: 4 608

Dabei seit: 6. Dezember 2013

Wohnort: Dort, wo ich den Bauch nicht einziehen muss

Danksagungen: 8088

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. März 2018, 23:44

Sinn 104

Ich verkaufe eine Sinn 104 aus 01 / 2015.

Ich habe sie selber im Januar 2015 neu bei Manufaktum gekauft, den Kassenbon habe ich nicht mehr, die ausgefüllte Garantiekarte liegt bei, wie auch die Bedienungsanleitung sowie die Box. Das Bandwechselwerkzeug habe ich leider nicht mehr.

An der Uhr ist aktuell ein Hirsch Kautschuk - Band mit Sinn Dornschließe montiert. Auf Wunsch lege ich noch ein neues ungetragenes Lederband mit in das Paket - der Käufer kann wählen ob Schwarz oder braun.

Die Uhr selber hat keine Kratzer und Dellen. Es ist keine neue Uhr, aber eine Uhr in einem sehr guten Zustand, der man die 3 Jahre nicht ansieht.

Ich schließe Gewährleistung, Haftung und Rücknahme aus.


Ich habe die Uhr seit dem Kauf genau 138 Tage getragen (ich führe Buch), und sie lief bei meiner Tragweise mit einer Abweichung von 3,4 S / T im Plus.


Ich möchte für das Gesamtpaket haben 775 EUR einschließlich Übergabe in Frankfurt am Main und Kaffee auf meine Kosten




Und nun Bilder von heute Abend:


Was auf der Lünette zwischen 35 und 40 aussieht wie Kratzer, kann ich bei er Uhr in der Realität nicht sehen. Entweder Fingerschlieren, oder Lichtrefektionen.






(auf dem Horn, dass sind Schlieren von Finger, keine Kratzer)


(Der Rand des Bodens wurde von Sinn sehr gering an der äusseren Kante Abgerundet. Ich kann im Vergleich mit meinen beiden anderen 104ern keinen Unterschied sehen, nur beim Tragen empfinde ich das angenehmer. Garantie-Rechnung darüber liegt bei)
*
Beste Grüße
Axel


Wer die Augen aufmacht, wird sehen, dass die Welt jeden Tag auf eine andere Art und Weise schön ist.

Watch Maxe auf YouTube

Baumaxe

Erleuchteter

Beiträge: 4 608

Dabei seit: 6. Dezember 2013

Wohnort: Dort, wo ich den Bauch nicht einziehen muss

Danksagungen: 8088

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. April 2018, 17:52

Und verkauft außerhalb des Forum. Somit nur noch auf der Verkaufsliste: U1 S und T2 B
*
Beste Grüße
Axel


Wer die Augen aufmacht, wird sehen, dass die Welt jeden Tag auf eine andere Art und Weise schön ist.

Watch Maxe auf YouTube